OKAY MÄDELS
DAS WETTER WIRD TOLL ABER ICH BRAUCHE TROTZDEM NOCH NE WEGBESCHREIBUNG ODER SOWAS ! g
Ja genau das wäre ganz gut. Und wann es los geht???
Hi alle zusammen ! Da ich aus Aschaffenburg bin, könnte ich ab Autobahnausfahrt ein paar kleine Schlider anbringen zwecks besserem auffinden des Platzes !! Wenn das gewünscht wird bitte einfach ein nachricht an mich !! Dann werde ich am Freitag abend ein paar schildchen anbringen !! Am besten sagt ihr auch dazu aus welcher richtung ihr kommt !!
Z.B. aus richtung Frankfurt oder Würzburg !! Ich denke doch das die meisten von der A3 aus kommen !!
MFG
Jan
ich komme aus richtung frankfurt
Quote: |
|
dito, und wäre echt supi, wenn Du das machen würdest!!
Gruss Oliver.
Moin,
da ich ja schonmal da war und auch den Weg halbwegs kenne und wohl auch ne Karte habe kann jeder der Angst hat es nicht zu finden per PM meine Handynummer bekommen und da dann anrufen wenn er irgendwo nicht weiter kommt oder sonstwas ist.
Mfg
Watcher
dann mal rüber damit:-) sagt mal, wann treffen wir uns denn??? eine uhrzeit wäre nicht schlecht…
@JanH …
ich habe keine Ahnung von wo ich kommen werde … aber deswegen habe ich ja mein Navi, evtl kannst du mir einfach eine Straße nennen die ich in mein Navi eingeben kann … thx
habe gerade nochmal die Karte gecheckt … wäre praktisch dann wohl die
Großostheimer Straße
werde das schon finden - immer am Main entlang
Wenn ich mir die Karte so anschaue dann kommt mir die Idee das man da ja fast Grillen könnte … aber gut Schnitzel esssen ist sicherlich nicht verkehrt freu
Hi,
werd es glaub ich auch finden
War schon eins-zweimal dort gewesen. Frag wenn einfach nach dem Flohmarkt (hab chon alles zusammengeräumt grins)
Freu mich schon megariesenmäßig aufs Treffen.
Gruß Lars
ne uhrzeit währe auch nicht schlecht !mittag??
freu mich schon drauf!
wer nimmt eigentlich seine freundin mit nicht das meine als einzige rumsteht und sich langweilt
ich komm aus richtung würzburg schildchen währen cool!
wie ich jetzt aus dem chat und den ersten beitrag erfahren hab 11 is das noch aktuell??
Meien Freundin kann nich mit wegen ihrem Abitur büffelbüffellern
Ja machen wir doch einfach offiziell 11:00 Uhr so … !!!
Grüssle
Muss meinen A3 noch diese Woche in die Inspektion bringen so … 105tkm … ;-(
ok 11!
meine hat jetzt dann auch abi aber sie fährt trotzdem mit!
Hy,
@Audibabe : Du hast Post :o)
Evtl. kommt meine Freundin auch mit froi. Aber steht alles noch ein bischen in den Sternen.
Mfg
Watcher
Hallo!
Eigentlich war ja halb 11 ausgemacht, aber kommt ruhig alle wie ihr wollt. Dann machen wir halt keine Zeiten mehr aus.
@Watcher: Wann wollen wir uns nun treffen? Ich muß auch noch Jack bescheid geben da er mit fährt!
Drubadix
die 30 minuten… bei dem osterverkehr wird es sowieso nicht einfach werden, pünktlich zu sein, vor allem, wenn man ne weite strecke fährt.
hab heute erfahren das ich vielleicht am samstag arbeiten muss ! ich hoffe das ich das noch abwenden kann! was ist jetzt mit der zeit :-?