ASCHAFFENBURG NÄHERES

komm einfach zwischen 10:30 uhr und 11:00 uhr, dann liegst gut im plan:-)

Wann ist das Treffen eigentlich? (Datum)

oder wars schon?

Quote:

On 2002-03-25 18:22, 2ndSky wrote:

oder wars schon?

jetzt am Samstag den 31.03 :lol:

@Robert : Ich denke halb 10 hatten wir geplant oder ? Hoffentlich habe ich bis dahin meinen Audi wieder, sonst muss ich mit dem billig Polo Classic kommen den ich gerade fahre, mit ganzen 60 PS würkkotzspei

Mfg

Watcher

Quote:

On 2002-03-25 18:34, BadGirl wrote:

Quote:

On 2002-03-25 18:22, 2ndSky wrote:

oder wars schon?

sorry, termin war falsch…natürlich am 30.03

jetzt am Samstag den 31.03 :lol:

warum hat der das wieder mit angehangen

Nochmal am 30.03

Hi Leute,

kleine Änderung komme jetzt doch alleine als „alter“ 2 Tage Single und mein Kumpel den alten Golf-Fanatiker konnt ich net überrden.

Aber wird tortzdem lustig :-)))

Gruß Lars

allso 31.03.2002 Von 10.30 bis 11.00uhr treffpunkt am volksfestplatz in aschaffenburg ist das so richtig!

cu Duke

nein am 30.3 samstag! badgirl bringt unsere ganze planung wieder durcheinander :wink:

sagt mal, ist jetzt für alle reserviert??? nicht, daß hier einige völlig ausgehunget g von der langen reise sind und dann nix da ist;-)

haben sich ja einige doch recht spät eingetragen

hy audibabe,

ich habe für 20-30 Leute einen Tisch reserviert, also sollte das reichen und Mittags dürfte da eh nicht so viel los sein. :wink:

Ach ja und das Wetter scheint mit zu spielen, denn angeblich sind hier für das Wochenende strahlender Sonnenschein und einige Grad (manche munkeln von 20) angesagt.

Mfg

Watcher

habe gelesen, daß wir über 30 sind:-)

naja, kann mir ja das essen teilen mit jemandem, der mit mir teilen möchte;-)

also, wenn ich in der liste richtig gezählt habe, dann sind wir bereits 39…

39 … sollen wir nicht lieber grillen so im freien ?? g

das ist mir egal, hauptsache, alle kriegen was… aber wo grillen mit der menge an personen??? wer was weiß, kann sich ja melden:-)

GENAUUU WIR MACHEN NE GRILLPARTY !!! FREU ;-)))

Ich freu mich auch schon riesig !!!

Habe jedoch gerade nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass er mir diese Woche keine Sommerreifen mehr draufziehen kann… :(((

Aber ihr lacht ja bestimmt net über die schönen Radkappen… :))

wieso? ist doch egal, oder nicht?

@Christoph

Das sind doch sehr schöne Radkappen! Die fahr ich auch im Winter:-)

PS:Wenn grillen,dann möglichst bald festlegen,zwecks Planung.Sind nämlich nur noch 3 Tage nach meiner Rechnung.

Gruss Oliver.

habe auch noch winterreifen … ja mir egal grillen, essen gehen etc … g müsste man halt möglichst irgendwie organisieren … :wink: