Verkleidungen mit weissen Leder überzogen… Griffschalen in Klavierlack kommen noch ;o)
weisses Leder
Schroth Gurte
Schroth Gurte
Boooosima
neuer Bosima
Front ist noch in Arbeit ;o)…
Verkleidungen mit weissen Leder überzogen… Griffschalen in Klavierlack kommen noch ;o)
weisses Leder
Schroth Gurte
Schroth Gurte
Boooosima
neuer Bosima
Front ist noch in Arbeit ;o)…
Nicht Schlecht! Jetzt nur noch die BMW-Spiegel gegen S3 tauschen
Das ist mal ein richtig schöner a3.
Nett geworden…
Leider sieht es so aus, als würde das Gitter aus 2 Teilen bestehen und die Abgase vom Auspuff das schöne "kornblume" unter Ruß verstecken… (unten links)
Würd mir hinter dem Gitter beim Auspuff ein Blech rein machen. Dann rußts nicht so raus.
sehr schicker wagen… aber ich glaube mit schwarzen gittern würd er noch geiler rüberkommen =)
Danke euch …
@ XyN: ja bin schon ganze Zeit am überlegen schwarze Gitter rein zu machen, würde wirklich geiler kommen als silberne gelle?
die schweller gefallen mir garnicht mit den gittern … und die felgen sind ein bisschen klein
Geile optik
Hehe, kann das mit der Farbe nur zurück geben
Schöne Sitzbezüge…
Schön UND passgenau!
Vattis altes Hemd??!!
Ich vermute (hoffe) dass das nur übergangs sitzbezüge sind
STOP die Sitzbezüge kommen wieder raus… wollte nur mal sehen wie es aussieht die Sitze in weiss… weil ich eigentlich weisser Lederseitze haben wolte ;)!! Sieht zwar dicksen aus, aber naja weiss wird halt sau schnell dreckig und so … das lasse ich^^… also, die bezüge kommen wieder raus ;o)!! war nur probe wie es aussieht!!
Was soll der Bunny Aufkleber?
hab sowas bisher nur an Autos mit weiblichen Fahrern gesehn…oder bist du nebenberuflich ein Playboybunny:zunge:
(schade das es jetz die schönen Smilies ausm Chat nicht gibt)
ne hatte ma so ein kack 5 euro gutschein von so nem Druckerladen, wusste net was ich damit anfangen sollte hab ich mir so Playboy Teile machen lassen lol!! Kein Plan was mich da geritten hat^^ was muss das muss ;o)
DU HAST ROST AM TÜR-HAKEN
sieht mal herbe gay aus mit den bunny ^^ also
ich kenne das nicht nur von frauenautos sondern auch von diversen 3er bmw´s ^^