bei 101 ps muss man die haben oder ?
würde se auch auf nem Bobby Car dran hauen… damit du noch mehr zu maulen hast …
ne kein rost das is dreck^^
direkt zickig ? ist halt meine meinung sorry
jo, wenn ich manchma deine kommentare lese naja!! mach doch ma selebr bilder von deienr kiste rein, vllt ham dann andere auch was zu maulen ;o)!! is net bös gemeitn aber ja halt lol
oh gott!.. wie kacke sieht der denn aus???
na so schlimm ists ja auch nicht…
mir gefällt ein cleanes heck! nur die felgen sind ned so mein ding, aber hey: nicht streiten, schön spielen…
Ich finde das Heck auch richtig cool
ohne auspuff sah es besser aus…und wenn dann bitte nur links 2rohre! aber diese duplex anlagen…nee nee…du hast doch keinen 3.2er!
ja und
was gibts schon geileres wie nen gscheiten duplex
ich denke auch beim auspuff-design gehts wohl eher ums design…drum heissts wahrscheinlich auch so ist doch wurscht, wieviel rohre - da gibt´s weit peinlichere varianten!
selbst gemacht? sieht gut verarbeitet aus, an sich find ich weißes Leder geil, aber ich finds schon zu bunt, ich würde die Türverkleidungen einheitlich schwarz machen, da gibts von Folia Tec so n Spray, ist recht gut, hab ich schon ausgetestet.
Das ne super Idee, erst mit weissem Leder beziehen und dann das Leder färben!
überleg dir lieber mal ein konzept was und vorallem wie du es machst mein freund willst doch kein papagei-auto fahren oder ?
gruß mr.XYZ
@MarcelTobias
Ich meinte natürlich nicht das Leder färben, sondern das Plastik ausenrum, das Grau passt nicht zu dem weißen Leder.
@ RainbowSix: Maul^^
Schicker Wagen … aber NE … Du hast Dir keine Chromspiegel dran gebaut wa ^^
doch ^^… aber die kommen wieder ab ;o), es folgen die Spiegel vom S3
Mach doch lieber original Spiegel dran und steck das Geld in neue Klarglas Scheinwerfer!