das ist doch klar hinten auto ist bei rot auch gefahren.hinten auto kriegt auch strafe,wenn kein zivil oder polizei sind.Als Prviat Fahrer hat dir erwischt,das hilft sehr wenig und sowieso bringt nix.wenn kein beweis foto hat oder als zivil oder polizei arbeit.Kann sehr höhe strafe und das darf man nicht machen.
Ich habe schon mal bei rot gefahren und hinten fremd auto,aber wirklich zivil.hinten auto haben mir verfolgen bis ich stehen bleibe und beide zeigen mir sofort ausweis.da akzeptriere ich sofort. und hab ca 75 euro bezahlt.
Also abwarten bsi brief bekommen.bei mir war sehr schnell ca 4-5 tage bekommen.boah!
dann kannst du sehr locker einspruch und hinten auto hat dir bei rot ampel verfolgen oder so. lieber anwalt bestellt und mehr sicher.
Er hat doch geschrieben, dass ihn der nachfolgende Fahrer SPÄTER in einer Seitenstraße eingeholt hat.
[quote]
…ich bin leider die nächste strasse von der vorfahrtsstrasse abgebogen und stand nen bissel so hatte er zeit hinterher zu kommen naja wie gesagt bis jetzt is noch nichts im briefkasten
[/quote]
scheint in Deutschland aber immer anders zu laufen, sieht man doch an diesen Kaspern die nichts anderes zu tun haben Falschparker anzuzeigen.
Der sagt ich stand da, ich sage nein stand ich nicht und Du bekommst trotzdem ein Ticket, wo leben wir denn?
Also es sind jetzt 14 tage rumm hab nichts in meinem briefkasten montag is ja auch noch nen tag ich denke mal die sache hat sich erledigt
Ich hab selber schon viel gesehen und schreib auch nicht deswegen gleich das kennzeichen auf
naja Kindergarten