Anke LateNight wird abgesetzt

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/10/05/engelke__aus/engelke__aus.html

Eure Meinung ??

Meine: Wir woll´n den Harald sehn wir woll´n den Harald sehn, wir woll´n wir woll´n, wir woll´n den Harald sehn

Genau!
:daumen:

Gruß Maik

na endlich, so ein scheiß

na endlich

bin natürlich auch eurer meinung! harald war um welten besser!

meine meinung zu anke: sie kann mehr, ihr sind durch die produtionsfirma aber die unterirdisch schlechten gags vorgegeben. (tv-sender werden aus erfahrung offenbar nicht klug - die firma stand meiner meinung nach schon immer für anspruchslose unterhaltung)

schade, schade alles ist vorbei! ich habe ihr eigentlich nich mehr als 3 Monate gegeben - dafür hat sie aber noch lange durchgehalten!

kamm mich euch nur anschließen… hab gestern abend mal kurz reingeguckt…irgendwie konnte ich net wirklich über einen ihrer witze lachen ;(

100% zustimmung :daumen:

Wie kann man nur denken, dass man den Harald mit der Hupfduhle ersetzen kann?

Soll besser wieder Nachrichten ablesen!
:grins:

:daumen: :party:

:wink: Anke

http://www.n-tv.de/5433329.html
Da steht es Offiziell!
:wink: Anke, hättest den :vertrag: ansehen sollen, nu kannst nur noch :mauer: machen bis Dich der :teufel: holt!
:king:
Gruß Maik

[Zitat] zuletzt nur 650.000 Zuschauer bei Marktanteilen um 7 Prozent ihre Sendung [/quote]

haben wir hier ja mehr besucher als zuschauer bei denen g nee scherz

grüsse

das format vom schmidt nachzuäffen, egal von wem, das kann auch nur so ein blöder programmdirektor versuchen. Ladykracher ist geil. Das ist das was Anke machen sollte
:knebel:

anke is schon lustig (wochenshow,ladykracker) aber die late night ist echt nichts dolles. blöde witze, blöde gäste,…

mal gespannt ob sat1 gleich ne alternative anbietet ^^

Anke Engelke ist einfach zu „albern“…

Und die Zielgruppe die Harald Schmidt angesprochen hat,
verfehlt Anke doch um Welten…

Also:

„back to the roots“

MfG

der Typ

Anke ist sowieso voll die muffige alte, hab letztens grad was gesehen, als sie beim oktoberfest antanzte, mit zig securitys! kein fernseh team und keinen reporter lies sie an sich ran…

HARALD
:respekt:

naja sollte man auch respektieren so bei den leuten die auf dem oktoberfest rumasseln ist n security team sicherlich besser so … man brauch ja net überlal lustig sein :slight_smile:

Wie, das läuft immer noch ?

Ich hab Ankes Sendung noch nie gesehen bzw. weggezappt wenn sie lief. Harald war um einiges besser und anspruchsvoller. Hoffentlich kommt er auf den Bildschirm zurück.

Gruß,
Frank

[Zitat] Und das trotz neuer Konzepte nach der Sommerpause: kleineres Studio, Ankes Schreibtisch näher am Publikum, Kameras zwischen den Leuten.

[/quote]
Das hab’ ich noch gar nicht mitbekommen, daß da etwas geändert wurde.
Habe die Sendung höchstens 10mal gesehen.

Am Meisten hat mich geärgert, daß AnkesLateNight am Montag das „Planetopia-Online“ rausgeschmissen hat.
Die sollen schnellstens das PO wieder am Montag senden!
Ist viel informativer und interessanter!