Anke LateNight wird abgesetzt

:trampolin:

Endlich!

ich würde mir sehr wünschen wenn unser Harald wiederkommen würde
ich habe jede Sendung von Schmidt gesehen und eine war besser wie die andere gerade die Sendungen mit Mauel waren Top und wie er sich über seine Sendung lustig gemacht hat
:respekt:

ich habe am anfang einige Sendungen von Anke gesehen und die waren so grotten schlecht
ich finde nach der Sommerpause ist sie sehr viel besser geworden aber irgend wie hatte ich immer noch keine lust die Sendung zu schauen
vielleicht hätte man ihr noch mehr Zeit geben müssen
auf jedenfall Helicops werde ich mir nicht anschauen
jetzt heist es beten das under dirty Harald wiederkommt seine Pause war lange genug
:daumen: aber soweit ich weiß macht er jetzt was anderes
:heul:

Wie kannst du das behaupten wenn du die Sendung, wie du gesagt hast, nie geschaut hast? *gg

Naja, schade für Sie. Das format past aber nicht wirklich zu ihr, sie hat aber auch ein schweres Erbe angetreten!

Den Dirty Harry hab ich oft gesehen (war 3x live vor Ort)

Anke :flop:

Naja vielleicht kommt er ja zurück…:daumen:

Danke, Anke!

:wink:

Sie sollte wieder das machen, was sie kann -> Comedy

Das war von Anfang an eine schlechte Idee…

Werfi

wird wohl kein Verlust sein

Danke, Anke

:pillepalle:

ich kenn die sendung zwar net aber ne frau gehoert hinter den herd und net ins fernsehen.

da ja nun ein sendeplatz frei wird…

wie wäre es mit …

A3F - TV ???
:lol:

Ich habe Anke auch nicht oft gesehen.
Von daher bin ich da auch nicht traurig drüber.

Ob Harri wieder kommt?
„Kein kommentar“
Momentan befindet er sich aber auf Weltreise!
Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/493598,cc=000000182500004935981RWvDV.html

Na warten wir mal ab, was dann für Anke läuft. Hoffentlich kein so ein Schrott wie „mein peinlicher Dicker verlobter“ oder so…

• Dieser Beitrag wurde von FloH am 06.10.2004 bearbeitet

und selbst da ist die frau einfach nur nervig und doof…meine meinung!

mick

ob die jetzt abgesägt wurde oder in china ein sack reis umgekippt ist!!!
auf allen sendern kommt nurnoch scheisse.entweder kommt der spielfilm der gestern noch auf rtl lief nun auf pro7 oder vox,oder oder oder,oder son mist wie mit den kerlen im container die ihrer frau was beweisen müssen,also bitte.
zum glück gibt es noch kino oder videotheken.

wie Soll Schmidty denn auf weltreise sein? er ist doch auf tournee
:lol:
die Sollen Schmitdy mal ein haufen Kohle geben damit er wiederkommt nur so ist der Seneplatz gut gefüllt

Ach Anke macht jetzt Late Night :verwirrt:

Gar nicht mitbekommen … :lolhammer:

Nee scherz !

Ich find Anke eigentlich Klasse, aber Late Night hab ich mir auch nicht wirklich angesehen vielleicht 1-2mal aber eher nebenbei.

Zitat: "Doch schon nach der ersten Sendung brach die Quote regelrecht ein. "

War auch voll der Harald Fan. Aber das an den keiner rankommt, war fast klar. Der hat sich halt nix sagen lassen und das kam auch in der Sendung rüber und das war das was es ausmachte. Das er wieder kommt glaub ich aber nicht. Schade eigentlich.
Naja nun weis Sat1 halt endlich, dass man sein Zugpferd nicht raus eckeln sollte :lol:

Zumindest gibts noch genial daneben. das ist auch ein Quotenrenner ! :daumen:

In diesem Sinne:
Es ist zwar schade für Anke, aber es erspart ihr vielleicht die qualen ! Also bye, bye :wink:

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 07.10.2004 bearbeitet

Lustig…Gestern schauten nach der Bekanntgabe vom Absetzen der Sendung 1,3 Mio. Leute die Sendung. Davor waren es 650000.

Vielleicht ist es auch eine nette Finte von Sat1 mit der Absetzung um die Quoten zu steigern. :wink: Wie es aussieht hat es wenigstens Gestern geklappt. g

Gruß

Raoul

…„toller“ Spruch, hast bestimmt viele Frauen als Freunde!:pah:

Zum Topic:
Das war von Anfang an klar, dass Anke es nicht wirklich packen wird - bei diesem Erbe!
Wie schon oft hier geschrieben, Sie sollte mit Comedy weitermachen. Denn da ist Sie wirklich lustig.

Cu…

Und Harald nicht, oder was?

Gerad deswegen find ich ihn so gut, weil er so albernlustig ist.

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass sich die Leute zu sehr auf ein Doppelbild von Harald gefreut haben und total enttäuscht wurden.
Was ich nur nicht verstehe, dass die wirklich versucht haben, jemanden zu ersetzen.

Wenn sich jetzt Harald jetzt hinsetzt und sagt, er will Stefan Raab ablösen, das geht auch in die Hose. Das geht halt nicht.

Anke finde ich ganz ok, nur haben halt Manche andere Vorlieben. Auch Stefan Raab mag nicht jeder. Und es ist auch ok.

[quote]
Anke Engelke ist einfach zu „albern“…

Und die Zielgruppe die Harald Schmidt angesprochen hat,
verfehlt Anke doch um Welten…

Also:

„back to the roots“

MfG

der Typ

[/quote]

@Raoul

ist halt gute Werbung enn nochmal n Ruck durch Deutschland geht mit „Anke LateNight …“ denkt man sich velleicht „hmm mal schauen wie gut/schlecht die wirklich ist“ …