Anfrage für "auto mobil" VOX

So es hat zwar bissel gedauert bis ich´s zum Audizentrum geschafft habe aber nun kann ich endlich weiteres berichten.

Ich war also diese Woche direkt beim Audi Zentrum Hannover. Tja was soll ich sagen von Servicewüste Deutschland keine Spur. Ich wurde direkt zur Terminabsprache weiitergeschickt wo ich noch schnell mein Fahrzeugschein kopieren lassen musste und der nette Herr hat sich noch entschuldigt das er mir leider erst einen Termin in 2 Wochen anbieten kann. Um es zum Abschluß zu bringen ich habe sofort nen Termin bekommen, Audi ist das Problem bekannt und auf Kulanz wird das geregelt. Sollte mir der Termin nicht zusagen kann ich gern auch einen späteren Termin wahrnehemn wäre alles überhaupt kein Problem.

Einen Mietwagen bekomme ich für die 3-4 Tage leider nicht. Der nette Herr versuchte zwar noch was zu regeln, leider bekommt man den nicht kostenlos in einem Kulanzfall.

Was soll ich sagen ich bin schwer beeindruckt!!!

Schön schön. Ich hab eigentlich einen recht miesen Eindruck vom Audi-Zentrum hier in Hannover… aber naja, kann täuschen, ist vielleicht auch immer eine Frage, an wen man da gerät - ist ja ein ziemlich großer Laden.

Bei mir A3 8L bj 97 waren auch am Dachpfalz leichte Rostblasen.
Beim Freundlichen "in Winsen Luhe 21423" angerufen und einen Termin gemacht. Da wurde alles Fotografiert und zu Audi geschickt. Dann 2 Wochen später ein Anruf … Sie können kommen es wird übernommen und das Dach neu lackiert. Dann habe ich noch mal kurz nachgefragt ob nur das Dach neu geamcht wird oder noch etwas anderes … Antwort: Wir sind doch keine Wohlpfart hier nur das DACH !!! OK … Auto 2 Tage später abgeholt … Dach wurde neu gemacht und die kompletten Seiten auch einmal neu mit klarlack lackiert !!! ABER OHNE DIE SCHRAMMEN DIE NACH EINIGEN JAHREN AM AUTO IHREN PLATZ GEFUNDEN HABEN VORHER ZU BESEITIGEN !!! Hätte ich ja sogar bezahlt aber nöö nu sind die schön unterlackiert und erfreuen mich mit neuem Glanz JEDEN TAG !!! Alufelgen komplett übergenebelt und nun total stumpf und die hintere Seitenscheibe links wurde auch kurz mit einem Exenterschleifer bearbeitet und nach einer Stunde Polieren mit so einer komischen Maschine hatte ich dann sogar auf der Stelle eine tolle Lupenwirkung und die Sonnonschutzfolie hat sich von innen gelöst Tja der Meister konnte halt auch nicht zaubern, da die Hitze bein Polieren zu stark war … Neue Scheibe bekommen und die Folie auch … aber einbau musste ich die Folie selber !!! Vielen Dank an alle … TOP service. Aber Rost ist weg … Noch !!!

HM…was ist denn jetzt aus dieser Aktion geworden…man hört ja nichts mehr…

Genau an der Stelle hat mein 8p auch schon Rostblässchen, dazu der übliche Rost an der Fahrertür (ist während der Garantiezeit schon einmal gemacht worden) und Heckklappe. Bei der letzten Inspektion im Mai sind Photos davon für Audi gemacht worden. Tja, auf ne Antwort warte ich heute noch…

also ein freund von mir hat einen A3 8p bj 2003 und bei im ist am kotflügel an der seite die zur tür zeigt leicht braun man kann es nicht weg waschen und nicht weg polieren!!
eventuell fängt es an zu rosten??