An ganz bestimmt User, und an alle die es Interessiert

Ich muss hier LEIDER mal wieder einen Eintrag verfassen. Es geht um dieses Forum und um ganz bestimmte User. Ich finde es sehr schwach das hier unter den sogenannten Freunden immer hinter dem Rücken andere gelästert wird. Und das ganze nicht zu knapp. Vorne rum können immer alle nett sein, und sobald man weg ist geht das Gelaber weiter. Das zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke. Wenn jemand Probleme mit bestimmten leuten hat dann sollte diese Leute das untereinander klären, aber nicht ander da mit rein ziehen die davon rein gar keine Ahnung haben. Die bekommen eine Gschichte erzählt und schon sind sie mittendrin, als ob sie die Hauptrolle in dieser Geschichte gewesen sind. So kann keine Communnity funktionieren. Aber es gibt immer und überall Unruhestifter, die sich versuchen hoch zu arbeiten indem sie andere schlecht machen. Es scheint leider auch noch zu funktionieren. Ich denke mal die Leuet wissen wer gemeint ist, falls das nicht so seien sollte, habe ich auch kein Problem damit hier Namen zu nennen. Früher dachte ich man kann auf die Leute hier bauen und sich auf sie verlassen. Aber anscheinend habe ich den Begriff Community falsch verstanden. Wahre Freundschaft wird es hier wohl nie geben, weil es immer irgendwelche Neider gibt. Anscheinend bin ich hier nicht willkommen, aber inzwischen ist es mir auch scheiss egal. Ich pfeif darauf was gewisse User hier von mir denken. Also ihr bestimmten User, ihr könnte mich mal kreuzweise. Schönen Abend noch den anderen, denn es gibt bestimmt auch noch normale Leute hier. Hoffe ich auf jeden Fall.

@Roy

Da hast Du leider recht!

Gruß

Luke

Is ja schlimmer hier als in „Gute Zeiten - Schlechte Zeiten“

hey!!

kurz und knapp…brauch hier nicht viel zu formulieren, schließe mich voll und ganz roys eintrag an.

that’s it!!!

mfg

yasmin

An das doch so tolle Audibabe. Du brauchst vorne rum gar nicht wieder anzukommen als ob du mit mir frieden schliessne willst. Du hast nämlich kein Intresse daran. Ich habe gelesen was gestern bei euch im Chat abging, und das hat mit voll und ganz gereicht. Ich habe nicht das Bedürfniss jemals wieder mit dir zu reden, weder hier noch auf einem Treffen. Auf solche „A3-Freunde“ kann ich liebend gern verzichten. Weil wenn ich solche Freunde habe, dann brauch ich keine Feinde mehr. Und du brauchst mir auch nicht erzählen das es dir unangenehm ist darauf angesprochen zu werden, du hast vollstes Interesse darüber zu reden. Und das kannst du nicht abstreiten, da wissen zu viele Leute das es nicht so ist. Hat man ja gestern auch im Chat gesehn, wie angeregt du dich darüber unterhalten hast. Deine Heuchlerei kannst du dir bei mir sparen. Das ist alles was ich zu dir und deinem Verhalten zu sagen habe.

Also ich weiß ja nicht,was das Audibabe dir getan hat,aber ich mag sie eigentlich recht gerne,zu mir war sie bis jetzt immer sehr nett!

@roy!

jetzt pass mal auf…

du warst dir zu fein, darüber mit mir zu reden, hast es lieber ins forumgesetzt, daß jeder mitbekommt, was sache ist, und da wunderst du dich?! und wenn mich leute ansprechen, warum ich dich angebaggert haben soll ( gott weiß, wer dennen das erzählt hat) dann beziehe ich dazu stellung! ich habe dich nie angebaggert! und da es ja so toll öffentlich ist, kann ich auch jedem, der daran interessiert ist, deine netten mails schicken, die ich bekommen habe… dann kann hier jeder mitreden!

wenn dein ego keine abfuhr ertragen kann, dann zieh dein schwanz ein und halt deinen mund… und deine dumme ausrede, jemand hätte deinen user dafür mißbraucht, kannste dir klemmen… solltest mal langsam aus dem kindergartenalter rauskommen… ich finde das hier total affig echt! machst hier den lauten, daß die leute es dir selbst sagen sollen, anstatt hinterm rücken, aber du redest ja gar nicht mit den leuten!!!

Überlege dir das nächste mal vorher, wenn du einer frau schreibst, du willst sie in den A**** knallen, was das für folgen haben kann…

Für alle anderen: ich habe abgelehnt!

Echt stark hier.Gestern wurde mal geschrieben, dass das Forum an Qualität verloren hätte. Wenn ich so eine Kinderkacke lese kann ich das Posting von gestern gut verstehen.

Hi Göks, kannst du nicht noch ein Forum „Streitereien“ einrichten??

Ich will mich da nicht einmischen, aber es ist doch schade dass man sich gegenseitig so dummes Zeug an den Kopf wirft !!!

Bevor ich das mach fahr ich lieber mal eben 100km mit meinem A3, da fühl ich mich besser :))

Das mit dem Forum streiterein ist echt gar keine so schlechte Idee…

Wer von uns beiden diese thema zu erst im chat ausgegraben hat das können wir ja mal andere fragen. Ich war es mit sicherheit nicht. Eben weil ich nicht wollte das es hier gross ausgetragen wird, weil dann mein Ruf im arsch ist. Wobei ich wie schon gesagt mit der Sache rein gar nix zu tun hatte. Und habe alle mails da die von dir gekommen sind und an dich gegangen sind. und ich hoffe das du auch deine Mails an alle geschickt hast. Weil daraus wird nämlich schon ersichtlich das du sehr grosses Interesse daran gezeigt hast mit meinem Kollegen zu mailen. Und rein gar nicht von Mails geschockt warst.

Und mit solchen Leuten wie dir zu reden und versuchen die Sache so zu klären ist sowieso hoffnungslos.

hey roy, du beziehst ja stellung! das hat ja lange gedauert!!!

tha chat und forum…

im forum kanns jeder lesen… im chat nur die, die anwesend sind… das waren bei mir 2… was dann nach außen getragen wurde lag nicht in meinen händen… und wenn deine heißgeliebte yasmin dich zur rede stellt und du dann gleich postest, da kann ich doch nix dafür!!!

werd erwachsen!

Im chat können es die lesen die anwesend sind, das hast du richtig erkannt. Aber du kannst gar nicht wissen wieviele Leute wirklich im Chat sind bzw. waren. Weil nämlich nur die angezeigt werden die auch was sagen. Und die die nur stumm zuhören sind nämlich nicht mit auf der Liste!!!

Und die Yasmin ist wenigstens eine die sich um die Wahrheit bemüht. Und nicht alles glaubt was man ihr erzählt. Sie ist eine mit von wenigen hier im Forum die den Titel „A3-Freunde“ wirklich verdient hat.

das bestreite ich nicht, daß Yasmin sich hier bemüht, nur hätte es nicht soweit kommen müssen… eine reaktion auf meine mail hätte genügt roy! aber da kam ja nichts… außerdem, wenn mich jemand darauf anspricht, dann darf ich doch dazu stellung nehmen! was mich wundert ist, wenn es wirklich dein kollege war, wie kommt denn der an dein handy?! habe da ja auch noch ne sms drauf… passt doch alles nicht… übrigens haben yasmin und ich beschlossen, daß wir dir glauben, unabhängig davon ob wahr oder falsch, damit hier ruhe einkehrt, was durch ewiges posten aber nicht passieren wird!

wäre also ganz in deinem sinne, wenn wir hier die ganze sache beenden!

@all: also: keine nachfragen und kein Lästern!

damit das hier mal ein ende findet, habe nämlich keine lust, wegen dem scheiß hier leute zu verlieren, die ich hier mag…

Jetzt hört doch auf, sonst nimmt es nur noch Ausmaß !!!

Wenn ihr hier von der breiten Masse „A3-Freunde“ redet betrifft das wohl jeden…

Ich lass mal nichts auf unsere „A3-freunde“ kommen, ich kam bisher mit allen bestens aus…

Man könnte auch ganz einfach sagen: Ich habe kein Interesse darüber zu reden, wenn man von jemanden darauf angesprochen wird. Aber dich freut es doch das die Leute sich jetzt alle für dich Interessieren und du im Moment hier der Mittelpunkt bist. Das brauchst du anscheinend um dein Ego zu stärken. Aber was solls… sich aufzuregen ist eh sinnlos.

Wie ich es gestern schon einmal geschrieben habe, muß ich es heute leider noch mal wiederholen. Das Forum verliert wirklich immer mehr an Qualität. Es wäre von einigen Usern wirklich nett, wenn sie ihre Privatfehden woanders ausfechten würden. Ein Audiforum ist sicherlich nicht der richtige Platz dafür. Vielleicht wäre es besser einige Einrichtungen wie den Chat wieder zu schliessen. Man sieht ja schließlich wohin es führt. Ach ja, bei uns nennt man so etwas Kindergeburtstag. An Gerks hätte ich die Bitte, solche OFF-TOPIC-Beiträge nicht nur zu verschieben, sondern gleich ganz zu löschen. Viel besser wäre es allerdings, wenn es solche Beiträge von Userseite einfach nicht mehr gäbe. Also, think about it…

Auf ein friedvolles Miteinander ;-))

Gruß

Marco

damit hier auch wirklich niemand etwas falsch versteht, wie man oben klar erkennt, kann sich dieser eintrag nicht gegen yasmin richten, sonst würde sie mir wohl kaum zustimmen!! weil sie über die hintergründe meines eintrags bestensim bilde ist, hat sie ihre meinung hier zum ausdruck gebracht. sie hat diese entwicklung beobachtet , sich entschieden und ihren standpunkt deutlich geäußert.Weiterer worte bedarf es diesbezüglich nicht!

sehe ich auch so!

bin hier mit allen gut klar gekommen und habe mich, bis auf diesen vorfall hier wohl gefühlt…

und ich hoffe, daß das auch bald wieder so sein wird.

Also so langsam wirds echt heftig … lasst die Sache doch einfach gut sein und hört mit dem scheiss auf. Oder hängt euch ans Telefon und klärt die Sache aber nicht hier, denn genau wie ihrs gesagt habt es werden immer mehr mit reingezogen die es eigentlich nicht wollen und dann doch mittendrin hängen und im Endeffekt gibt es 2 Gruppen und nicht mehr ein gemeinsames Forum „A3 Freunde“ und das nur wegen sowas ist lächerlich.

Auserdem kennt ihr euch nur übers Internet und da kann KEINER sagen wer ein Freund ist und wer nicht sowas kann man erst wenn man sich persönlich kennt, nur dann weiss man wie der andere wirklich ist. Und ich hab kein Bock die Nachwirkungen von diesem Streit noch auf dem treffen zu spüren also… vergesst das einfach und redet nicht mehr drüber. Es hilft jetzt auch nichts wenn jeder den anderen schlecht macht auserdem ists wirklich scheisse wenn dadurch manche Leute das Forum verlassen !!!

MfG

Red-A3