Es liegt an euch, vertragt, liebt euch oder was auch immer, aber STREITET nicht !!!
@ Marco: Ich war bisher nur selten im Chat, da der nur manchmal tut, da hab ich mich immer bestens unterhalten, aber gestern hab ich schonmal das gleiche gedacht wie du… Wenn der Chat als Streitraum genutzt wird ist seine Funktion wohl nicht ganz erfüllt und auch nicht notwendig…
der gleichen meinung bin ich auch! ein privates gespräch hätte vieles schon vorher klären können, dann wäre das hier nicht passiert…
wie gesagt, das gespräch würde ich gerne immernoch führen wollen…
@roy: das war ein angebot
also bei diesem ausmaß komm ich wohl icht umhin nochmal mein statement abzugeben.
also zu dir red: wer im glashaus sitzt sollte nicht gleich mit riesigen felsen werfen!! also du erzählst hier was vonwegen kann man nciht freunde nennen, weil nur übers net. ich denke, dass das im übtragenen sinne gemeints ist, hab ich dir aber gern erklärt, wenn du von alleine nciht draus kommst. weiter bist du wohl selber einer, der einige absichten hatte, also erzähl nicht, dass es hier nur i.net ist!!
zu babe: also wenn du wirklch wolltest dass ruhe im karton ist , warum schreibst du dann sogar noch den inhalt der mails ins forum? das war ein wenig zuviel des guten. heissgeliebte yasmin klingt in meinen ohren etwas sarkastisch, aber daruaf geh ich nciht weiter ein.
zu allen anderen: ihr beschwert euch rein gezogen zu werden, das versteh ich nicht ganz, denn ich denke reingezogen wird nur, wer das auch will, jeder ist in der lage zu sagen, lass mich damit in ruhe!!
schade find ich den verlauf hier auch ABER ein ordentliches gewitter reinigt bekanntlich die luft!!!
denkt mal drüber nach und lasst mal sonne in eure herzen und verliert bitte nicht euer rechts bzw unrechtsbewußtsein!!
in diesem sinne…
yasmin
So meine lieben, wir machen hier jetzt mal nen timeout!!!
Also, ich kann Marco nur zustimmen. War jetzt eine Woche nicht hier (Urlaub) und es hat sich wirklich einiges hier verändert. Das Forum verliert (traurig aber wahr) immer mehr an Qualität. Solche Streitereien wie diese würde ich ein paar 14 Jährigen zutrauen, aber sicher nicht „erwachsenen“ Leuten. @Roy Soll nicht böse gemeint sein, der Grundgedanke dieses Postings hat mir sehr gut gefallen, jedoch nimmt das Ausmasse an, die schon irgendwie schlimm sind…
Jetzt hört doch bitte bitte auf,noch etwas zu diesem Beitrag zu schreiben,sonst endet das ja nie!!!
SCHLUSS JETZT!!!
Hi Folks,
schon komisch da treffen wir hier und in einem A3-Freunde Forum um uns über Probleme mit unseren Autos zu unterhalten bzw. auszutauschen und dann entwickelt sich so ein Steit zwischen Leuten die mehrere Hundert Kilometer auseinander wohnen. Tut das denn Not? Ich dachte immer wir „Ringefahrer“ sind normale Menschen und keine Streithähne? Ich hoffe das diese Aktionen nicht zur Gewohnheit werden und wenn doch dann sollten die Parteien es vielleicht telefonisch lösen untereinander.
ich habs doch geahnt kaum sind hier mal frauen beginnen die probleme wie immer hald!
ich komm mir hier vor wie im kindergarten!
könntet ihr das nicht im off tpic ausmachen??
ich glaube nicht das es bei dem beitrug um nen a3 handelt oder hab ich was falsch verstanden?
cu
Also ich hab da ne Prima Idee:
Beim nächsten Treffen kommen wir alle zusammen und saufen uns tierisch einen an.
Bis wir umfallen…
Also das sind typisch Männer, alles ist gut und alle sind freunde, biss eine Frau sich dazwischen mischt, wies ist das immer so schwer, mit beiden Geschlechtern durchzuziehen??
Also ich weiß nicht, was zwischen euch beiden vorgefallen ist, war gestern nicht da, doch einz kann ich sagen ich finde es so richtig scheiße, wenn zwei „A3-freunde“ mit einander streiten.
@Roy
ich habe paar mal von dir sehr hilfreiche Posts bekommen und dafür bin ich dir aber wirklich dankbar und aus dem Grund, weil ich nicht lästern will und es auch nicht mag, sag ich dir das offen:
Ich finde es nicht gut wenn du schreibst, dass die Yasmin eine der wenigen hier ist, die den Titel wirklich verdient, so wie ich das mitgekriegt habe, hattest du nur mit Audibabe Stress, und keinem anderem, also wieso verdient nur Audibabe den Titel?
Verstehe ich nicht?
Wir anderen waren doch nett zu dir oder nicht?
Langsam aber sicher kotzt ihr mich echt an,könnt ihr eigentlich noch über was anderes als über so eine Scheiße reden? Wie alt seid ihr? Lasst es doch jetzt endlich mal gut sein!
hallo devil. ich habe dich noch nie angekotzt und würde es auch nich tun weil du dann sterben würdest, das weiß ich genau.
euer helmut
Quote: |
|
jaja…genau solche wie du…!!!du postetst dich jetzt auch "durch die gegend " hier im forum,was?
super toll…und vorallem klasse kommentare!
aber wahrscheinlich hast du nichts anderes zu tun…armer jung!
du weißt doch gar nich was ich jede woche verdiene. wenn ich abends noch schwarz mauere kann ich mir jedes jahr ein wochenende auf der insel legoland leisten
euer helmut
Quote: |
|
Hi !
wie recht Du hast !!! Tragt bitte eurem privaten "Streit" hier nicht in aller Öffentlichkeit aus ! Oder was soll das bitte bewirken ? Also für Erwachsene Leute finde ich das ziemlich peinlich. Das ist ein A3 Forum und kein Forum der Bravo !
Gruß
Jack
Müsst ihr den alten Schinken jetzt wieder zum Leben erwecken???
Lasst das Thema doch einfach mal ruhen !!!