also Porsche find ich auch am gelungensten von allen, könnten mal ein remake machen. Naja hoffe es gibt gescheite audis …über mehr bmw´s würd ich mich auch freun „bittennetsteinigen“.
Ich freu mich auch schon drauf zum zoggn. Ein A3 wäre klasse, dan könnte mann gleich einen thread aufmachen , mit „Wie sieht euer A3 bei NFS aus“
:respekt:
Hat jemand schon ne Liste mit allen Fahrzeugen?
Was mich mal freuen würde , wäre wenn man wie bei Underground 2 die Autos abstimmen könnt…oder Fahrwerk komplett eintellen, wäre richtig geil.
Würd mich auch freuen, wenns sie es endlich mal ein wenig schwieriger machen würden, damit mans nicht wieder in 3 Tagen durch hat!
Aber gucks mir sicher an und wenns passt greif ich zu.
Hab noch nich ma Most Wanted durch „hmpf“. Muss ich mich aber beeilen. Hoffe mal, dass meine GeForce 6800 Ultra noch ausreicht . Was ich euch noch ans Herz legen kann is FlatOut2. Echt klasse Spiel. Zwar keine Originalwagen, aber die Schadensanzeige sucht in dem Genre im mom ihresgleichen.
ich hab bei MostWanted 99% mir fehlt nurnoch ne Verfolgungsjagd von mind 30 min :motz: bloß als ich die cops abschütteln wollte haben die mich bei 32 mins doch noch erwischt grr ^^
btw. bin ja mal gespannt ob das NFS Carbon wieder so ein schrott wird wie die anderen EA-Spiele auch…most wanted ging beimir erst nach aufrüstung des RAMs und patchen auf 1.3 absturzfrei (spiel mal wochenlang ohne patch, harr). Battlefield 2 hab ich nach 3 wochen wieder zurückgegeben weil das ne krankheit war zum zocken, von der serverprobs mal ganz abgesehn…
Also ich weiß ja nicht, wenn ich da schon wieder was von Polizei lese, verlier ich gleich das Interesse daran. Das fand ich, hatte Most Wanted so richtig vermiest. Und in den Demo-Videos waren ziemich oft nur Drift-Rennen zu sehen…da wollen die Entwickler von EA sicher auf den unspektakulären Hype von Tokyo Drift aufspringen…ohne mich!
The one and only: Underground 2
+ Dieser Beitrag wurde von Matrik am 27.10.2006 bearbeitet