An die Need for Speed Fans

Gleich mal testen, wenn cih wieder daheim bin (mitte nächste woche) :smiley:
man sollte selber auch mal wieder bullerei spielen dürfen…
mal sehn was die demo so macht aber ob ichs kaufen soll…naja die qaulitt von EA hat in letzter zeit stark nachgelassen ^^

Also der Taffic ist echt Wahnsinn! Auf jeden Fall hat es letzten Endes doch noch geklappt die Demo herunter zu laden.

Mit Der Polizei mach ich mir keine so sorgen. Ich glaube nicht, dass Sie es so Krass machen wie in Most Wanted.

Aber es ist sehr geil, dass man wieder driften kann!
:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 28.10.2006 bearbeitet

Hatte nfs MW die ganze zeit rum liegen… hatte nur nie richtig lust es mal drauf zu machen. Habs jetzt doch mal probiert und ich finde es durcvh aus mal ne tolle abwechslung und ne spitzen überbrückung bis carbon da ist.
Ist halt wieder ne art hot pursuit.
Demo wird jetzt auch schon gezogen, bis extrem gespannt.:fahrer:

So far

so grade gezockt… tolle demo 10 minuten spielspass… waaaaaahnsinn g

na ja war ja zu erwarten, dass man den tokio-drift-hype möglichst mitnehmen will. wer was anderes erwartet hat, hat irgendwas nicht verstanden g

aber nochmal zur demo selber:
pro: schmucke grafik, 3 grundverschiedene autos, vorgeschmack auf die tuningmöglichkeiten, immerhin auch 3 verschiedene renntypen, funzt zumindest mit meinem gamepad und steuerung lässt sich einstellen -> komfort g

contra: es gibt nur ne „von-hinten-kamera“ (sowas spielt doch keiner g)
das rundkurs- und das drift-„event“ sind n witz. rundkurs dauert 1min 50s wenn man die strecke zum ersten mal fährt und das auto noch nicht kennt; driften is noch viel einfacher. fuß aufs gas tackern und bissl mim lenkrad wackeln und schon hagelts punkte (ok die drifts sind wirklich schön, aber lächerlich einfach; VIEL zu einfach)
gut das letzte rennen war dann etwas anspruchsvoller, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht… 700mb um 10 minuten mitm evo durch die gegend zu rutschen… also hätt ich keine flatrate würds mich stören g

ich hoffe das richtige spiel wird dann besser und von mir aus auch gern n gutes stück anspruchsvoller, denn die demo können auch blinde mim krückstock problemlos in ner viertelstunde durchzocken… und ich bin weißgott kein pro-racer :grins:

wohl oder übel werd ichs mir aber trotzdem irgendwann zulegen, denn ich brauch endlich wieder was zum zocken… underground 2 und most wanted kenn ich ja doch langsam :grins:
außerdem wirkt der online-modus zumindest in den videos, seeeeehr verlockend :daumen

Ich glaub ich bin der einzige der das Spiel scheiße findet
:grins:

Das neue Tuning mag ja ganz nett sein, aber der Rest des Spieles ist der gleiche Müll wie schon die Teile davor.

Da lobe ich mir doch eher Spiele wie GT oder Forza.