ich habe mir jetzt auch die Phatbox geholt.
Echt ein klasse Teil. Nur eine Frage beschäftigt mich noch.
Ich habe schon das Forum durchsucht, aber auf meine Frage habe ich noch keine Antwort gefunden.
Sollte die Phatbox nicht sagen, welche Playlist gerade abgespielt wird? Bei mir ist es so, dass die gute Dame anfängt zu reden aber dann bleibt sie stumm. Sprich, sie sagt, es läuft folgende Playlist (oder so ähnlich) und danach ist es vorbei. Muss man was einstellen oder noch installieren?
Hier haben ja soviele die Phatbox und vielleicht kann mir einer helfen.
Kennt einer vielleicht ein Foum für die Phatbox oder so?
http://phathack.com/ perfektes forum für die Phatbox. Aber in englisch. Mit der sprache, da musst du mal in deinen einstellungen von dem programm auf dem pc schauen, da kann man sowas einstellen.
du hast ja die möglichkeit die Sprachausgabe neu generieren zu lassen. wichtig auch: Playlist einen Titel zuweisen (kannst vom ersten song den interpret und CD-Titel nehmen… dann wird die alte richtig gesprächig)
Ja, sonst melde dich nochmal. Hier am Arbeitsplatz habe ich keine möglichkeit zu schauen wie das geht. Normal werden am ende, wenn du die DMS schließt alle namen nochmal kontrolliert, bzw die fehlenden neu generiert.
Habt ihr eigentlich startmelodien? Also wenn man die Phatbox anmacht? Bei mir kommt im moment so eine frauenstimme „Hallo Tobias“. Ist schon ganz cool, aber ich hätte lieber was lustiges
Also habe nun alles erdengliche getan.
Tobi hat mir auch noch paar Tips gegeben (danke nochmal an diese Stelle), aber es hat leider nicht funktioniert.
Bei mir sagt die alte Dame nie was. :heul:
Echt scheisse. Hat sonst noch jemand Tips? :verwirrt:
Der is ja langweilig Man kann den auch random machen, so das immer ein anderer startsound kommt. Da müsste irgendwas lustiges hin…so ein lacher, wenn andere leute dabei sind.
Aber die gucken auch schon immer doof, wenn auf einmal ne erotische stimme mit „hallo tobias“ kommt Mein auto ist halt nett zu mir
[quote]
Hallo,
Habe den original Phatbox-Jingle, der bei Auslieferung auf der Cradle ist, als Startsound genommen.
Ein Firmwareupdate habe ich gemacht.
Hat Tobi mir auch schon vorgeschalgen. Ich habe die neuste drauf. Ist 7.02. Die PMM Software habe ich auch schonmal neu installiert. Das ist die V2.35. Ich bin mit dem Latein echt am Ende.
Die einzige Möglichkeit die ich noch habe ist, die SW nochmal neu zu installieren, von der Original-CD und ein Wipe-DMS durchführen und dann nochmal testen. Dies kann ich jedoch erst heute abend machen. Wenn jemand noch Tips hat, immer her damit
ich glaub ich muss mich in das Thema auch mal einlesen! Irgendwie versteh ich hier grad net viel! Bin nur froh, dass bei mir alles funktioniert!
Nur eine Frage hab ich: Kann man die Stimme, die vorliest, ändern? Also ne Frauenstimme vielleicht? Und auch die geschwindigkeit? Bei mir liest der so schnell, dass man einige buchstaben nie hört, weil sie verschluckt werden!