An alle mit der Phatbox/Phatnoise - Wichtige Frage

Sowohl die Stimme als auch die Geschwindigkeit kannst du einstellen :wink: Musst du in dei Setupeinstellungen der DMS. Da wo man auch die Firmware updatet und so. Müsste eine Frauen und eine Männerstimme vorinstalliert sein. So weit ich weiß sind aber, wenn du jetzt eine Frauenstimme installierst nur die lieder die du danach drauflädst mit der frauenstimme. Bei den anderen bleibt die alte. Geschwindikeit müsstest du in dem gleichen menü einstellen können.
Man kann auch neue stimmen kaufen. …NaturalVoices heißen die. Sind aber viel viel zu teuer. Ich kann keinenem Empfehlen eine deutsche stimme zu installieren. Die meinsten liedernamen sind nunmal englisch und das hört sich mit der deutschen stimme schrecklich an :wink:

[quote]

ich glaub ich muss mich in das Thema auch mal einlesen! Irgendwie versteh ich hier grad net viel! Bin nur froh, dass bei mir alles funktioniert!

Nur eine Frage hab ich: Kann man die Stimme, die vorliest, ändern? Also ne Frauenstimme vielleicht? Und auch die geschwindigkeit? Bei mir liest der so schnell, dass man einige buchstaben nie hört, weil sie verschluckt werden!

[/quote]

Also ich habe nur die Frauenstimme.
Die ist hört man klar und deutlich.
Nur die alte liest keine Playlists etc. vor

Die Scheisse funktioniert endlich :rofl:

Das Problem lag an meinem PC. Bei meiner Freundin kann ich in den Hardware Options Voice Promt einstellen. Bei meinem nicht, warum auch immer.

:sieg:

Moin Leute, mein erster Beitrag hier :wink:
Lese aber schon nen Weilchen mit :slight_smile:

Ganz simple kurze Frage:
http://cgi.ebay.de/PHATBOX-20-GB-PHAT-BOX-VW-AUDI-FREI-HAUS_

Ist das nen komplett-Set mit allem was ich benötige ? Wechslerkabel etc.? Zudem möchte ich gerne auch nen seperaten normalen CD-Player haben. Wo kann ich nachschauen welche Radios die Unterstützung bieten !?

DANKE

Hi!
Ja, das in der Auktion müsste ein komplettset sein. Habe auch so eins vor 2,3 monaten für 299 Euro frei Haus gekauft.
Was meinst du mit normalen CD Player? Also du möchtest ein Radio mit einschubfach für CD und an den Wechleranschluss die Phatbox anschließen oder? Das könnte probleme geben, da du keinen Can-Bus hast. Das heißt du kannst nur die ältere Generation der Audi radios verwenden. Da gibt es glaube ich nur eins mit CD-Player und das hat keine Wechslerschnitstelle. Also bleibt dir nur ein Kasettenradio mit Phatbox oder einen Can-Bus emulator. Kostet an die 100 Euro, dazu kommt noch das Radio was relativ teuer ist und die Phatbox. Mir war das zu teuer, daher habe ich auf den CD-Player verzichtet

[quote]

Moin Leute, mein erster Beitrag hier :wink:
Lese aber schon nen Weilchen mit :slight_smile:

Ganz simple kurze Frage:
http://cgi.ebay.de/PHATBOX-20-GB-PHAT-BOX-VW-AUDI-FREI-HAUS_

Ist das nen komplett-Set mit allem was ich benötige ? Wechslerkabel etc.? Zudem möchte ich gerne auch nen seperaten normalen CD-Player haben. Wo kann ich nachschauen welche Radios die Unterstützung bieten !?

DANKE

[/quote]

Danke Tobi,

Ja war genauso gemeint wie du schon sagtest. Schade.
Welches Radio könnt ihr empfehlen ?!
Hab immer was von dem Chorus 2 inkl. Wechsel… gelesen.

Sonstige Vorschläge? :wink:

Grüße, Holger

Ich kenne mich mit den Radios nicht so aus, aber so weit ich weiß haben alle 2er Can-Bus.
Ich habe das Concert und bin eigentlich voll zufrieden. Könnte man noch eine CD reinschieben wär es perfekt :slight_smile:

[quote]

Danke Tobi,

Ja war genauso gemeint wie du schon sagtest. Schade.
Welches Radio könnt ihr empfehlen ?!
Hab immer was von dem Chorus 2 inkl. Wechsel… gelesen.

Sonstige Vorschläge? :wink:

Grüße, Holger

[/quote]

Hallo,

Ich würde, einfach der Leichtigkeit halber, den Phatnoise Media Manager empfehlen. Der ist in „deutsch“ und mittlerweile als Version 3.76 erhältlich.

Man soll aber die original mitgelieferte Software vorher installieren. Somit muß man für den Phatnoise Media Manager auch nichts zahlen.

Gruß Lars

Mit dem Media Manager kann man aber die ganzen sachen nicht machen, die man mit dem Music Manager machen kann.

[quote]

Hallo,

Ich würde, einfach der Leichtigkeit halber, den Phatnoise Media Manager empfehlen. Der ist in „deutsch“ und mittlerweile als Version 3.76 erhältlich.

Man soll aber die original mitgelieferte Software vorher installieren. Somit muß man für den Phatnoise Media Manager auch nichts zahlen.

Gruß Lars

[/quote]

Hallo,

Was für Sachen? Ich habe bis jetzt nichts vermisst. Ich will ja nur Musik im Auto hören. :slight_smile:

Gruß Lars

Ich weiß jetzt nicht welches Programm, aber eins von beidem konnte doch nur CD´s konvertieren für auf die Phatbox und so oder? Ich meine seine Festplatte durchsuchen, ID3-Tags editieren und so sachen kann man doch nur bei einem von den beiden Programmen oder? Naja, wie auch immer, ich bin mit dem Music Manager voll zufrieden

[quote]

Hallo,

Was für Sachen? Ich habe bis jetzt nichts vermisst. Ich will ja nur Musik im Auto hören. :slight_smile:

Gruß Lars

[/quote]

Besten Dank.
So steht dem Kauf einer Phatbox ja nichts mehr im WEg ausser das ich mir noch nen Origial Audi Radio kaufen muss. Hab keins mehr :wink:

Edit:
Kuuurze Frage noch:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-CD-Radio-Concert-VW_W0QQitemZ5830
@Tobi, das würde nicht funktionieren ? Der hat doch auch nen Wechsler-Anschluss UND CD ! hm ?

• Dieser Beitrag wurde von Wanted am 17.11.2005 bearbeitet

Hallo,

Schau mal da… http://www.phatnoise.com/downloads/download_pmmsw.php

Gruß Lars