Als was arbeitet ihr?

Ich habe Industriekaufmann gelernt. Arbeite jedoch schon seit Jahren als EDI-Analyst, d. h. ich bin bei uns zuständig für die Verarbeitung, Übermittlung und Einrichtung elektronischer Geschäftsbelege. Nebenbei bin ich noch für die IT-Infrastruktur an unserem Standort verantwortlich. Meine Firma ist die Vishay Electronic GmbH, einer der weltweit größten Hersteller von aktiven und passiven elektronischen Bauelementen.

…das kann ich bestätigen :slight_smile:

Ich bin von Beruf Banker und bin für unsere bankeigenen Immobilien zuständig.

UNd als Hobby schraube ich in der Freizeit an Autos…unter anderem auch ab und an mal an dem Wagen von Igel14, wenn die Farbe vom Kühlwasser nicht stimmt :slight_smile: :slight_smile:

is ja lustig is ja echt alles dabei, naja fast…

hab Energieelektroniker gelernt und bin mittlerweile als „Heizer“ bei der Marine aufm Meisterlehrgang und werd im nächsten Jahr als E-Meister zur See fahren.

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 21.11.2006 bearbeitet

Lokführer beim Fernverkehr Dortmund!
:happy:

Internetprogrammierung, Mailsserver Betreuung sowie (EDV) Support (Außendienst/Innendienst/Banken/Makler) bei einer privaten Krankenversicherung.

+ Dieser Beitrag wurde von nosferatu am 25.05.2006 bearbeitet

Ich bin ein Azubi als Zerspanunsmechaniker.

Was danach kommt , kann ich auch noch nicht sagen. Éntweder ich werde übernommen , oder gehe zu meim dad sein Geschäft oder mach vielleicht den Techniker

mfg manu

Gestalter für visuelles Marketing…
wollte ja unbedingt in die Werbung naja jetzt bin seit 6 Jahren Dekorateur bei Fielmann und komme da irgendwie nicht mehr weg :frowning:

Ich studiere Bauingenieurwesen an der FH für Technik in Stuttgart. Bin grad im 1. Praxis-Semester, dann noch 1 Praxis-Semester, danach noch 2 Semester Vertiefung und dann gehts endlich an Geld verdienen…und darf mich dann Dipl.-Ing (FH) nennen :sieg:

Nebenbei jobbe ich aber immer in irgendeinem Ingenieurbüro und auf Baustellen in der Bauleitung…

Greetz

Moinsen !

Jetzt nochmal´n
HANDWERKER :

Ich bin seit 13 Jahren gelernter „Schilder und Lichtreklamehersteller“ (ist wirklich die offizielle Berufsbezeichnung) bei einem kleinen Unternehmen mit 12 Mitarbeitern.

Wir stellen Werbeanlagen, Leuchttransparente, Leuchtbuchstabenanlagen, Standschilder, etc…her, fertigen Fahrzeugbeschriftungen, Digitaldrucke, usw…an.
Ferner montieren wir die Sachen auch bundesweit vor Ort.

Gruß Lutz

Admin (MCSE) für Exchange und SQL Server im öffentlichen Dienst…

Mediendesigner für Digital und Printmedien bei der Passauer Neuen Presse :king:

Gelernt habe ich Fräser! Arbeite in einem Metallbetrieb! Als Metallarbeiter!

moin moin,

ich habe IT-Systemkaufmann gelernt und bin Zeitsoldat beid er Marine und schippere auf der Fregatte Brandenburg über die sieben weltmeere.

greetz noah

Veranstaltungstechniker spezialisiert auf Live Ton…
in 14 Monaten hoffentlich Dipl. Ing für Veranstaltungstechnik…

Ich habe Mechatroniker gelernt und arbeite nun als Service-Techniker bei der Fa. Krones AG in Neutraubling!
Kurz und knapp, bin Monteur auf der ganzen Welt!

hab dieses jahr meine lehre als it-systemelektroniker abgeschloßen… zur zeit mach ich mein fachabi nach und habe vor nächstes jahr zu studieren

Habe im Sommer meine Ausbildung zum Zahntechniker abgeschlossen und mom studiere ich Zahnmedizin…

Nebenbei hab ich bei Ebay ein Shop mit Gemälden und Bildern!

Zurzeit Zivi, danach hoffe ich auf die Aufnahme an der International University of Bremen.

bin Zivi und möchte nächstes Jahr gerne Wirtschaftsing. studieren

Hallo ,

bin Elektromeister und lebe und Arbeite auf Mallorca ,

grüße

Jose-Luis