@ alle orginal S Spiegel Inhaber

Hi,



ich würde gerne wissen, was Ihr so für die kompletten Spiegel bzw. Kappen bezahlt habt. Insbesondere Ebay, da es derzeit wohl kaum alternative Bezugsquellen gibt. (außer den inakzeptablen VK vom „freundlichen“).



Bitte nur antworten, in Bezug auf die orginalen aus Alu. Imitate interesieren mich nicht, sorry.



RS Kappen Preise sind natürlich auch gerne willkommen :).


Hi,



hatte Glück hab meine von nem Audi Speed. com Member bekommen aus der Schweiz… Ich sag nur Zoll aber naja das warn Sie mir Wert.



Preis mit Zoll ca. 450 EUR :stuck_out_tongue:


Habe die Kappen (ohne Innenleben) bei Ebay für 170 Euro erstanden. Habe viele Auktionen beobachtet. Manche gingen auch bis 300 Euro hoch!! :confused:



Meine sind vom S6. Pass bei den Teilen vom A8 auf. Aus dem Forum weiß ich, dass die nicht immer passen. (wegen Anklappfunktion?)


Ein anderes ding, Was ist wenn sie euch die Spiegel klauen wer bezahlt dann!!! Ihr habt weder rechnung noch irgend was!!!



Kann man die Spiegel eintragen!!!


@Helder - Das habe ich mich auch schon gefragt. Kann das über die Versicherung gehen?



Ich habe 2 komplette Facelift Alu-Spiegel für 360 Euro bei einem Ebay-Mitglied gekauft. Leider waren diese ziemlich zerkrazt und scheinen von einem S-Modell „abgetreten“ worden zu sein! Ich bereue den Kauf, aber er will sie auch nicht mehr zurücknehmen…


Meint ihr echt das man die so leicht klauen oder gar „abtreten“ kann! Das kann ich mir kaum vorstellen, denn die Alarmanlagen gehen doch relativ schnell los! Unser Nachbar hat den A6 der jault öffters mal los, auch wenn sich kaum was rührt!



Gruß Sleep-OH


Quote:


On 2003-03-09 01:33, SPN-X wrote:

Meint ihr echt das man die so leicht klauen oder gar "abtreten" kann! Das kann ich mir kaum vorstellen, denn die Alarmanlagen gehen doch relativ schnell los! Unser Nachbar hat den A6 der jault öffters mal los, auch wenn sich kaum was rührt!



Gruß Sleep-OH






Die Spiegelkappen mach ich dir innerhalb von 5 Minuten ab…das dürfte keine Alarmanlage merken…könnten die mit ALARM ja mal ausprobieren…hab keine Alarm und hab auch nur die S-Spiegel von in.pro…

:wink:

Grüsse Birne


Nicht das Thema klauen ansprechen. Davor habe ich jetzt schon panik ;)))


ich habe für meine spiegel 210€ bezahlt. bei ebay. sind noch nicht da,



mfg danny


habe 260€ komplett bezahlt!habe bei ebay mitgeboten und bin überboten worden dann hat mich jemand angeschrieben!und relativ günstig bekommen!


Ich hätte die Kappen auch wirklich gerne. aber das Thema hat sich wohl erledigt.

Denn, habe einen A3 in Lichtsilber und da kommen die (meiner Meinung und der meiner Freundin) nicht zur Geltung. Leider.

Habe einen S3 in Silber gesehen und da fielen die Spiegel, wenn überhaupt, nur im Sonnenschein auf.



Werde mich jetzt wohl an das „TT-Pedale“-Projekt machen. :wink:

Und dann mal schaun, was sich noch an Kleinigkeiten so stylen lässt?!



Gruß

Speedy


Quote:


On 2003-03-09 20:22, A3-Speedy wrote:

Ich hätte die Kappen auch wirklich gerne. aber das Thema hat sich wohl erledigt.

Denn, habe einen A3 in Lichtsilber und da kommen die (meiner Meinung und der meiner Freundin) nicht zur Geltung. Leider.

Habe einen S3 in Silber gesehen und da fielen die Spiegel, wenn überhaupt, nur im Sonnenschein auf.



Werde mich jetzt wohl an das "TT-Pedale"-Projekt machen. :wink:

Und dann mal schaun, was sich noch an Kleinigkeiten so stylen lässt?!



Gruß

Speedy








hi,

habe mir heute das auch vielleicht als nächstes projekt gemacht (obwohl der s3 hat die dinger ja nicht) . hast du auch ein bild? möchte mir das mal genauer ansehen. mfg danny


Hey,



TT-Pedale im A3







Gruß Andy




Quote:


On 2003-03-09 21:02, Andy wrote:

Hey,



TT-Pedale im A3







Gruß Andy










hi,

danke andy für dein schnelles posten.



aber ich finde die pedale jetzt nicht gerade so prickelnd.



mfg danny


Hi Danny,



könnte ein Bild scannen. Der S3 ist in der aktuellen Audi-Scene Live abgebildet. Hab mir die Zeitung mal als Zeitvertreib im Spätdienst angesehen.

Gib mir Deine Email-Addy, wenn Du magst und ich schicke das Bild morgen rum.



Gruß

Benny


Ups,

sorry! Da hab ich Dich wohl falsch verstanden. :-))



Hab mi schon gewundert, warum der S3 keine S-Spiegel hat. g



Ok, aber ich mag die Pedale ganz gern. Wird wohl das nächste Projekt.



Cu! :slight_smile:




letztes jahr wurden auf dem asc treffen am nürburgring gleich bei zwei membern die aluspiegel brutal entfernt und geklaut.



kosten: über 1600dm. es sind ja im falle eines diebstahls nicht nur die spiegel gehäuse, die neu müssen. die motoren, abblendbaren spiegel usw. kosten auch ganz schön knete. und zum schluß noch die möglichen lackschäden beheben lassen.



junxs, denkt besser nicht weiter darüber nach… man leidet ohne ende, und teuer ist der spaß auch noch!



gruß kiki

Quote:


On 2003-03-09 21:18, A3-Speedy wrote:

Der S3 ist in der aktuellen Audi-Scene Live abgebildet.






Hey,



hier mal das Pic von dem S3.





hab den jetzt schon öfters Live gesehn,und die Spiegel fallen auch am silbernen auf.Natürlich nicht zu vergleichen wie an nem schwarzen.Aber man siehts von weitem ob es die Alukappen sind oder lackiert.



Gruß Andy




@swza



Und wieder keine S3 Spiegelkappen, aber Du ja auch nicht. :frowning:



Warst Du doch oder? Die Welt ist so klein!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406152697


@TDI-Florian

Ja genau, aber irgendwann wurde es mir wirklich zu hoch! Vorhin hätte ich beinahe welche für 252 bekommen, jedoch nahm es keine Gebote mehr an. Hatte voll den hänger ;(((.



Naja wollte mir nen kleines Bday present machen :-(.