@ alle orginal S Spiegel Inhaber

@Swza



Auch ich möchte irgendwann endlich diese Spiegelkappen haben. Aber Sonntag abend bei ebay kannst echt vergessen, es sei denn Du willst etwas verkaufen!

Wie Hänger? Manchmal hilft auch DSL, sofern noch nicht vorhanden und an Deinem Standort verfügbar!


DSL ja, aber teilweise ist die Auslastung Sonntags speziell 18 - 21 Uhr bei Ebay groß. Naja irgendwann klappts auch mit den Spiegeln :wink:



Gruß Markus


lach

…von dem hab ich "jetzt meine" S3 Schweller. Ist ein Member des www.audi-speed.com Forum. Nickname "S3-Bahlingen"



Wollt ich mal gesagt haben, auch wenn es nicht unbeding hier reingehört.



Gruss

Robert W.





Quote:


On 2003-03-09 21:37, Andy wrote:



Hey,



hier mal das Pic von dem S3.





hab den jetzt schon öfters Live gesehn,und die Spiegel fallen auch am silbernen auf.Natürlich nicht zu vergleichen wie an nem schwarzen.Aber man siehts von weitem ob es die Alukappen sind oder lackiert.



Gruß Andy







Quote:


On 2003-03-09 23:12, inspi wrote:

lach

…von dem hab ich "jetzt meine" S3 Schweller. Ist ein Member des http://www.audi-speed.com Forum. Nickname "S3-Bahlingen"



Wollt ich mal gesagt haben, auch wenn es nicht unbeding hier reingehört.



Gruss

Robert W.





Quote:


On 2003-03-09 21:37, Andy wrote:



Hey,



hier mal das Pic von dem S3.





hab den jetzt schon öfters Live gesehn,und die Spiegel fallen auch am silbernen auf.Natürlich nicht zu vergleichen wie an nem schwarzen.Aber man siehts von weitem ob es die Alukappen sind oder lackiert.



Gruß Andy













@ inspi



gg Balingen bitte OHNE H :-))

ähm Member von AS gg das war einmal,der Wagen ist verkauft in Landkreis BB,Ex-Member S3-Balingen fährt jetzt Bora V6 4 Motion.(sponsored by Dady wie mit dem S3+Umbauten auch)



Gruß Andy




Ich hab mir das auch schon oft überlegt aber bei einen A3 in silber macht es keinen Sinn es fällt zu wenig auf. Aber wenn wie gesagt alles gut geht denke ich nehme ich für meinen neuen A3 der blau werden soll vom neuen S4 (344PS) die Spiegel.



Aber das hat noch sehr sehr lange Zeit war nur so ein gedanke ob die passen keine Ahung, vielleicht gibt es bis da hin schon einen neuen S3.


Quote:


On 2003-03-09 21:49, Swza wrote:



Naja wollte mir nen kleines Bday present machen :-(.








na dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Swza!!! mach Dir keine Gedanken, die Spiegel kannst Du Dir auch noch in ein paar Wochen schenken :slight_smile:


Hallo zusammen



Warum findet ihr die Dinger so toll ? Ich habe diese Spiegelkappen jedoch wollte ich sie mir nächstens schwarz lackieren lassen, denn ich finde diese Spiegel passen nicht so ins Konzept. Jedoch bin ich mir jetzt am überlegen ob sich das lohnt oder ob es besser wäre wenn ich sie Verkaufe und mir neue Schwarze kaufe, was kosten eigentlich die normalen (schwarzen)Spiegelkappen ?






Quote:


On 2003-03-10 12:52, 2fast4you wrote:

Hallo zusammen



Warum findet ihr die Dinger so toll ? Ich habe diese Spiegelkappen jedoch wollte ich sie mir nächstens schwarz lackieren lassen, denn ich finde diese Spiegel passen nicht so ins Konzept. Jedoch bin ich mir jetzt am überlegen ob sich das lohnt oder ob es besser wäre wenn ich sie Verkaufe und mir neue Schwarze kaufe, was kosten eigentlich die normalen (schwarzen)Spiegelkappen ?












wir können auch tauschen. :wink: mfg danny


Hehe meine Freundin kann die „Dinger“ auch net leiden, die passen optisch nicht an meinen schwarzen ;). Naja ich finde gerade, dass das Alu geils als kontrast rüberkommt.



@2fast4you: Hee bevor du sie lackierst oder dir neue schwarze kaufst, gib mir bitte bescheid. Meine sind schwarz und sind erst 5000 KM jung. (Ist nen Neuwagen). Über alles läßt sich verhandeln.



@DaElch: Danke für die Glückwünsche…