hat irgendjemand sein wagen heute etwas küssen lassen oder sind alle heute unbeschadet geblieben so wie ich, bis jetzt.
hoffe doch das nicht all zu schlimme sachen passiert sind
hat irgendjemand sein wagen heute etwas küssen lassen oder sind alle heute unbeschadet geblieben so wie ich, bis jetzt.
Wieso,was soll denn passieren???
habe ich was verpasst ??? was sollte denn passiert sein ?
keine ahnung ist ja doch ziemlich viel schnee draussen heute. auto-rutschig-unfall!?!?! als ich zu arbeit gefahren bin war ja vollsperrung, war also anscheinened schon was los in bayern
Ich denk er meint den Schneeeinbruch oder?
Grüße Manuel
Gottchen… wie meine Mutter ^^.
Bei dem bissel Eis nichtmal wirklich Schnee passiert so schnell nix…
[quote]
[/quote]
Bei uns gibts keinen Schnee!
Tja, da sorgt sich der BadenWürtemberger oder Bayer uns den rest von uns. Zum Glück war z.B in rheinlandPfalz nicht ein Flöckchen, sondern Sonne mit ein paar Wölkchen und knapp unter 0 Grad aber trocken.
Trotzdem Gruß an alle im Schnee und nehmt Ski oder Quattro dann klappts auch mit dem Fahren
wo liegt schnee?
ned mal bei uns… in einem sonst sehr schnee begünstigten teil österreichs liegt schnee…
ABER GROSSES CHAOS ÜBERALL … diese medien immer
wo kommt ihr den her also bei uns in nürnberg ging echt krass ab sonst hätte ich ja nicht geschrieben
Naja, der Norden wird ja eh meist nicht davon heimgesucht…hier ists zwar kalt, also so -4 Grad, aber Schnee kommt nicht. Eben bissl Gefissel, aber mehr auch nicht.
Gibt es denn Bilder vom Schneechaos?
Edit:
Sehe gerade, dass @icke da Bilder eingestellt hat So´n weißer A3 ist ja echt nicht schlecht von oben
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 24.01.2007 bearbeitet
Ist echt ziemlich viel Schnee hier, wohn in der nähe von Stuttgart.
Und viele Schleicher+ Unfälle → Staus …
Aber sonst ganz lustig …
Naja packe heute mittag den Bmw von Mama aus, dann wirds noch bisschen spaßiger
Gruß masta
Also bei uns (Nähe Ingolstadt) gabs heut ordentlich Schnee, und scheinbar wurde die Nachtschicht der Räumdienste aufgelöst. Erst gegen Mittag hat sich der 1. blicken lassen…
War kurz in Ingolstadt, und hab auf der Strecke (ca. 20 km) 2 Autos im Graben liegen sehen… Hat wohl jemand nicht aufgepasst :pah:
Gruß
Michl
Bei mir (ín Sachsen) schneit es schon den ganzen Tag!!
Is aber ganz lustig.
Ich mag diese lose Schneedecke ->
Die Leute gucken immer so blöd wenn man auf ner großen Kreuzung mit der Handbremse um die Kurve Driftet!
Macht mir seeeehr viel Spaß :daumen:
Also mir is auch noch nix passiert!
Könnte auch daran liegen dass bei uns kein Schnee liegt!
Wobei ich mir schon bissel schnee wünschen würd
also bei uns, oberschwaben, muss ich wirklich sagen war es ein chaos zur arbeit.
ich weiss gar net ob wir nen räumdienst haben, bin durch ca. 10cm hohen schnee gefahren, teils festgefahren teils locker… war echt scheisse zu fahren!
Zum Glück hat ichs net weit…
Also hier in der nähe Stuttgart schneit es wirklich schon den ganzen Tag! Haben gut 10cm. neue Schneedecke.
Ist aber echt erstaunlich wie manche Autofahrer echt eine Klatsche bekommen sobald Schnee liegt. Habe heut für 7KM zur Arbeit, echt fast ne halbe Stunde gebraucht.
War wirklich nervenaufreibend.
Freu mich auch die Heimfahrt.
Grüße aus dem verschneiten Gebiet der Bundesrepublik.
:grins:
Also bei uns im Raum Nürnberg liegen gute 20 cm Neuschnee…
Schneit schon den ganzen Tag bin heut mal zum einkaufen gefahren durfte meinen A3 regelrecht „ausbuddeln“.
Naja im Schnee fahren macht schon spaß, so ist im moment grade mein Eindruck solang man alles im Griff hat.
Anfahren und Kurven fahren eben extrem langsam im 1sten Gang, dann gehts schon.
Wahnsinn was bei uns rumliegt…
Ich fahr morgen definitiv mit dem Zug zur Berufsschule, auf Schneechaos habe ich im moment keine Lust und Nerven.
Hier gleich mal 2 Bilder die ich von meinem Balkon gemacht habe.
http://www.mitglied.lycos.de/nombre/schnee1.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/nombre/schnee2.jpg
PS: Hoffe ich habe jetzt gut geparkt, sodass mir hoffentlich keiner drauffährt =/
+ Dieser Beitrag wurde von NomBre am 24.01.2007 bearbeitet
Lustig, hier sinds 0° und es war den ganzen Tag über sonnig und trocken (aber verdammt windig).
Also in Mainz.
+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 24.01.2007 bearbeitet
Es schneit und schneit und schneit. Sind bestimmt schon 20cm!
Aber macht verdammt spass auf der frischen, noch nicht matschigen Schneedecke zu fahren! Ausserdem gibts paar kleine Rennstrecken, da machts auch verdammt spass auf schnee :))