alle heute unbeschadet überstanden??

Warum sollte man soetwas nicht überstehen?
Klar, es gibt genug Idioten, die nicht fahren können hab heut morgen genügend davon gesehen auf der Heimfahrt. :grins:

Ich hab Anfang November n Winterauto gekauft mit halbwegs guten Winterreifen. Bis heute morgen brauchte ich das Teil eigentlcih nicht.
Aber jetzt, wo die Reifen unten sind, kommt der Schnee. War ja klar. Aber ich bin trotzdem noch gut vorangekommen.

Aber wie Mark oben schon sagte, diese Medien!! Ich finde die übertreiben schon ein wenig. Ja, der schnee ist neu und es knallt ein paar mal, aber solange Menschen aufeinandertreffen, wird sich das nicht vermeiden lassen. Ich warte nur drauf, bis die Meldung kommt. Schwerer Unfall auf der A81. „Plötzlicher Sommereinbruch überrascht die Autofahrer“ :grins:

Gruß von der verschneiten Alb

Ich hätte es jetzt als normalen Wintertag bezeichnet…bin heut früh ohne probleme in die Abeit…mal sehn wie rückweg ist, naja bloß keine hektik :slight_smile:

Hallo!!

hier in Hamburg ist es heute Sonnig und kalt gewesen kein tropfen Regen oder geschweige denn Schnee!

Will aber auch Schnee und Quattro fahren :frowning:

MFG Timo

Remscheid ca auf 400M bei Wuppertal -> 0,nix :slight_smile:

Hiers ists den ganezn Tag unter 0 Grad bis zu -7, aber kein Schneefall oder Ähnliches. Freitag soll wohl, mal schauen.

naja ich sags mal so in nürnberg war es ja nicht umbedingt so schlimm, in der stadt wird ja auch teilweise geräumt und es ist da wärmer. aber bis zur autobahn bin ich echt teilweise nicht mehr vorangekommen, nicht 1 mal geräumt gewesen. geschwindigkeiten zwischen 20-80 mehr war ja nicht möglich. komm halt ein bissl ausserhalb und auf dem land ist es ja immer schlimmer als in der stadt. habe für 40km knapp 1std. 20min. gebraucht

ps. ach ja den ersten hat es ja wohl anscheinend schon erwischt, siehe live aus dem forum

+ Dieser Beitrag wurde von muchl am 24.01.2007 bearbeitet

da hats wohl schon einen dawischt…

http://www.a3-freunde.de/forum/t72513/Unfall-Mich-hats-auch-erwischt/

will auch mal so viel schnee hier sehen,
hier ists zwar kalt -1° aber trotzdem seh ich nix vom weissen pulver :stuck_out_tongue:

Lieber nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sonst passiert es einem noch selbst!

Update!! Es schneit seit 5 Minuten in Hamburg! Mal sehen wie lange und ob es ein wenig liegen bleibt, dann fahre ich morgen mit dem Auto zur Arbeit fg

QUATTRO!!!

MFG Timo

Ich sag nur eins:

Audi S3 + quattro + schnee + freie Fläche = FUN OHNE ENDE
:sieg:
:fahrer:

In meiner Galerie sieht man meinen Wagen heut um 12 :S

auch quattro mag

:fahrer:

QUATTRO RULEZ!

hab heut auch ein paar profis umrundet, die bergauf mit ihren sommerreifen standen…
tststst unverantwortlich so was.
3 unfälle auf 6km - top schnitt!

greez & gut rutsch :wink:

lonnie

Da sag ich nur eins:

Audi A3 + Schnee + Handbremse = FUN OHNE ENDE

nur blöd wenn man
-in ner straße geparkt hat in die das räumfahrzeug nicht reinpasst
-man morgens dringend los muss
-und deshalb die halbe straße alleine mit ner kleinen schaufel frei schippen muss

12492_A.jpg 12491_A.jpg 12490_A.jpg

@till
Was soll ich da sagen?
Bin heute Morgen aus der Nachtschicht raus um 6 Uhr und mein Auto sah so aus.
Schaufel du mal Hundemüde die Auto frei ohne Handschuhe und irgendwelche Hilfsmittel mit blosen Händen. :motz: :heul:
:lolhammer: :grins:

hehe…das ist natürlich noch übler :lolhammer:
in zukunft kommt ne mini-ausziehbare schneeschippe ins handschuhfach oder? ^^

[quote]

@till
Was soll ich da sagen?
Bin heute Morgen aus der Nachtschicht raus um 6 Uhr und mein Auto sah so aus.
Schaufel du mal Hundemüde die Auto frei ohne Handschuhe und irgendwelche Hilfsmittel mit blosen Händen. :motz: :heul:
:lolhammer: :grins:

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von a3till am 25.01.2007 bearbeitet

Klassicher Fall von „Dumm gelaufen“ !! :lolhammer:
Bin heut glücklicher weise absichtlich n ganzes stück zeitiger auf gestanden… sonst hätt ich auch alt aus gesehen!

Schick in Zukunft ne halbe Stunde früher einen unserer Leiharbeiter raus um die Autos freizuschaufeln. :knebel:
:lolhammer:

hm das is auch ne idee
ich weiß nur nicht ob der bei mir ins handschuhfach passt :rofl:

ohman is schon wieder viel zu spät :wink: