[Alle] Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!!

Moin Moin liebes Forum :slight_smile:

ist zwar noch ein bisschen früh,
aber ich dachte bevor ein anderer es macht machs ich
:cap:

Ich wollte euch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahre 2010 wünschen!!!

Lasst es euch gut gehen und legt euch auf die faule Haut…Ihr habts verdient…:essen:

Und esst nicht zuviel xD…geht auf die Figur :cap:

Einen besonderen Dank wollte ich noch allen Aussprechen, die sich sehr ins Forum reinhängen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und alles dafür tun dass alles reibungslos abläuft…
z.B @Ionnie @t00i @Gerks @Pow3rus3r @Mozart und viele mehr…

Danke euch…

Also mann liest sich…und sieht sich vll (FFM 2010) :slight_smile:

Lg
euer Bruchi

Puh…Weihnachten ist doch erst in 11 Tagen…:slight_smile: Bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter…:slight_smile:

tzz Mozart du Muffel :cap:

besser früh als nie :wink:

außerdem hab ich bald Urlaub dw. bin ich nicht da und wollte
es nun jetzt schon loswerden :slight_smile:

Bin nicht unbedingt der Weihnachtsfreund…:slight_smile: Dieser Hype, im Sommer geht das ja fast schon los…alle machen sich verrückt…nene, für mich sind es paar schöne Tage, wo man frei hat und HOFFENTLICH relaxen kann…

Bruchpilot, schau mal auf dne Tacho, es sind noch paar Tage!

@Paddy85: ich weiß…aber gugg mal 2 posts drüber :wink:
außerdem hab ich keine datumsanzeige aufm tacho xD :cap:

Nachrüsten…kannst die Dir ja zu Weihnachten wünschen…noch schnell auf den Wunschzettel :slight_smile: Zeit genug ists ja noch :slight_smile:

danke, bruchi!
sogar mit namentlicher erwaehnung. :gott:
dir und allen anderen a3-freunden ebenfalls eine schoene adventszeit und ein frohes fest.

und direkt nach weihnachten kommen schon wieder die osterhasen in die ladenregale… :lol:

gruss,
tom

@Bruchpilot

danke! und wenn du Ionnie mit "L" schreibst (also quasi lonnie oder Lonnie) dann krieg ich deine PNs auch :wink:

ich schliesse mich gerne meinen vorrednern (samt elch-bild GENIAL!) an:

fröhliche geweihnachten (merry x-mas vom x-man)
buenos ei-res (froh ocktern)
und überhaupt

euer lonnie

@lonnie: ja ich weiß…ging aber nachträglich nimma xD
tzz ich weiß selber welches datum wir haben… :stuck_out_tongue:

hehe des passende outfit haste ja schon :cap: oder ist des n könig-umhang? :lol:
wenn ja dann :gott:

aja @t00i: du musst dir auch nicht mehr alle 1000 km n tachobild von mir reinziehen…nachdem man von einigen bei anderen Bildern kommentare liest, werd ich nur noch bei gegebenen anlass Bilder reinstellen…

das is der lonnielaus. :lol:

schade. eigentlich mochte ich die tachobilder.
weisst doch: was sich liebt, das neckt sich. :lockenwickler:
bissle aufziehen is doch nix schlimmes. also nur zu, weitermachen!

gruss,
tom

soooo Countdown läuft…4 Tage noch…

gut dass ich urlaub hab, morgen Geschenke besorgen fahren :hurra:

Frohe Weihnachten allen A3-Freunden !

Ich hoffe, dass alle, die wie ich noch heute und zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssen - oder vielleicht sogar an den Feiertagen -, ein paar ruhigere Tage verbringen können.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der

A3-Frosch

Ich schließe mich mal an…
Frohe Weihnachten, unfallfreie Fahrt durch die Festtage, lack-durch-böller-zerstörungsfreies Silvester und einen guten Rutsch ins Neue!!

LG @all - emmA3

Ich wünsch allen A3-Freunden (auch denen ohne A3) sehr schöne und ruhige Festtage.
Dazu noch einen (feucht-)fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

MfG
CROco

Auch von mir ein sorgenfreies Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, habt Spaß mit eurer Familien und Freunden!

medion

von mir auch frohe weihnachten und ein schadenfreies neues Jahr
Gruß Michael

Ich Wünsche euch allen auch ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Audia320vt

Auch von mir schöne gemütliche feiertage mit familie und freunden, schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!!

grüßle Michi

hier nochmal meine weihnachtskarte für dieses jahr - freu mich auf 2010!
:breaker::hurra::rob::breaker::hurra::rob::breaker::hurra::rob::breaker::hurra: