ist zwar noch ein bisschen früh,
aber ich dachte bevor ein anderer es macht machs ich
Ich wollte euch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahre 2010 wünschen!!!
Lasst es euch gut gehen und legt euch auf die faule Haut…Ihr habts verdient…
Und esst nicht zuviel xD…geht auf die Figur
Einen besonderen Dank wollte ich noch allen Aussprechen, die sich sehr ins Forum reinhängen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und alles dafür tun dass alles reibungslos abläuft…
z.B @Ionnie@t00i@Gerks@Pow3rus3r@Mozart und viele mehr…
Danke euch…
Also mann liest sich…und sieht sich vll (FFM 2010)
Bin nicht unbedingt der Weihnachtsfreund… Dieser Hype, im Sommer geht das ja fast schon los…alle machen sich verrückt…nene, für mich sind es paar schöne Tage, wo man frei hat und HOFFENTLICH relaxen kann…
@lonnie: ja ich weiß…ging aber nachträglich nimma xD
tzz ich weiß selber welches datum wir haben…
hehe des passende outfit haste ja schon oder ist des n könig-umhang?
wenn ja dann
aja @t00i: du musst dir auch nicht mehr alle 1000 km n tachobild von mir reinziehen…nachdem man von einigen bei anderen Bildern kommentare liest, werd ich nur noch bei gegebenen anlass Bilder reinstellen…
schade. eigentlich mochte ich die tachobilder.
weisst doch: was sich liebt, das neckt sich.
bissle aufziehen is doch nix schlimmes. also nur zu, weitermachen!
Ich hoffe, dass alle, die wie ich noch heute und zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssen - oder vielleicht sogar an den Feiertagen -, ein paar ruhigere Tage verbringen können.
Ich schließe mich mal an… Frohe Weihnachten, unfallfreie Fahrt durch die Festtage, lack-durch-böller-zerstörungsfreies Silvester und einen guten Rutsch ins Neue!!