[Alle] Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!!

von mir auch ein fohes fest und gutes essen + viele geschenke :]

Von mir auch ein frohes fest und nicht zu vergessen noch ein guten Rutsch ins Jahr 2010

:hurra:

:cap:

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten, esst nicht zu viel :stuck_out_tongue:
Und rutscht gut ins neue Jahr - auf dass es besser beginnt, als das alte endet.
Liebe Grüße

wünsche euch auch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein guten Start im Jahr 2010!!!
LG
Patrick
aus Dresden

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Futtert nicht zu viel, das setzt an :wink:

Gruß

André

Von mir ebenfalls frohe Weihnacht und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.

also, dann schließe ich mich auch mal an^^
Wünsche euch allen hier schöne feiertage, einen fleißigen weihnachtsmann und allzeit eine unfallfreie fahrt
Gruß Tino

Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und auch nächstes Jahr eine Knitterfreie Fahrt.

Feiert Schön!!!

@Ina: …warum auf auf seinen Sixpack achten und trainieren? n Onepack geht doch viel schneller :cap:

auch von mir, euch allen ein besinnliches fest und einen guten start ins neue jahr…vor allem aber gesundheit.

@cab-driver

genieß das letzte ruhige fest :biggrin:

Hallo!

Ebenfalls ein schönes Fest an alle.

Vielen Dank für eure immerwährende Hilfe!

MFG Sline1

Ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! Feiert schön im Kreise eurer Lieben.

Grüße
Katrin

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG Manu

Auch von mir nur das Allerbeste für Euch.

Ich wünsch dem FORUM und all seinen Usern ein recht schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien.

Und natürlich knitterfreie Feiertage.

MFG Markus:essen:

…★
$$$$$$
$$$$
$$
$$
$$$$$$$$
$$$$$$
$$
$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$
$$$$ $$
____$$$$$$$$$$$$…★
____$$
$$$$$$$$
$$
$$$$$$$$
$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$
$$
$$
$$$$________________$$
$$
$$
$$$$
$$$$$$$$
$$
_$$
______$$
____$$…★
´¨*•.¸¸.•*´¨•.¸¸.•´¨`•.¸
Wir wünschen Euch ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes Jahr 2010!

LG - Meike (Icemouse) und Matthias (Matze85)

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und viele Geschenke…

VLG!

Wir wünschen auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ruhige Feiertage.

Gruß Jan und Anne

Auch ich wünsche allen einige schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtstage! Lasst euch reich beschenken und rutscht gesund und glücklich ins neue Jahr!
Gruß Walter