*********** E D I T anfang ***********
da man jetzt per plz suchen kann, wäre es angebracht, die plz einzutragen.
die ersten beiden stellen genügen ja
mfg
cyber
*********** E D I T ende***********
jetzt frage ich auch mal - damit ich mal auf dem laufenden bin
suche a3-freunde aus meiner umgebung
es geht um folgende gebiete
msp - mainspessart
tbb - tauberbischoffsheim
kt - kitzingen
nea - neustadt / aisch
(sw - schweinfurt)
mfg
cyber
würde mich freuen, wenn sich die angesprochenen bei mir mal melden könnten
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 19.12.2003 bearbeitet
hehe, marco auf der suche
dann sei an dieser stelle gleich nochmal auf das treffen am freitag in nürnberg verwiesen, anmeldung und infos unter ezmeet.de. wir freuen uns über ein paar neue gesichter!
Wenn alle User (die es wollen) mal die PLZ in den Userinfos eintragen würden, würden sich diese Fragen sicher von selbst erledigen…
Es reicht ja z.B. 31XXX oder so…zumindest weiss man dann, wo ungefähr die Leute herkommen…!
Also bitte tragt die PLZ oder den Ort ein…das erleichtert doch das Auffinden von A3-Freunden in der eigenen Umgebung…!
BTW:
So haben sich auch lightboy, Midnightlady und Mozart hier „gefunden“
Sorry,
gaaaaanz weit weg. Wohn’ in HOL
komm aus FÜ aber des weiste ja mitlerweilen …
den aufruf unterstütze ich:
ALSO: Tragt bitte eure Postleitzahlen ein!!!
Yop die Postleitzahl ist sinnvoll, habe schon seit Beginn die ersten 3 Ziffern drin.
Sollte das in V2 nicht sogar ein muss sein?
ja
ich habe ja von einiger zeit schon 2x das thema mit der plz angesprochen, aber von den 4500+ angemeldeten haben nur ein buchteil ihre plz angegeben…
und was wäre so schlimm, seine komplette plz zu posten - anfangen kann man damit nichts, aber man weiß halt genauer wo man jemanden findet???
gruß
cyber
Quote: |
|
Wenn Du sagen würdest wofür Du die brauchst…nichts. Nur was geht hier irgend jemandem meine Postleitzahl an? nichts!.
Ist jedem selbst überlassen ob er die angibt oder nicht.
Ist jedem selbst überlassen ob er die angibt oder nicht. |
In V2 isses Pflichteingabe. Es werden aber nur die ersten beiden Zahlen gezeigt.
Gruß Markus
Ich komme aus SCHWEINFURT
|
HM…diese Reaktion versteh ich nicht…! Ich frag mich immer wieder, was die Leute meinen, was man mit deren PLZ machen soll…???
Bei jedem noch so zwielichtigen Anbieter geben die Leute die Andresse an, um Sachen zugeschickt zu bekommen…aber im Forum scheuen sich die meisten…crazy

@mozart: ich stimme dir eigentlich komplett zu, die leute, die ihre plz nicht eingeben lassen sich ja in folgende gruppen klassifizieren:
1. die, die zu faul sind
2. die, die nicht wissen, daß man sie eingeben kann
3. die, die angst haben
zu den ersten beiden ist nicht mehr zu sagen. und die angst wäre insofern begründet, wenn man alle 5 stellen sehen würde, weil man da ja in manchen orten bis auf die straße schließen kann, die angabe von zwei oder drei stellen würde aber für das von marco gewünschte resultat reichen und niemand müßte angst haben.
wenn ich was übersehen haben sollte, wieso man seine plz nicht eingeben sollte, dann nur her damit!
Quote: | |||
| |||
Hi,
also erstens gebe ich meine Daten nirgends mehr an. OK wenn es in V2 pflicht ist möchte ich die Garantie das keiner meine Daten ersehen kann der nicht angemeldet ist ;-).
Dann ist das alles OK, aber dann auch nur die User die regelmäßig schreiben.
Deshalb meine Reaktion, gib mal in einer Suchmaschine etwas ein mit A3 oh ruckzuck haben die Leute Deine ganzen Info´s da kannst Du es auch gleich überall reinschreiben.
Da ich hiermit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe bitte gebe ich eine PLZ an, wer kontrolliert ob die richtig ist? darüber schon mal nachgedacht? habt ihr ne PLZ aber irgend eine ausgedachte.
Dann werden all die Leute die ihre jetzt nicht angeben irgend einen Müll eingeben. Ist eben meine Meinung das ich meine Daten nicht angeben muß und dazu gehört eben auch die PLZ!
Gruß Lars
|
Also…mit den Daten für angemeldete…sicher möglich…aber wie will man das regeln mit den…Regelmäßigen…?

Naja, egal…
Zum Thema mal:
Ich bin auch der Gegend zwischen Hannover und Bielefeld…Raum SHG, MI, LIP…!
Wer ist denn noch daher…ausser den bekannten

moin, bin aus Stralsund (18435), und hab auf der mitgliederkarte einen winzigen roten punkt für mich allein *g.
Hi Leute,
Komme aus der Nähe von Schweinfurt, um genau zu sein aus Schwebheim.
Cu Marco
ich komme aus Lengerich / westf.
das liegt bei Osnabrück
und ich bin aus dem fernen wien
lg claudia
komme aus dem Raum AC/HS
Komme aus Darmstadt! Liegt in der naehe von Frankfurt am Main!