komme aus der nähe von trier
:king:
osterholz-scharmbeck, 20 km nördlich von bremen
Winterberg, NRW, HSK, 59955
(da wo auch viel Schnee liegt)
Komme aus dem schönen Ulm
Wegen dem Profil, man kann auch getrost alle Stellen eingeben weil im Forum sowieso nur die ersten beiden Stellen angezeigt werden.
Bald kann man bei den Mitgliedern auch nach den ersten PLZ Stellen dann nach Usern suchen.
Grüsse
Göks
bin aus tussenhausen - kein witz!
plz 86
97491 Landkreis HASsberge
Kreis Bad Kreuznach
PLZ 55595
Gruß
Oliver
Also ich bin auch dafür dass jeder seine PLZ eingeben sollte! Man kann damit echt nichts anfangen, aber wenn ich seh, oh, da is ja jemand mit dem gleichen Anfang oder zumindest ähnlichen, dann schreib ich den mal an! Aber wenn niemand seine PLZ angibt, dann sind wir hier nur anonyme Menschen, und bei FFM 2004 merken wir plötlich dass man ja gar nicht so weit wegwohnt, was mir dieses Jahr passiert ist! Und des is dann irgendwie peinlich!
Daher bin ich grundsätzlich für die Pflichteingabe! Nur keine Angst! Wenn ich echt rausfinden will wo du genau wohnst, dann geht das schneller als in der Charakteristik nach deinen Daten zu schauen
The_Nightfly
Hi,
89143 nahe ULM
Greez Piddy99
PS : komme eigentlich aus dem Ludwigsburger Raum ;-)))
nahe Stuttgart…
Komme aus dem Raum DH / NI / H / SHG - Bereich 31*** -
Also irgendwo zwischen Bremen und Hannover.
Wenn man sowieso nur die ersten 2 PLZ lesen kann, dann braucht niemand Angst oder so zu haben.
Ich fresse schon mal keinen auf. fg
:lolhammer:
Ich komme aus Hamburg.
Und meine Postleizahl ist die
21107
:daumen:
also ich bin froh, dass ich meine PLZ angegeben habe, denn sonst hätte ich womöglich niemals den lieben und netten Mozart kennengelernt, obwohl er um die ecke wohnt
lip ein lipper komme aus pb paderborn 331…
Komme aus 39*** JL bei Magdeburg. Ziehe aber vorraussichtlich bald nach M oder MI. Dann kann man sich sicherlich mal treffen.
:daumen:
- Dieser Beitrag wurde von A3-Schumi am 06.11.2003 bearbeitet
München und Minden???
Das sind ja zwei entgegensätzliche Richtungen…
Wieso das??? neugierigbin
ja, ich auch neugierig bin :engel:
außer dass beide Städte mit M anfangen, haben sie nicht viel gemeinsam
Grüße
Ich komm von der schönen Schwäbischen Alb frier
Bei Reutlingen
Hi,
also erstens gebe ich meine Daten nirgends mehr an. OK wenn es in V2 pflicht ist möchte ich die Garantie das keiner meine Daten ersehen kann der nicht angemeldet ist ;-).
Dann ist das alles OK, aber dann auch nur die User die regelmäßig schreiben.Deshalb meine Reaktion, gib mal in einer Suchmaschine etwas ein mit A3 oh ruckzuck haben die Leute Deine ganzen Info´s da kannst Du es auch gleich überall reinschreiben.
Da ich hiermit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe bitte gebe ich eine PLZ an, wer kontrolliert ob die richtig ist? darüber schon mal nachgedacht? habt ihr ne PLZ aber irgend eine ausgedachte.
Dann werden all die Leute die ihre jetzt nicht angeben irgend einen Müll eingeben. Ist eben meine Meinung das ich meine Daten nicht angeben muß und dazu gehört eben auch die PLZ!Gruß Lars
Ich kann ihn verstehen, denn mit einer richtigen PLZ kann man doch den ungefaehren Standort des Wagens raussuchen und wenn dann einer alles in seine Daten eintraegt, dann moechte ich mal den Dieb sehen, der darauf nicht zurueckgreift. Ist doch schoen, wenn man als Dieb weiss, welche Alarmanlage oder welche Anlage einen erwartet.
Zum Thema: Ich komme aus Naehe Limburg/Hessen, also Naehe Frankfurt/Main. Bin aber noch Rheinland-Pfaelzer.
Auf der Deutschland-Karte, die ja wohl mit den PLZen erstellt worden ist, kann man schoen sehen, dass die A3-Freunde und -Freundinnen sehr ueber Deutsche Land verteilt sind. Gibt keinen so richtigen Ballungsraum, meine ich.
Viele Gruesse, FlottA3er
Ich komm aus dem Vogtland
PLZ: 08523
:stock: