hallo
habe schon 2x nen aufruf gestartet bezüglich eurer reifen/felgenkombinationen
bitte schreibt mir nach folgendem beispiel wie es bei euch im schein eingetragen ist:
VA: 225/40/18 - 8x18 ET35 - 5er Distanz - gezogen/gebördelt/xxx
HA: 245/35/18 - 9x18 ET35 - 5er Distanz - gezogen/gebördelt/xxx
8L oder 8P - REIFENFABRIKAT - FELGENFABRIKAT - TIEFERLEGUNGFABRIKAT feder/gewinde 50/50
bitte nach obrigem schema hier antworten sonst NIX
die daten werden dann unter der FAQ nachzulesen sein…
daten können auch per mail oder icq durchgegeben werden…
die info ist für jeden, der sich neue felgen zulegen will mit/ohne distenz bei ner gewissen tieferlegung.
mfg
cyber
8L
225/45/17
SMC
VA/HA keine Distanzscheiben, nichts gezogen oder so
55mm Tieferlegungsfedern
The_Nightfly
Sorry, Vergessen:
7,5x17 ET 35
8P
tieferlegung h&r 45mm
vorne 30mm distanzscheiben, also 15mm pro seite
hinten 40mm distanzscheiben, also 20mm pro seite
original 5 speichenfelge 7,5j x 17 mit 225/45 zr 17
keine karosseriearbeiten, nur hinten muss die oberste schraube der schürze raus, da es sonst schleift.
VA: 225/45/16 - 9x16 ET35 - 10er Distanz - nix gezogen…
HA: 225/45/16 - 9x16 ET35 - 15er Distanz - nix gezogen…
8L - Reifen: Fulda Carat Extremo - Felgen: Borbet R - Federn 40/40
hab leider auch die einpresstiefe vergessen:
et 56
VA: 215/45/17 - 8x17 ET55 - Distanzscheibe 20mm - effekt. ET35 - nichts gezogen oder gebördelt
HA: 235/40/17 - 8x 17 ET 55 - Distanzscheibe 20mm - effekt. ET35 - nichts gezogen oder gebördelt
8L - ContiSportContact - RH AE Technic - Ambition Fahrwerk
Hi also:
VA: 215/45/17 - 8x17 ET35 - 25er Adapterplatten - nix
HA: 215/45/17 - 8x17 ET35 - 25er Adapterplatten - nix
8L - Pierelli P7000 - R&H ZW1 - Eibach Federn 30/30
Rundum RH Typ AH Turbo 8,5 x 18 ET 52 mit RH 20mm Lochkreisadapter auf ET 32 mit Bereifung 225/40 18
keine Karrosseriearbeiten.
Vorsicht! nur unproblematisch mit geringer Tieferlegung!
VA: 215/45/17 - 8,5x17 ET53
HA: 255/40/17 - 9,5x17 ET41
Adapterplatten (Lochkreis) - HA gezogen -
8L - Dunlop SP9000 - RH Cup-Rad ZW1 - Ambition Fahrwerk
original Audi A3 TDI S-Line mit 225/45/17er, S-Line Fahrwerk - alles serie!
Hallo,
VA: 225/40/18 - 8,5x18 ET52 - 25mm pro Seite Distanz/LochkreisAdapter - keine Karosseriearbeiten
HA: 225/40/18 - 8,5x18 ET52 - 25mm pro Seite Distanz/LochkreisAdapter - keine Karosseriearbeiten
8L - Dunlop SP8000 oder Hankook K104 - Porsche Turbo Typ 75674 - original Ambition
Gruß
RalfS
VA: 818 ET35 Mille + 5mm pro Seite
Reifen: SP 9000 225/40/18
Ha: 818 ET35 Mille + 10mm pro Seite
Reifen: SP 9000 225/40/18
Ha: mindestens 12mm möglich
Fahrwerk: leider H&R Gewinde
Alles ohne arbeiten am Blech und Kunstoff. Vorne müsste aber der Kunststoffinnenkotflügel behandelt werden, habe aber momentan keine Lust.
Brief habe ich gescannt und kannst Du unter "Mein A3 " einsehen.
Boris
VA: 225/45/17 - 7x17 ET38 - 15er Distanz - xxx
HA: 225/45/17 - 7x17 ET38 - 20er Distanz - xxx
8L
Michelin Pilot Sport - Audi S-Line - KW Sportfahrwerk 50/50
Sorry, ich weiß jetzt net ob das von nöten hier ist, aber an der VA habe ich noch Bonrath Domlager (10-15mm lt. Hersteller *g) drin.
VA: 225/35/18 - 8.5x18 ET32 - 3er Distanz
HA: 225/35/18 - 9.5x18 ET32 - 5er Distanz - gebördelt
8L - ContiSportContact II - Schmidt VN-Line 3tlg. - KW Gewindefahrwerk Var. II mit KW-Stabi. / Bördelkante-Radmitte VA: 310mm HA: 320mm
PS: Bördelkante-Radmitte ist ein besseres Mass für Tieferlegung
VA, HA: 225/45/17 - 8*17 ET35 -nix gezogen
8L - Barum Bravura - H&R 50mm - Ambition Dämfer
VA: 8,5x17 ET30 215/45
HA: 8,5x17 ET30 215/45 15mm pro Seite nicht gebörtelt/gezogen
Felgen:Exclusive Line,Reifen:MasterSteel von Fulda,Lowtec Federn 50/30
sorry vergessen 8L
VA: 215/45/17 - 8x17 ET30 -
HA: 215/45/17 - 8x17 ET30 -10er Distanz -
8L
TOYO F1 - Borbet T
H & R 35mm Federn