Flori war zumindest teiweise meiner Meinung. Es drängt sich stark die Vermutung auf, dass ich eigentlich Flori bin.
@Ma…
Was heißt G?
also zwischen uns beiden liegen noch Welten du Hampelmann. Änder mal deine Einstellungen und Äußerungen dann nehmen die Leute dich hier vielleicht ernst.
Wie stupide muss man eigentlich sein, um jemand zu Mus schlagen zu wollen, der mein Auto beleidigt ? Scheiss druff, gefällt ihm halt nicht - Pech gehabt. Ihr seid damit echt noch viel mieser als dieser Typ, der meint, er müsse sich so wichtig machen. Und wie groß dem seine Eier sind, sieht man doch schon daran, dass er sein Bild auf der HP unkenntlich macht und sich Manuel nennt, obwohl er ja Andreas zu heißen scheint.
Wie oft wird Aldi verarscht, rennt Herr Albrecht deshalb gleich los und verkloppt die alle ? Der hätte ne Menge zu tun… Oder wie oft reißt Harald Schmidt Ossi-Witze ? Der müßte schon lange in der Kiste liegen…
Ey echt, denkt doch mal nach…weil er mies über ne Automarke redet…wenn er hier die Freundin von jemand beleidigt hätt, würd ichs ja noch verstehen, aber aus diesem Grund…??
Kann Dir nur zustimmen, dass eine PR-Tante von Audi von "forne vordert", kann ich mir auch nur herzlich wenig vorstellen - wer täglich Briefe an Medien usw. schickt, wird wohl halbwegs Deutsch können.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das mit der Adressenveröffentlichung echt nicht gut finde. Ich weiß zwar nicht, wo Du die her hast, aber auch bezüglich des Datenschutzes gibt es Gesetze. Und was Du dem da eigentlich angetan hast, bzw. wen Du auf die arme kleine Sau losgelassen hast und Dich damit eventuell mitverantwortlich gemacht hast, brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen.
Und jetzt kriegt Euch bitte wieder ein…
P.S. Bin ja mal gespannt, ob ich wegen meiner kritischen Äusserungen wieder böse Post von mir selber krieg… :-))
also zwischen uns beiden liegen noch Welten du Hampelmann. Änder mal deine Einstellungen und Äußerungen dann nehmen die Leute dich hier vielleicht ernst.
Gruss
Flori
"Ändere mal Deine Äußerungen" und im gleichen Atemzug nennst Du mich Hampelmann?
Fällt Dir da eine gewisse Wertdiskrepanz auf, Du Pausenclown?
Wenn man schon eine gewisse Anspielung nicht versteht, sollte man sich zumindest mit den Deutungen zurückhalten.
Du bist echt einer…du verstehst einfach nicht das dich hier keiner Leiden kann weil du nur Müll laberst…also red ich mit dir auf einer Ebene damit du mich auch verstehst hehe also schreib mal was vernünftiges…