Hi
Bie mir geht die Seite nicht!!!
Wollt mal wissen was da steht.
Gruß Mario
Die Seite ist down!!!
So jetzt hat er sie aus dem Netz genommen. Ja hat Audi wohl gleich eingegriffen :-))))
Hey,
geschafft.
Die Seite ist jetzt erstmal off.
Das mit den Copyright Rechten hab ich gleich als erstes dem auf die Nase gebunden,er meinte nur dazu ob es auch bei Privat betriebenen Seiten Copyright gibt gg solchen Leut kann man nicht helfen mehr,auser auf diese Art und weise.
Aber der glaubt ja wohl selbst nicht das er so ungestraft davonkommt mit „nur“ den Seiten off zu stellen.
Im Audiforum von Mecki brodelt sich da was zusammen mit massen Mails und solchen Scherzen.
Aber da halt ich mich lieber raus,mit Technik kannste keinem arg schaden,eher mit Körpereinsatz.
Wie schon in seinem GB von mir geschrieben fände ich ein Brannding mit den Audi-Ringen auf seiner Stirn die Fetteste alternative als Strafe.
Da hat dein Anruf wirklich was bewegt gut gemacht Andy
Gruss
Flori
hier nochmal das letzte vom gästebuch… MUHAHAAH
44 Datum: 2002-05-27 14:41:49
Andy ( Gott@Himmel.de / http://www.ich-werd-dich-holen.de) schrieb:
Tach,
die Adresse unten stimmt.Ist der Webmaster dieser Seite.Nur bei der Handy Nummer müßt ihr Vorsichtig sein.Da geht ein Girli drann das angeblich ausm Schwarzwald ist und den Typ eigentlich nicht kennt.Denke aber die steckt mit dem unter einer Decke.
Icking liegt südlich von München,ich werde am WE die A81 Stuttgart-München runter düsen und dem Typ 4 Ringe unter die Augen breschen.Natürlich links und rechts das ganze.Wer will kann sich mir anschließen.
P.S. hat wer zufällig ein Brenneisen zu Hause liegen mit dem Symbol der Audi-Ringe.Finde das würde richtig Fett kommen auf seiner Stirn.Zahlen kann doch heut jeder,aber so ein Audiringe Brannding fürs Leben lang auf der Stirn wer mal was anderes.gg
43 Datum: 2002-05-27 14:16:21
Stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Die ärmste Seite im Net!!!
Du hirnloser Kotzbrocken! Auf immer Dünnschiss und nie Papier!!
Solltest Du dich mal irgendwo auf der Strasse aufhalten, dann wird dich hoffentlich ein AUDI wegputzen Du Schwachmat!!!
42 Datum: 2002-05-27 13:59:50
Der Rechtschaffende ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
hier die Adresse von diesem Strolch:
Andreas Stehling
Ichoring 33
82057 Icking
Handy 0170 / 892 66 56
Telefon 08178 / 1441
Telefax 08178 / 1411
Gruß, Der Rechtschaffende!!!
41 Datum: 2002-05-27 13:55:21
neo24 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
ja super da hatt mal wieder wer potenzprobleme oder zuviel S… im Hirn mit dem er nichts besseres anfangen kann
Vielleicht wirst ja noch gescheiter
40 Datum: 2002-05-27 13:50:17
Cane ( Audilover@audi.de / http://Usuck.de) schrieb:
Na du Hohlroller,
weiß eigentlich garnicht mehr was ich schreiben soll, da ja meine GB Vorgänger schon alles über dich gesagt haben. Aber ich fasse nochmal kurz zusammen:
- kein Plan
- kein Abschluß
- kein Hirn
- kein Auto
- kein Recht auf die linke Spur
in diesem Sinne…
AUDI RULZ
Cane
39 Datum: 2002-05-27 13:44:57
FB 2.6 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Und plötzlich verließ das Gehirn seine angestammte Umgebung…
38 Datum: 2002-05-27 13:37:07
jadomusi ( jadomusi@gedtz.net / http://manuelhasser.de.vu) schrieb:
…oh wie schlecht das hier…Rufmord nennt man das!
37 Datum: 2002-05-27 13:36:23
Hansi ( isegal@dummpfbacke.de / keine Homepage) schrieb:
häi ihr allle audi-geeks. ihr said doff!
36 Datum: 2002-05-27 13:05:46
Nek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
uahhhha - hallo pickelgesicht!
du, bevor du so quatsch labberts, willste du dich nicht mal lieber ordentlich orientieren?
wär doch mal was und ehm…schon mal ein Deutschkurs besucht?
35 Datum: 2002-05-27 12:52:17
Ottfried der Schwanznasige ( spam@yahoo.com / http://www.a3-freunde.de) schrieb:
jaja, hier ist der Onkel Otte… na, wie gehts euch leute. hab mich auf diese seite verirrt und ich denke die betreiber der seite sehn aus wie erbrochener thunfischsalat… naja, aber zum thema zurück… ich habe eine nachricht zu verkünden…
Webmaster ist nun vogelfrei.
Er darf ab jetzt von jedem gejagt und getötet werden.
Dieses Urteil ist unwiderrufbar und tritt sofort in
Kraft! Mögen Dir alle Zähne ausfallen.
MfG
Ottfried, der Schwanznasige
Hi Leute !
ist ja echt heftig die Sache ! Aber laßt den am Leben !!! g Er hat euch ja nicht persönlich beleidigt. Er wenn er meint es müßte eine Seite gegen Audi ins Netz stellen, soll er das doch tun. Was stört das die Leute die Audi fahren ??? Ist genauso als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ihm einen kleinen Schrecken einzujagen ist OK aber keine Gewalt !
Gruß
Jack
audi hats ja auch schon gemerkt
Datum: 2002-05-26 20:56:02
Christiane Gerber ( ChrsiGerb@Audi.de / http://www.Audi.de) schrieb:
Sehr geehrter Webmaster, hiermit vordere ich Sie auf,die diversen negativen Inhalte und Wortlaute über die Audi AG sofort zu entfernen. Sie bekommen eine Frist von 5 Tagen, sollte sich dann auf dieser Seite nichts verändert haben, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
Mfg
Christiane Gerber
Audi AG
oder …
Audi Medien AG ( Audi-Info@Audi.com / http://www.audi.com) schrieb:
Guten Tag,
wir sind auf diese Seiten schon hingewiesen worden und werden sie in nächster Nähe sperren lassen wenn dies der Webmaster dieser Seite(n) nicht unverzüglich selbst macht.Genauso sind wir auch gezwungen eine höhere Strafe im 5-stelligen Euro Bereich zu beantragen bei unseren Medien Anwälten.
Schon der Versuch den Namen Audi & Quattro im WWW zu verwenden wird mit einer hohen Strafe für die Betreiber geahndet.Der Name Audi & Quattro sind Copyright geschützt der Audi AG.
MfG: D. Lacroaix
Hi !
he he dem läuft jetzt glaube ich der Angstschweiß über die Stirn !
Gruß
Jack
audi meldet sich wenn dann schriftlich und net über das gästebuch!!! das sind beides fakes weil ich glaube nicht das da eine bei audi fordern mit v schreibt … das mit adresse war glaube ich ne ganz gute aktion von euerm gerks g ich sag nur offline, down, finito !
Der den Ärger bekommt der wird es schon sehen.
Wo bin ich hier eigentlich gelandet…??
Wie stupide muss man eigentlich sein, um jemand zu Mus schlagen zu wollen, der mein Auto beleidigt ? Scheiss druff, gefällt ihm halt nicht - Pech gehabt. Ihr seid damit echt noch viel mieser als dieser Typ, der meint, er müsse sich so wichtig machen. Und wie groß dem seine Eier sind, sieht man doch schon daran, dass er sein Bild auf der HP unkenntlich macht und sich Manuel nennt, obwohl er ja Andreas zu heißen scheint.
Wie oft wird Aldi verarscht, rennt Herr Albrecht deshalb gleich los und verkloppt die alle ? Der hätte ne Menge zu tun… Oder wie oft reißt Harald Schmidt Ossi-Witze ? Der müßte schon lange in der Kiste liegen…
Ey echt, denkt doch mal nach…weil er mies über ne Automarke redet…wenn er hier die Freundin von jemand beleidigt hätt, würd ichs ja noch verstehen, aber aus diesem Grund…??
@Gerks:
Kann Dir nur zustimmen, dass eine PR-Tante von Audi von „forne vordert“, kann ich mir auch nur herzlich wenig vorstellen - wer täglich Briefe an Medien usw. schickt, wird wohl halbwegs Deutsch können.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das mit der Adressenveröffentlichung echt nicht gut finde. Ich weiß zwar nicht, wo Du die her hast, aber auch bezüglich des Datenschutzes gibt es Gesetze. Und was Du dem da eigentlich angetan hast, bzw. wen Du auf die arme kleine Sau losgelassen hast und Dich damit eventuell mitverantwortlich gemacht hast, brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen.
Und jetzt kriegt Euch bitte wieder ein…
P.S. Bin ja mal gespannt, ob ich wegen meiner kritischen Äusserungen wieder böse Post von mir selber krieg… :-))
Ach ja Gerks, noch was:
Wie wärs denn mal mit ner Umfrage:
„Wie hoch ist mein IQ ?“
Mal sehen, ob wir als Durchschnitt die 90 knacken…
Also ich kam leider zu spät, was stand denn nun auf dieser Seite???
Quote: |
|
Ach, grob zusammengefasst: Audi ist Scheisse…wies der Name der Site schon vermuten lässt…
Hi Folks,
Menno ,hätte es gerne auch gelesen.
Hat einer zufällig ein Offline von der Page das er mir schicken kann??
Also so ganz kann ich auch nicht verstehen wie man sich über sowas ernsthaft aufregen kann.
Wenn man schlauer als der Webmaster ist, sollte man doch herzhaft über die Inhalte (ich kenne sie zwar nicht) lachen können.
Und wenn er tatsächlich eine de.vu-Domain unter seinem richtigen Namen registrieren lässt kann er nicht besonders schlau sein.
Hat sich wirklich jemand die Mühe gemacht und bei ihm angerufen, um die Ehre von Audi zu retten, oder war das nur ein Scherz?
|
|
Du hälst auch gern Deine Nase in den Wind, oder ? g
|
Naja wenn jemand sein Auto liebt und er es nicht gerne beleidigen lässt

:-p da ist das Auto sowas wie eine Motorisierte Freundin, daher kann Andy ihm auch ruhig eine Zimmern hehe

Gruss
Flori