@All AUDI-Guru\'s

Hey,

wenn mich heut ´noch was Schocken kann , (zu schnell und von rechts ein Trecker) dann dies hier:

http://www.audihasser.de.vu/

Also wenn ich keine Toilette hätte dann wüßte ich wohin damit mit den Ur… oder Fä… (sorry,der würde alles ins Gesicht bekommen) wenn einer oder eine von Euch den Webmaster kennt dieser Seite dann bitte Mail an mich ( Andy@A3-Freunde.de )mit genauer Adresse,Der Typ kann sich dann Paßfoto nennen,(eckige Rübe) nach bearbeitung von mir.

P.S.habe vielleicht auch was gegen andere Marken,piss… aber solchen Leuten nicht gleich ins Gesicht oder mach sie fertig im WWW oder sonst wo.Be4halte sowas für mich und mach nicht gleich ne Site daraus oder bringe es an die Öffentlichkeut.Wer weiss wie lang es diese Site noch gibt!!! Audi weiss schon bescheid aus nem anderen Forum heraus.

Echt ne Frechheit wer sich sowas erlaubt.

(nichts für ungut,Audi ist nicht alles,für mich evtl. schon.Aber sowas muß nun wirklich nicht sein.Schad das es kein GB gibt gg)

Gruß Andy Mein A3-Turbo [[[( )===0000===( )]]]

» Beitrag wurde am 26/05/2002 von einem Moderator bearbeitet

Hi Andy!

Hab dem Idioten grad was ins Gästebuch geschrieben!

Wahrscheinlich so ein Typ mit 3ern BMW…g

Gruss

Ghost :lol:

:slight_smile:

der hat da auch 'ne Abstimmung, welches die besten Automarken sind, und da führt ganz klar: Audi

:slight_smile:

@ ghost,

ich finde die scheisse mit dem 3er BMW solltest Du Dir sparen, für mich bewegst Du Dich mit solchen Sprüchen auf einem änlichen Niveau wie der „Audihasser“!

Wie sprechen hier davon Leute nicht auf Grund ihrer Autos fertig zu machen oder zu pauschalisieren und Du haust hier so ´ne „Kacke“ raus!

Ich mag keine asiatischen Autos, trotzdem werde ich nicht beleidigend gegenüber Devil, weil der für den Toyota Supra schwärmt!

Spinner gibt es bei allen Automarken!!! Egal ob Audi, BMW, Opel etc., das ist aber noch lange kein Grund jemanden wegen seinem Wagen anzumachen! Ich finde sowas total scheisse (vom Audihasser, aber auch von Dir)!

Im übrigen fahre ich ab heut Nachmittag selber 3er BMW (siehe Topic Hellraiser wird dem A3 untreu).

HI!!

habe mir gerade die seite angesehen…

sehe aber nicht viel mehr als die wilkommen Seite!!!

Entweder der Server vom dem Spinnt oder der fast die ganze seite samt Menü offline genommen!!!

12.25 Uhr!!!

Gruß Bart

also ich konnt grad auf die seite gehn die ist nicht offline.naja also ich mein ich mag meinen a3 aber es gibt auch noch andre gute autos auch nicht von audi ich find jedem das seine man sollte sich nicht auf die stufe von solchen deppen stellen.ich mein wir wissen wie gut unsre autos sind :slight_smile:

So ein Spinner! Der schreibt ja nur Mist, an seinen Äußerungen ist ja wohl klar zu erkennen das der absolut keine Ahnung von PKW’s hat! Macht mal bei der Umfrage mit bis jetzt liegt Audi ja mit 58% vorn, also los immer weiter voten!

In diesem Sinne, kauft Audi!

www.bsvcottbusost.de.vu

Das lustige ist, dass man für seine Favourite Automarke voten kann. Schaut euch mal das Ergebnis an . . .

Mit der Seite ist es bald vorbei hab Audi das mal geschrieben.

mit dem typ auch bald glaube ich … ich poste euch die adresse mal hier rein dann könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt :wink:

Andreas Stehling

Ichoring 33

82057 Icking

Handy 0170 / 892 66 56

Telefon 08178 / 1441

Telefax 08178 / 1411

oh man … wie blöd kann man sein g

Ist ja echt hart,die seite… ist das legal??? Dem Typen,der das gemacht hat,gehört die Fresse poliert :smiley:

Quote:

On 2002-05-27 14:58, Gerks wrote:

Andreas Stehling

Ichoring 33

82057 Icking

Handy 0170 / 892 66 56

Telefon 08178 / 1441

Telefax 08178 / 1411

Ich schlage vor,das nächste A3 Treffen ist in Icking :wink:

schlage ich auch vor … :wink: erinnert mich sehr an tankstelle in aschaffenburg ;-)))

Ohh man oh man ich möchte nicht wissen was mit dem Jungen passiert wenn Andy die Adresse liest. grins Aber was solls der hats nicht anders verdient.

Immer feste drauf g

MfG

Red-A3

Quote:

On 2002-05-27 14:58, Gerks wrote:

Andreas Stehling

Ichoring 33

82057 Icking

Handy 0170 / 892 66 56

Telefon 08178 / 1441

Telefax 08178 / 1411

hast du noch seine kontonummer ? wollte mir nämlich was bei ikea bestellen :>

nur Spaß :wink:

Vielleicht soote man dem Deppen 4 Ringe in die Fresse tätowoeren und dann von Hochhaus schmeissen ;-)))

So einen geistigen Dünnschiss wie der fabriziert sollte der Typ weggesperrt werden!

Gruß

ruhig bleiben – ist halt seine überzeugung und er hat damit das geschafft was er wollte

mein gott —

aber schöne HP meine ist net so toll gemacht :frowning:

Hey,

super gerks du bist ein Schatz gg.

Icking liegt knapp südlich von München also 3h entfernt.Das lohnt sich allemal dort anzufahrn und durchzutreten.Anruf an die privat Nummer hab ich gerade erledigt,der Typ staunte nicht schlecht,(man kann sich ja in solchen Fällen gern mal als Audi Mitarbeiter nennen).Mals sehn ob ich am WE Zeit habe um bei dem vorzufahrn.Fragt der mich doch noch glatt was dabei wäre wenn er ne Privat betriebene HP ins Netz stellt um seine Meinungen zu äusern.

P.S. weiss nicht ob die Handy Nummer genau stimmt,da ist zuerst ein Girli drann gewesen die den Typ anscheinend nicht kennt,und sie kommt aus dem Schwarzwald.Aber ich denkmal gerks hat schon die richtige geschrieben,und die Tussi hängt mit dem unter einer Decke.

so schnell wie die Seite ins Netz gekommen ist wird sie auch wieder rausgenommen.

Quote:

On 2002-05-27 16:32, Andy wrote:

Hey,

super gerks du bist ein Schatz gg.

Icking liegt knapp südlich von München also 3h entfernt.Das lohnt sich allemal dort anzufahrn und durchzutreten.Anruf an die privat Nummer hab ich gerade erledigt,der Typ staunte nicht schlecht,(man kann sich ja in solchen Fällen gern mal als Audi Mitarbeiter nennen).Mals sehn ob ich am WE Zeit habe um bei dem vorzufahrn.Fragt der mich doch noch glatt was dabei wäre wenn er ne Privat betriebene HP ins Netz stellt um seine Meinungen zu äusern.

P.S. weiss nicht ob die Handy Nummer genau stimmt,da ist zuerst ein Girli drann gewesen die den Typ anscheinend nicht kennt,und sie kommt aus dem Schwarzwald.Aber ich denkmal gerks hat schon die richtige geschrieben,und die Tussi hängt mit dem unter einer Decke.

so schnell wie die Seite ins Netz gekommen ist wird sie auch wieder rausgenommen.

krass nicht schlecht…hättest ihm jetzt noch sagen sollen das er eine Copyright Verletzung begangen hat und einen bestimmt Betrag zahlen muss oder er verklagt wird. :slight_smile:

Gruss

Flori