Hey, kennt ihr den: http://www.alfaromeo.de/
Habe ihn schon auf der IAA gesehen, jetzt kommt er ja bald…
Muss sagen, finde ihn saustark…
Das Heck , die Front und die Linienführung, einfach genial…
Innen ist er auch ganz hübsch…
Was meint ihr??
Greetz sebb
Alfa ist eine wirklich schöne Marke, äusserst Sportlich im Design und immer eine Dicke Grundausstattung. Ich stelle Audi und Alfa auf eine Stufe. Einen kleinen Abzug aber bekommt Alfa von mir in Sachen Motorosierungen.
Der 147 gefällt mir sogar besser als mein A3.
Ich hatte vor dem A3 einen wunderschönen blauen GTV, 2.0 TS mit 155Ps. Der ging ein gutes stück besser wie der 1.8T, war aber eine elende Benzinschleuder wenn man es mal richtig hat krachen lassen.
Aber wen hat das schön gestört bei dem Design, der Lederausstattung und erst recht diesem echt geilem Sound… schwärm, schwärm, schwärm
Weiß auch nicht warum ich den gegen einen A3 getauscht hab.
Wenn ich das jetzt mal so vergleiche hatte ich mit dem weniger Probleme wie mit dem A3…
Gut das es noch andere gibt die ihrem Ex Wagen etwas hinterhertrauern. Mein Ex war nen Opel Vectra B, Vollausstattung. Zuverlässiger als mein A3, günstiger im Unterhalt und ein echter Hingucker. Leider hab ich mich dann vom Audi Fieber anstecken lassen, welches mittlerweile allerdings wieder vergangen ist. In meiner jetzigen Situation (Vater geworden), wäre er sicherlich auch die bessere Wahl gewesen. Was solls, ich bleib jetzt dem Audi treu, und ihr wisst ja ich hab noch viel vor.
Finde die Austattung weltklasse…
Bose, leder, klima, Cd Radio, Tempomat,
und das alles serie!!!
ihr wisst ja am besten, was man dafür bei audi zahlt…
Am donnerstag wird er offiziell vorgestellt,
da werd ich mal hingehen…
greetz sebb
nicht schlecht der neue 3.2l mit seinem 240 PS ist mit sogar 255 angegeben.
Der 3.0 im GTV mit 226Ps war damals mit 250km/h angeben und ging l.T. circa 265 (auf der Ebenen)selbst ausprobiert :peitsche:
Na wenn das mal nicht ein neuer linke Spur schreck wird
Poste bitte mal deine ersten Eindrücke wenn du ihn gesehen hast.
Dieser Beitrag wurde von a3robbi am 21.02.2004 bearbeitet
Hi!!
Also ich hab gestern zum ersten mal dringesessen und ihn live gesehen…
Bin begeistert…
Überall schöne Formen und design pur.
Dazu ne tolle verarbeitung und überall schönes leder…
Und die Coupe Form ist auch von innen schön zu spüren, macht also nen sehr sportlichen Eindruck.
Werde diese oder nächste Woche mal ne Probefahrt machen…
Greetz sebb
Dieser Beitrag wurde von ilmazracera3 am 24.02.2004 bearbeitet
Der Wagen sieht schon nicht schlecht aus, aber man muß bedenken, daß man immer 2 Alfas in der Garage haben muß. Einen zum Fahren und einen, der gerade in der Werkstatt steht!
[quote]
Mir stellt sich eine Frage, wieso habt Ihr alle einen Audi und keinen Alfa, wenn Ihr den so toll findet?
Bitte nicht falsch auffassen, aber es hört sich so an, als ob ihr total unglücklich mit eurem Auto seit…
Klar, der Alfa GT sieht echt nicht schlecht aus, aber ich würd meinen A3 dafür nicht eintauschen.
Seit mir net böse für meine Sichtweise
Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 24.02.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 24.02.2004 bearbeitet
[/quote]…
wenn man einen audi hat, der schon 8 Jahre alt ist und 200000km runter hat, einem der neue A3 nicht vom Hocker haut und der Alfa einem sehr anspricht!!
Genau dann
greetz sebb
Habe den Alfa GT letztens in natura neben mir an der Ampel stehen sehen (mit ausländischem Kennzeichen). In schönem rot mit supergroßen Rädern…
Der Wagen sieht echt klasse aus muss ich sagen. Aber Aussehen war ja noch nie so das Problem bei Alfa, aber diese verdammte Elektronik…