ALARMANLAGE

hey leuzt,

nachdem mir nun zum zweiten mal die dachantenne direkt vor dem haus geklaut wurde (erste wurde auf einem TREFFEN!!) geklaut, habe ich mich widererwarten entschieden, eine richtig dicke alarmanlage verbauen zu lassen.

nun ist natürlich die grosse frage, welcher hersteller da wirklich taugt.

argumente wie " da ruft eh keiner die B…" oder " hat zuviele fehlalarme" sind mir bereits bekannt, dennoch muss da jetzt eine rein.

wie sind eure erfahrungswerte.

sollte so eine sein, mit sprachwarnung, damit ich beim nächsten strafzettel wenigstens richtig krach machen kann :slight_smile:

greetz

yasmin

wie wäre es wenn du umziehst…?:slight_smile:

ich habe ne kleine dachantenne vom opel drauf (hälfte von „unseren serienantenne“) und mir ist sie noch nicht geklaut worden…


a propos strafzettel habe heute erst wieder einen bekommen … ich könnt mich aufregen … ;-/



hmm wäre es nicht günstiger dir noch ein paar antennen zu kaufen als ne alarmanlage gleich ? g


Ja vielleicht bekommste die dann günstiger wenn Du gleich 10 kaufst g

Okay sehr sehr dumme Antwort…



Also ich fahre auch mit einer Opel Antenne rum vom Speedster.



Ist auch noch auf meinen A3…



Also mit der Serien Alarmanlage nutzt das auf jeden Fall nix da ist auch die Antenne weg…


Also meine Alarmanlage kann ich dir nur empfehlen



-> Müllwagen fährt vorbei, geht an



-> Proll BMW mit Bass fährt vorbei, geht an



-> Regen sammelt sich aufm Baum

und fällt gesammelt runter, geht an



-> Man tankt und braucht länger als eine Minute, geht an



-> Jemand sitzt im Auto und wartet auf mich, geht an



-> Politesse bringt Ticket an, bleibt aus



Will gar net wissen was ist wenn jemand mein Auto aufbricht, bleibt bestimmt auch aus :wink:



Ne ist alles nur einstellungssache muss das nur mal „unsensibler“ stellen und paar funktionen deaktivieren … aber schon lustig meine erlebnisse mit meiner alarmanlage :wink: -> nervanlage g


Ja deine Alarmanlage ging beim Treffen in AB auch an g @ Gerks



Bei allen anderen Treffen ging Neo24´s Alarmanlage die ganze Zeit an…



Hab Ihr die selbe???


ich lach mich kaputt…geiler state göks!!!:-)))) :lol:


Quote:


On 2002-08-16 03:39, Gerks wrote:

Also meine Alarmanlage kann ich dir nur empfehlen



→ Müllwagen fährt vorbei, geht an



→ Proll BMW mit Bass fährt vorbei, geht an



→ Regen sammelt sich aufm Baum

und fällt gesammelt runter, geht an



→ Man tankt und braucht länger als eine Minute, geht an



→ Jemand sitzt im Auto und wartet auf mich, geht an



→ Politesse bringt Ticket an, bleibt aus



Will gar net wissen was ist wenn jemand mein Auto aufbricht, bleibt bestimmt auch aus :wink:



Ne ist alles nur einstellungssache muss das nur mal "unsensibler" stellen und paar funktionen deaktivieren … aber schon lustig meine erlebnisse mit meiner alarmanlage :wink: → nervanlage g








lol



sehr geil…



Aber noch was zum Thema: Sorry, kann net helfen (ja, ich weiß, war jetzt unnötig gg)


Wie?? Du möchtest wegen der Dachantenne eine Alarmanlage einbauen?? Ich glaube nicht, daß das in Relation zueinander steht. Ich würde an deiner Stelle einen einfacheren Weg auswählen. Teilkasko oder Vollkasko Versicherung. Die zahlen bei Diebstahl. Damit ist doch das Problem beseitigt. Oder verstehe ich dich hier falsch?

Gruß

sport-quattro :slight_smile:


[quote]


On 2002-08-16 09:29, Sport-quattro wrote:

Wie?? Du möchtest wegen der Dachantenne eine Alarmanlage einbauen?? Ich glaube nicht, daß das in Relation zueinander steht. Ich würde an deiner Stelle einen einfacheren Weg auswählen. Teilkasko oder Vollkasko Versicherung. Die zahlen bei Diebstahl. Damit ist doch das Problem beseitigt. Oder verstehe ich dich hier falsch?

Gruß

sport-quattro :slight_smile:







hey, also erstaml bedank ich mich beim vogel, dass er mir soviel spaß am frühen morgen bereitet nur dass ich jetzt im um die augen etwas vermschmiert bin, hab tränen gelacht.

so zu den anderen posts:

sicher kauf ich keine anlage wegen der antenne, sondern weil mein auto nächste saison noch erheblich an wert zunimmt und ich habe kein bock mir die teile nachts vor der tür abbauen zu lassen.

zum lezten post:

mein auto ist voll versichter, nur da ich jura studiere (auch wenn ich noch nicht sooo viel darüber weiss) wird einer anzeige wegen diestahls bei geringwertigen sachen (§ 242, 244 Abs. II) wohl wenig erfolg haben, da antennewert bei rund 15 € liegt.

abgesehen davon find, wer ein auto für fast 50.000 DM fährt, der sollte daran nicht sparen!!

nix für ungut leutz also bitte tipps, welche denn brauchbar ist.

VOGEL: welche hast du denn eingebaut?

greetz

yasmin


Quote:


On 2002-08-16 10:30, MissYNRW wrote:





hey, also erstaml bedank ich mich beim vogel, dass er mir soviel spaß am frühen morgen bereitet nur dass ich jetzt im um die augen etwas vermschmiert bin, hab tränen gelacht.

so zu den anderen posts:

sicher kauf ich keine anlage wegen der antenne, sondern weil mein auto nächste saison noch erheblich an wert zunimmt und ich habe kein bock mir die teile nachts vor der tür abbauen zu lassen.

zum lezten post:

mein auto ist voll versichter, nur da ich jura studiere (auch wenn ich noch nicht sooo viel darüber weiss) wird einer anzeige wegen diestahls bei geringwertigen sachen (§ 242, 244 Abs. II) wohl wenig erfolg haben, da antennewert bei rund 15 € liegt.

abgesehen davon find, wer ein auto für fast 50.000 DM fährt, der sollte daran nicht sparen!!

nix für ungut leutz also bitte tipps, welche denn brauchbar ist.

VOGEL: welche hast du denn eingebaut?

greetz

yasmin








Das Forum mutiert immer mehr zur Lachnummer, sorry.


find ich prima, dass du das so siehst, hab dann wohl en witz verpasst, denn wir können ja mal schaun, wie du es findest, wenn du morgens zur tür rausgehst, und dein auto in einzelteile zerlegt vorfindest.

sollte nicht überheblich sein, waren lediglich die fakten.

bin hier nicht, um anfeindungen auszusprechen, aber solche kommentare müssen doch nicht sein!!!

by the way…anstatt den mist abzulassen könntest sich mal konstruktiv äußern, sonst kommt noch der verdacht auf, dass dahinter andere gründe stecken, welche ich wohl nicht nennen brauch!!

also lasst uns friedlich sein.

mfg

yasmin


Hey



Ich selbst habe die Pekatronic drin. Diese gibt es natürlich in verschiedenen Ausführungen. Meine wird mit dem normalen Funkschlüssel bedient. Brauch man also keine extra Fernbedienung wie Sie viele haben. Ich würde diese empfehlen. Gehe doch einfachmal auf die Seite von Pekatronic.

Alarmanlage


Also ich hab mir eine Excalibur in Kombination mit Car Monitor einbauen lassen. Kann mich eigentlich nicht beklagen, bisher alles in Ordnung. (ca. 4 Monate) und 2 Jahre Grantie hab ich ja sowieso.

Auf http://www.as-autosecurity.de

gibts mehr Informationen dazu, dort habe ich meine auch her…



gruß


Hi,



da bei mir die Aufbruch-Welle boomt, wollte ich mir eigentlich die Viper einbauen. Habe da auch schon diverse Händler angerufen, da diese nur von Fachhändlern eingebaut werden soll. Ich fand die Viper (angeblich baugleich da irgendwie der gleiche Hersteller mit der Clifford) am geeignetsten. Ich würde da dann die 500ESP nehmen, das Sprachmodul gibts dafür auch und Du kannst die Anlage später je nach Bedarf aufrüsten. Schau sie Dir doch mal an.



http://www.directed.de/



Greetings,

DaSilva


Quote:


→ Politesse bringt Ticket an, bleibt aus








meine schockt auch Politessen

ho ho – aber ist irgendwie nervig –

Ich darf schon nimmer zu einen Freund nach Hause kommen wenn es regnet wg. seinen DAD


Hi MissY, Dir ist aber bekannt, dass eh keiner die Bullen ruft, und dass Alarmanlagen dauernd Fehlalarme haben, oder? :wink:


Nur so nebenbei



um eine Antenne zu sicher – Loctide (wie schreibt man das??) Dann bekomm sie der Dieb nimmer ab glaubs mir!!!



aber MissY ist ja Alarmanlagengeil :slight_smile:


@enjoya3



klar ruft keiner die bullen aber wenn so ne viper vorne an der frontscheibe blau blinkt dann denkt sich der „dieb“ auch „okay dann geh ich mal direkt weiter zu dem auto hier vorne ohne alarmanlagen, dann fällts auch net so auf…“ g*


Quote:


On 2002-08-16 03:35, A3-Stefan wrote:

Also ich fahre auch mit einer Opel Antenne rum vom Speedster.



Ist auch noch auf meinen A3…












hi! hast du ein bild von dieser speedster antenne?? ist die denn besser und schöner als die von inxx??

die sollen ja nicht mehr so guten empfang liefern…



THANXXX::::::