Aber mit der Viper Diode reden dich ewig viele Leute an „Ey dein Handy im Auto klingelt“ auch schon passiert
Loctite grins na wie bist du denn drauf was machstn dann inna waschstraße???pk machs nimm aber 400er Loctite
smile holger
Quote: |
|
Hi,
also erstmals ich wachsch mein schwarzes Auto in ner Wasstraße nie
1. Angst um Felgen wenns eine wirkliche Waschstraße ist wo du hindurchgezogen wirst und
2. Angst wegen den Kratzern die 100%ig entstehen – die brauch ich net er hat so schon genug
Den rest deines Beitrages kann ich net so 100%ig folgen sorry
ach ja ist ne 9cm lange antenne derer passiert nix selbst in der Waschstraße
Ich glaub manche Leutz hier leiden ernsthaft an Paranoia…tz tz tz.
ne – is witzig aber auch nervig???
am treffen in nbg wars nervig
Quote: |
|
Mein Posting war nicht sooo ernst gemeint. Ich muss sagen, dass mir eine DWA schon gute Dienste geleistet hat. War mal mit dem A4 Avant meines Bruders beim PC Händler einkaufen. Hatte u.a. 3 TFTs im Kofferraum. Danach bin ich noch kurz in ein Parkhaus gefahren. Als ich wiederkam war hinten die Scheibe eingeschlagen, aber es fehlte nichts!!! Ich denke, ohne die DWA wäre der Spass ziemlich teuer geworden. Muss im Parkhaus einen Höllenlärm gemacht haben.
…mit so einer Ware im Kofferaum sollte man ein Parkhaus meiden und wenns wirklich nötig ist, auf jeden Fall Laderaumabdeckung zu oder ein Tuch drüber legen