Hallo Jungs & Mädels,
habe gestern mal die Euro Aktion gestartet, die „anmeldungen“ halten sich aber sehr in Grenzen wollte nur mal nachfragen ob ihr die Aktion echt so scheiße findet bzw was euch dran stört. was der Grund ist das ihr euch nicht anmeldet … wenns bei „so vielen“ bleibt bringt die Aktion nichts und ich nimm diese halt wieder raus … was meint ihr so zu dem Thema?
Ich find sie O.K.,mich wunderts auch,das sich daso wenig anmelden… So ein teures auto fahren,und im monat nicht mal ein € für eine super seite übrig haben…
Also ich halte ja nur nix von der Einzugsermächtigung aber hab dir ja wie schon geschrieben die 12€ überwiesen.
Gruss
Flori
@Flori
okay vielen dank den Hacken unter „Aktion Euro“ kannst du aber auf jeden Fall mal aktivieren weil dann tauchst du in der Liste der Teilnehmer auf!
Hallo Chef! g
Schreib doch deine Bankverbindung dazu, für die Leute die das Geld lieber überweisen möchten. Da kann man sich dann zwischen den beiden Varianten eine aussuchen. Ich werde dir auf dem Weg einer Überweisung die 12€ zukommen lassen!
Gruß
Raoul
g hey moderator meine bankverbindung steht doch da mit dabei auf der seite … ;-)) direkt über dem formular …
grüsse
göks
Habe ich nun gesehen! Warst mal wieder einer von der schnellen Truppe!! Gestern Abend war es ja noch nicht da! gg
Gruß
Raoul
also ich bin dabei,
nur werde ich auch erst mal überweisen,
nämlich mal so schnell seine Bankdaten etc.
über Port 80 zu juckeln, ist nich so dolle.
und dann noch unverschlüsselt.
Gruß
Luke
Also, ich werde mich nicht eintragen, weil ich es nicht einsehe, für ein Forum zu bezahlen welches es an andere Stelle umsonst gibt. Sicherlich ist dies das beste Forum um den A3 (schleim), aber das ist auch schon. Wenn es alltäglich wäre für Internet-Dienste zu bezahlen, dann würde ich sicherlich auch (zwangsläufig) dazu beitragen. Die hohen Providerkosten kann ich auch nicht nachvollziehen, denn so schnell und so Außfallsicher ist Dein Provider auch nicht. Zu Devil muß ich noch sagen, daß ich auch nicht so ein ‚teueres‘ Auto fahre - mit Bj.98 ist mein A3 bestimmt billiger als ein neuer Polo.
Aber wenn die Seite mal Pleite gehen sollte, könnt Ihr ja immer noch den Link www.A3-Forum wieder auf eine ‚Free Forum-Anbieter‘ setzten, hatte meiner Meinung auch vollkommen gereicht.
Gruss Frank
Sorry, ist nur meine Meinung
Hi!!!
Grundsätzlich finde ich es berechtigt, wenn Du die Leute ersuchst, sich an den Unkosten zu beteiligen. Jedoch bin ich bei der Bekanntgabe meiner Daten auch eher vorsichtig, wenn Du verstehst was ich meine. Eine Überweisung käme mir nach Deutschland extrem teuer, also werd ich dann wieder einmal eine Kleinigkeit in ein Kuvert (bei euch heisst das Umschlag, oder?? ggg) stecken und zu Dir raus schicken, ist das OK, Gerks??? Mit den Bankdaten bin ich echt vorsichtig, ist eine heikle Sache.
Gruss Andi
Nein, sieist in Ordnung!
Finde es schade das Leute so viel Geld für Scheiße ausgeben und nicht mal 12€ für was ausgeben, was ihnen Spaß macht, sonst würden sie hier ja nicht posten.
Echt traurig!
werde mich, sobald ich a3 fahrer bin (bald) freu auch beteiligen. ich hoffe ihr nehmt das nicht übel. vorher seh ich es noch net ganz ein, aber danach ist das kein problem und find ich auch ganz ok.
Also ich finde den Betrag vollkommen berechtigt und es ist nicht wirklich viel!!
Ich meine 1 EURO im Monat → 10 Zigaretten weniger und schon haste den Euro Werde sobald ich wieder zu Hause bin auch den Betrag überweisen!
Mal ehrlich wer hätte lust seine ganze Freizeit und auch noch sein GEld zu verschenken damit andere sich Informieren können !?!?!
Und wie schon gesagt es ist einfach ein absolut geniales Forum dem bis jetzt (und ich denke auch nicht in naher Zukunft) kein anderes das wasser reichen kann!
Greetz Sven
Hey Gerks!
Ich schließe mich AndiA3 an und werde dir in nächster Zeit auch ein Kuvert schicken. 10Euro für eine Auslandsüberweisung find ich jedesmal wieder eine Frechheit. Aber geht ja auch Gottseidank anders.
mfg quattro
Danke jungs shane54 bringt die Sache auf den Punkt.
@
Der Provider ist gut und ich habe noch keinen vergleichbaren gefunden die Seiten sind zuverlässig bei so vielen Hits da habe ich kein Bock auf irgendnen Jung der nen Computer im Keller als Server anbietet und das dann kostenlos ist - die Problematik hatte ich schon einmal beschrieben.
Man kann es auch so sehen es gibt hier viele Tip´s wo man den Audi-Händler nicht aufsuchen muß. Auch die Klimacodes gibt es auch hier Gratis.
Seht es mal so für eueren A3 oder S3 nen Liter Sprit weniger im Monat.
find den euro auch berechtigt!schon alleine wegen der arbeit was sich gerks macht!
der euro wird niemanden weh tun der sich ne A3 leisten kann oder??
aktion ist absolut berechtigt.
der traffic ist in deutschland einfach scheiss teuer.
also ich mach mit, überweise aber lieber.
Also für die Leute die da mitmachen kann man ja etwas Vorteile bringen z.B. großere Bilder in der Bildergalerie oder so.
Sagen wir mal das man sich doch etwas abhebt von den anderen und das ganze etwas mehr Leute mitmachen.
Ist ja Freiwillig die Aktion.
gute idee stefan!oder so ein schönes foto in der signatur!
oder ne schönere „nickpage“ mit bildern und so!