Die Aktion wird doch belohnt!
Bekommst nen schönen Stern unter deinem Bildchen Musst nur in deinem Profil den Haken an der richtigen Stelle setzen!
Muss mich den anderen mal wieder anschließen, hab noch nie so viele infos so schnell bekommen, ob es jetzt zum Einbau meiner Anlage war oder einfach allgemeines das man durch stöbern im Forum findet.
Thx to ALL
Hi,
gut, dass Ihr das auf freiwilliger Basis gemacht habt. Ich persoenlich habe schon einige Male von Infos profitiert (mal abgesehen davon, dass es hier auch ganz lustig ist), und werde deshalb umgehend was ueberweisen.
cu
Ich wollte ja nur 4 Audi Ringe…
finde die Aktion eigentlich schon gut. habe auch schon mal im voraus überwiesen.
finde die seite echt klasse.sollte auch so bleiben,deshalb sag ich der beitrag von 1€ im monat auch nicht zuviel
@gerks
Auch ich bin wieder dabei, aber per Überweisung.
12€ sind untetrwegs zur Sparkasse Pforzheim.
und wie bekomm ich so ein schönes sternchen??
hast do schon eins samma g
@schapy
noch nie die vielen Bilder angeschaut die man hier jetzt gesammelt findet … keine Bilder von deinem Auto reingestellt? Kein Wallpaper von der Seite heruntergeladen? Die Kleinanzeigen noch nicht benutzt?
Also das alte Forum war schon super aber diese Seiten jetzt sind halt einfach mehr … nicht unbedingt besser(?) aber auf jeden Fall umfangreicher …
hallo gerks
ich bin nicht abgeneigt hier was zu bezahlen, werde es auch machen,
nur möchte ich eins noch sagen.
das, wie schon erwähnt worden ist die Bilder die vielen Kosten entstehen lassen, solltest du mal in der Bildergalerie mal aufräumen.
d.h es sind mit unter fast gleich aussehende Bilder dabei, die nur etwas von der Position des betrachters aus gesehen minimal abweichen und das muß doch nicht sein.
es werden jeden Tag mehr mitglieder und irgendwann sind es nicht mehr 12 Euro im Jahr, dann vielleicht 15 Euro.
es müssen wirklich nicht 3 seiten voll bilder zu einem Auto sein und ich werde dann auch nicht einsehen für etwas zu bezahlen was normalerweise gar nicht nötig ist.
wenn User mehr wissen wollen, dann können sie sich mit denjenigen in verbindung setzten und die kleinigkeiten untereinander verschicken.
soll nicht böse gemeint sein, es sind wirklich schöne Bilder dabei, aber was zu viel ist, ist zu viel.
viele Grüße
BadGirl
find ich auch. hab bei einem user schon über 5 seiten bilder gesehen, da hauts einen um
Hi Folks,
hier hat sich in der einen Woche viel getan, in der ich Sonne „tanken“ war.
@Gerks: wäre es möglich die Bilderzahl pro User auf z.b. 10 Pics zu beschränken, aber dafür dir User die Bilder selber rein und rausnehmen können. Dann können sie immer die aktuellen reinsetzen und die alten rausnehmen. wäre das eine Lösung für die Bilderflut???
Hi nochmal,
warum haben alle so einen schicken Rahmen und so ein entzückendes Sternchen??
Quote: |
|
…weil sie bezahlt haben!
aber nochmal zu den bildern:
könnte man das nicht so einrichten, dass die leute, die eine eigene hp bzw. webspace irgendwo haben (und das sind, denke ich, ne ganze menge), ihre bilder (bzw. wenn es mehr bilder sind als evtl. dann festgelegt) nicht dort draufladen können und verlinken lassen von dieser seite hier?
(halt so, wie wenn ich hier den IMG-befehl mache)
müßte doch gehen, oder?
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch nicht so begeistert bin von der euro-aktion, auch wenn ich weiß, dass es nicht viel ist und es sich wohl jeder hier leisten könnte!
aber dann könnte man so viel spenden überall, wo einem in was für einer form auch immer geholfen wird…
was ist eigentlich mit dem geld aus der ersten euro-aktion (bzw. spenden-marathon) geworden? schon alle, das geld??
da haben doch ne menge im durchschnitt bestimmt um die 15 euro bezahlt (sorry, "gespendet"), wenn nicht sogar mehr!
und das war ja auch noch nciht lange her.
das soll jetzt auf keinem fall böse gemeint, schon gar nciht ne unterstellung sein!! ist halt nur meine, wenn auch etwas negative meinung dazu.
außerdem habe ich auch das gefühl, dass hier lange nicht mehr so viel los ist, wie früher.
nehmt's mir bitte nicht übel!
gruß,
anteater
@gerks
wie währ es mit einer kleinen aufstellung wieviel du ausgibst und für was oder so für die ,die bezahlen!
man will doch auch wissen wo sein hart verdientes geld hinkommt ,oder?