lol ? das wäre ja mal ein freibrief für jede echte entführung ^^
wenn jemand die cops ruft weil er das beobachtet hat, und die dann sagen : "ja ne, is schon in ordnung. is nur spass!"…
wie geil ist das denn bitte
lol ? das wäre ja mal ein freibrief für jede echte entführung ^^
wenn jemand die cops ruft weil er das beobachtet hat, und die dann sagen : "ja ne, is schon in ordnung. is nur spass!"…
wie geil ist das denn bitte
Dieser Unterschied zwischen Feuerwehr und Polizei war mir nicht bewusst.
Kannte nur die offensichtlichen Unterschiede.
Is ja mal geil! -Hab grad deine Geschichte gelesen und amüsiere mich prächtig! LOL!
Naja, wegen "Konsequenzen" brauchste dir wirklich keinen Kopf zu machen! müsst ich au mal ausprobieren
Ich denke der Entführte würde dem nicht beipflichten.
-Man sollte sich dann eben nicht erwischen lassen ;)
ihr habt ihn ja nicht angefasst also keine vorteuschung einer straftat find ist ne gute idee gewesen zum wegschreien
Hey Leuts…
Heute hat ich Post im Briefkasten, soll 155€ zahlen dafür…
das is heftig^^ 155 € für nen kleinen streich O.o
Hey Leuts…
Heute hat ich Post im Briefkasten, soll 155€ zahlen dafür…
mit welcher begründung?
Die Begründung lautet Vortäuschen einer Straftat, und die Kosten sind entstanden, weil 2 Fahrzeuge 4 Beamte unterwegs waren - da steht auch was von 59 km, die das Einsatzfahrzeug gefahren hat, das wäre aber ne Strecke für die man ca ne halbe Stunde unterwegs sein müsste und das auf ner Autobahn, nach 20 Minuten standen sie aber ja schon bei mir, also kann dies gar nicht sein!
das würd mich auch mal interessieren - welche begründung das decken soll?!
hab schon gepostet
gewalt? nein
bedrohung der person? nein
hilferufe? nein
was wars? alte omi/opi der nix besserers zu tun hat…würd mal bei nem anwalt nachfragen…
Wie die Polizisten zu meinem Vater meinten waren es Kinder die angerufen haben…?! Mein Vater meinte nur vielleichr sehen die zu viel fern…
Ich hab leider keine Rechtsschutzversicherung… Daher ist das mitm Anwalt immer so ne Frage…
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, spätestens jetzt Anwalt einschalten! Das ist wohl nur der erste Akt des Nachspiels: Kosten des Einsatzes. Der zweite Akt ist dann Strafverfahren, mein Beileid.
Die 59km können schon stimmen, die Jungs mußten ja auch wieder zurückfahren (auf deine Kosten). Also sind die aus kanpp 30km Entfernung gekommen und das pack man doch locker in 20min.
Wenn mit gegen Zahlung der 155€ das evetuell anhängige Verfahren eingestellt wird, würd ich allerdings schnell zahlen und die Geschichte vergessen.
hi sau geil ne denker eher nicht aber sau geile idee!!!11
ihr wart doch mehrere personen?!
hast nur du post bekommen? wenn ja warum?
Ja hab meine Freunde mal gefragt und nur ich hab Post bekommen… Weil es halt mein Auto war… Aber das hab ich auch nciht verstanden!
Ich meine, wenn Kinder auf der Straße spielen und der eine sagt ihc knall dich ab, dann ruf ich doch auch nicht die Bullen…
Ich find das nur lächerlich! Um so einen Scheiß könn die sich kümmern, aber wenns mal brennt oder so, dann komm sie mit ihrem Arsch nicht hoch…
das stimmt wen einer verhauen wird oder eine vergwaltigt wird dann sind se net da so ein scheiss echt die deutschen müssten sich mal ne scheibe abschneiden von de amis hast du teile zu verkaufen für 8p?
ja das mein ich… Denen passiert im Verhältnis dazu nichts… Um sowas sollte man sich kümmern, aber nicht um so nen Schwachsinn!
Wegen Teilen nur PM