wir haben heute eine Änderung an den Fotogalerien vollzogen und die Regeln entsprechend geändert.
Bitte markiert eure Alben in Zukunft als "Ontopic" (Bilder haben etwas mit dem Thema Audi A3 zu tun) oder für alle anderen Bilder eben mit "Offtopic".
Bedeutet für uns das Regeln von Treffen, Fremdveranstaltungen, "whatever"… willkommen sind da wir diese nun getrennt voneinander verwalten können.
Viel Spaß damit und ich und das gesamte Moderatorenteam hoffen mit dieser Änderung die Konflikte die durch das Entfernen von Userbildern entstanden sind etwas reduzieren zu können
Habe soeben die Auswahl der Events und Offtopics zusammengeworfen in eine Auswahl die sich Kategorie nennt. Dort gibt es nun 3 Möglichkeiten die dann auch auf der Galeriestartseite oben als Reiter zur Verfügung stehen. Somit kann man die Galerie gezielter nach Alben durchforsten. Wichtig ist das ihr in euren Alben die entsprechende Kategorie unter "Album bearbeiten" auswählt bzw die von mir automatisch voreingestellte korrigiert!
@Gerks es ist mir im moment nicht möglich meine schon vorhandenen Bilder bzw. Alben auf On-Topic umzustellen denn sobald ich das umstelle und es speichere, und dann anschließend darauf zurück gehe ist es wieder auf Off-Topic gestellt.
Ist das nun ein Bug oder bekannt aber nicht umgehbar???
wäre natürlich super, wenn man die Alben künftig auch in der Reihenfolge verschieben könnte, damit es chronologisch passt.
Bei mir hat es alle Alben durcheinandergewurstelt durch das Off- und On-Topic Umstellen.
Und wenn wir schon dabei sind, dann würde ich gern Bilder von einem Album ins andere "schieben" können wollen. Dann könnte ich auch mal Alben zusammenfassen ohne die Bilder löschen und wieder hochladen zu müssen…
Das würde nur die User nerven, weil da eigentlich nichts Neues dabei ist und es produziert nur untötigen traffic.
Habe soeben die Auswahl der Events und Offtopics zusammengeworfen in eine Auswahl die sich Kategorie nennt. Dort gibt es nun 3 Möglichkeiten die dann auch auf der Galeriestartseite oben als Reiter zur Verfügung stehen. Somit kann man die Galerie gezielter nach Alben durchforsten. Wichtig ist das ihr in euren Alben die entsprechende Kategorie unter "Album bearbeiten" auswählt bzw die von mir automatisch voreingestellte korrigiert!