Änderung in der Fotogalerie

@shivaluna @walkabout

So funktioniert nun auch im Profil. Neuer Smileyvorschlag von vor 10 Jahren ist nun auch drin :love: … glaube den wollte er dir damals schicken :biggrin:

Grüsse und bis zum WE
Göks

Hi was mir eben aufgefallen ist, wenn man ein neues ALbum anlegt, nimmt er ja den Album-Titel als Namen für die Signatur. Wenn man den Alben Namen ändert, wird das zwar auf der Seite so angezeigt, allerdings wird die Überschrift der Signatur nicht aktualisiert.
Vielleicht is es ja ne kleinigkeit dass zu ändern - aktualisieren :slight_smile:

Was mir nicht so daran gefällt ist, das wenn man auf Fotogalerie geht gleich die Fotos von Rund um den A3 kommt. Genauso so wie immer die neusten Bilder rechts wenn man auf die Startseite ist von der Rund um den A3 Galerie stammen.
Wenn man Bilder im Offtopic reinstellt bekommt des keiner mit, ausser er schaut da gerade vorbei. Da stellst Bilder rein und keiner bekommt das mit, find des nicht gerade gerecht gelöst, ich weiß ist ein Autoforum, aber dann kann man gleich die anderen Galreien weglassen.

Je genau so ist das gewollt. Die Offtopic Bilder hosten wir gerne und die User können sich diese gerne auch ansehen und verlinken aber sollen auf keinen Fall die A3 Bilder stören.

Ich finde das sehr gerecht. Besser als Offtopic Bilder zu verbieten oder?

Grüsse

Ich finde die Regel so jetzt auch ganz brauchbar!

Denn ich kann es nicht mehr sehen, wenn sich der X-te 18jährige sich vor nem R8 ablichten läßt, den er sich sowieso nie leisten wird können. Das war echt zum Kotzen…

Schade finde ich es, wenn interessante Bilder, zum Beispiel von "100jahre Audi" einfach untergehen. Schade… Aber den Preis muß man wohl zahlen, wenn die User nicht mitspielen!

Nein ich finde die Regelung jetzt so gut!
Kompliment an Gerks! Gute Arbeit!

Viele Grüße
Holly