Adios Audi A3

Ich habe vor kurzem schweren Herzens meinen A3 hergegeben.

Habe Ihn in Zahlung für einen Neuwagen gegeben.

Mein neues Gefährt ist nun ein Suzuki Swift Sport 1600 :slight_smile:

Ich hoffe mal ich bin hier trotzdem noch erwünscht gg

Viele Grüße
mKay

NEIN :biggrin:

hehe lach :ice:

also das nenn ich mal abstieg :>

Von Audi A3 auf Suzuki Swift?

Begründung (die muss aber sehr ausführlich werden)? :watis: :biggrin:

bin auch dagegen:tongue:

Warum?

Das der A3 nun schon einige Mängel hatte und ich diese auf Grund der doch schon ordentlichen Laufleistung nichtmehr richten lassen wollte habe ich mir einfach was neues gesucht.

Ich wollte etwas ganz neues und wenn man da ins Regal deutscher Hersteller schaut wird man zu dem Preis nie ein vergleichbar sportlich- und ausgestattetes Wägelchen finden.

Desweiteren gefällt mir der kleine einfach von der Optik, die steuern sind geringer, Versicherung ist billiger geworden, Inspektionen kosten nichtmal die Hälfte und der Verbrauch ist im Vergleich zu anderen Modellen auch okay und im Vergleich zu meinem alten A3 sogar ganz gewaltig…

Natürlich sind die Materialien im A3 besser und edler gewesen, aber das lässt sich Audi halt auch teuer bezahlen.

Da war der Swift Sport einfach der beste Kompromiss aus Preisleistung und Fahrspaß und Komfor…

Wenn noch Fragen da sind einfach melden :slight_smile:

mein Kumpel hat auch den neuen Swift!
Die Technik die da drinsteckt hat Audi schon beim B3 verbaut!
nach 40tkm total am Klappern, vordere Bremsscheiben quietischen…

auch den sport und facelift modell 08?

Da wurden nämlich einige Dinge behoben, z.b. dein genanntes "Problem" mit den quitschenden Bremsem…

Und wenn Euch meine Entscheidung nicht passt ,dann tuts mir leid… ich bin zufrieden und Glücklich.

Und wie auch schon gesagt… Preis und Leistung…

Wenn man mir nen A3 2,0TFSI oder 1,8TFSI für den Preis geben würd ,dann würd ich au nicht nein sagen gg

P.S.: Ich finde es arm, wie intollerant so man einer hier ist.

…und nächstes Mal denkst mal an die dt. Arbeitsplätze :banned:
Ich hoffe, Du hast dann wenigstens eine Werksabholung gemacht :grinsno:

Hm wenn es in Dt. ein Werk gäbe, dann ja, aber das wird alles nur vom Büro und einem Logistikunternehmen gemanaged…

Und zum Thema dt. Arbeitsplätze. Suzukiwerkstätten gibt es auch in Deutschland und dort werden auch Mitarbeiter angestellt :wink:

Und wer denkt Audi wäre 100% made im Germany der irrt g

Sorry, dass ich hier Eure Wertschätzung durcheiander bringe, aber Ihr habt euch doch sicher auch nur aus dem Grund einen Audi gekauft, weil Euch das auto gefällt?

Unteranderm aus diesem Grund habe ich mir nen Swift Sport geholt!

Also mir solls recht sein, Der kleine macht bestimmt auch viel Spaß =)
Wünsch dir ne Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt.
Und es ist halt nunmal tatsache das Audi Sauteuer ist. kann man nix dran ändern. In der heutigen Zeit kann man leider nicht mehr nach Made in Germany guggen, wenn andrere Hersteller fast die gleiche Qualität liefern zu kleineren Preisen.

Vielen dank für das Verständnis.

Ich rede ja nichtmal von gleichwertiger Qualität, aber schlecht ist der Swift sicherlich nicht…

Dem kann ich nur Zustimmen…

Finde den "Kleinen" um einiges schöner als den A2.

Viel Spass damit…

Der A2 war ja au eher en Partygag, den die Ingeneure im vollsuff entworfen haben :hammer:

Falsch!!!

Das ist das Ergebnis der ausgedehnten Koksparty in der Designabteilung!!!

LoL! Mist ich sollte mal meine Quellen überprüfen :stuck_out_tongue:

Von mir auch erstmal Sorgen und vorallemdingen Unfallfreie Fahrt!

Hoffe wurst lange Spaß an deinem neunen Wägelchen haben (der von aussen optisch wirklich nicht schlecht aussieht)

Hehe ja ich hab sicher nicht vor den kleinen gleich um nen Baumm zu wickeln, das steht Ihm wohl eher nicht so gut gg

Hmmm aber den A2 find ich jetzt nicht sooo schlecht :slight_smile:

Kann Euch nur zustimmen… Irgend was ist war an dem Gerücht ! :coffee: