Das der A3 nun schon einige Mängel hatte und ich diese auf Grund der doch schon ordentlichen Laufleistung nichtmehr richten lassen wollte habe ich mir einfach was neues gesucht.
Ich wollte etwas ganz neues und wenn man da ins Regal deutscher Hersteller schaut wird man zu dem Preis nie ein vergleichbar sportlich- und ausgestattetes Wägelchen finden.
Desweiteren gefällt mir der kleine einfach von der Optik, die steuern sind geringer, Versicherung ist billiger geworden, Inspektionen kosten nichtmal die Hälfte und der Verbrauch ist im Vergleich zu anderen Modellen auch okay und im Vergleich zu meinem alten A3 sogar ganz gewaltig…
Natürlich sind die Materialien im A3 besser und edler gewesen, aber das lässt sich Audi halt auch teuer bezahlen.
Da war der Swift Sport einfach der beste Kompromiss aus Preisleistung und Fahrspaß und Komfor…
mein Kumpel hat auch den neuen Swift!
Die Technik die da drinsteckt hat Audi schon beim B3 verbaut!
nach 40tkm total am Klappern, vordere Bremsscheiben quietischen…
Hm wenn es in Dt. ein Werk gäbe, dann ja, aber das wird alles nur vom Büro und einem Logistikunternehmen gemanaged…
Und zum Thema dt. Arbeitsplätze. Suzukiwerkstätten gibt es auch in Deutschland und dort werden auch Mitarbeiter angestellt
Und wer denkt Audi wäre 100% made im Germany der irrt g
Sorry, dass ich hier Eure Wertschätzung durcheiander bringe, aber Ihr habt euch doch sicher auch nur aus dem Grund einen Audi gekauft, weil Euch das auto gefällt?
Unteranderm aus diesem Grund habe ich mir nen Swift Sport geholt!
Also mir solls recht sein, Der kleine macht bestimmt auch viel Spaß =)
Wünsch dir ne Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt.
Und es ist halt nunmal tatsache das Audi Sauteuer ist. kann man nix dran ändern. In der heutigen Zeit kann man leider nicht mehr nach Made in Germany guggen, wenn andrere Hersteller fast die gleiche Qualität liefern zu kleineren Preisen.