Abi 2002

Hi Leute!

Endlich geschafft!!! Ich hab mein Abi in der Tasche… Gibt’s vielleicht hier noch mehr solche glückliche Menschen wie mich strahl?

Gratulation !!!

Ich bin nächstes Jahr dran… Vielleicht bin ich dann auch glücklich :-))

Hab meine Kaufmanns Prüfung geschafft, weiss wie man sich da fühlt. Endlich der ganze Stress wech…

Glückwunsch Dir und allen andere Abiturienten!!

Und ich hab mein Abi vor einem Jahr nicht gepackt :-p aber egal…wer braucht schon Abitur :-p

Werd heute 20 ist viel wichtiger :-p

Seeyaaa

Flori

Quote:

On 2002-06-11 20:43, Flori wrote:

Und ich hab mein Abi vor einem Jahr nicht gepackt :-p aber egal…wer braucht schon Abitur :-p

Seeyaaa

Flori

na dann alles gute zum Geburtstagflori Flori!!!

Dann Glückwünsche auch von meiner Seite an den Namensvetter!

hab auch mein abi geschafft!!!´zwar nicht das beste, aber besser als keines. juhu

Congratulations !!!

Oh je, des is schon 2 Jahre her bei mir, aber hammer-gefühl auf jeden Fall, deswegen Alles Gute und feier schön!!!

hoi,

noch nicht mal abi oder gerade geschafft und dann so ein auto fahren…

tztztz sponsored by dadi? :wink:

bye hardcore

Naja, so richtig kann ich mich da nicht mehr daran erinnern. ist ja schon 10 Jahre her.

Aber im Studium war eigentlich jedes Semester zu den Prüfungszeiten noch mehr Stress angesagt als beim ABI.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch.

Gruß, Dan

:wink:

Congratulations !!!

Zum ABI,Prüfung und Geburtstag.

Duke

Hi,

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die irgendwas bestanden oder Geburtstag haben. Bei mir ist es auch schon 4 Jahre her, dass ich mir den „Abi-Stress“ angetan habe.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-06-11 20:43, Flori wrote:

Seeyaaa

Flori

Alles Gute zum Geburtstag Flori !! und viele viele a3`s noch in deinem Leben !! :smiley:

Gruß Raini !! Prost :slight_smile:

dann gibts vom mir auch noch mal einen herzlichen glückwünsch zu der super note!!!

Toll! Schicks an Readers Digest. :wink:

Nur Spaß…Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab mein Abi auch gepackt! Gestern die letzte Prüfung bestanden. Am Freitag hol ich meinen A3, ach, das Leben ist schön!!! :smiley:

Zum A3 hat’s bei mir leider noch nicht gereicht… Man weiß ja, die armen Schüler g! Aber ich bin ja Beifahrerin, das reicht im Moment noch!

Gruß

Quote:

On 2002-06-12 16:57, miss_tom82 wrote:

Zum A3 hat's bei mir leider noch nicht gereicht… Man weiß ja, die armen Schüler g! Aber ich bin ja Beifahrerin, das reicht im Moment noch!

Gruß

@miss_tom82

Aha, du bist also ein A3-Groupie :wink:

Gruß

Natas

schreib leider erst in 2 jahren abi :frowning:

naja herzlichen glückwunsch wär froh wenn ichs schon hinter mir hätte