Naja die sitze brauchen ja auch die richtige " elektrische Ausstattung" so dass die Position gespeichert wird usw. Deswegen dachte ich an A4 sitze mit memory und dem Modul.
Zu beziehen wäre dass entweder aus’m Schlachter oder beim Verwerter (wenn Geld eine Rolle spielt) aber auch dann wohl nicht so günstig.
Unterbringung wäre wohl unter der Türpappe? Evtl. Was gebastelt usw. Was Halterungen usw. Betrifft.
Ich lasse es auch sein, ist mir Zeit und Aufwand nicht wert
So Leute, zum Thema Spiegelheizung
Es ist wie ich gesagt habe !
Stecke ich den Stecker der Türpappe (Fahrerseite mit Spiegelverstellung) ans Tür stg. Heizen beide Spiegelgläser für den Zeitraum XY auf und zwar egal in welcher Stellung der Schalter der Spiegelverstellung steht
Wollte ich nur Mal ebend klarstellen/berichten
Zum Thema mein Hebelwerkzeug im Holm…
Habe es raus
Es lag unten im Holm in dem Bereich wo ich meinte.
Heute kam mein Endoskop an was ich kurzerhand bestellt hatte und konnte damit sehen wo es liegt.
Nach gefühlt 30min. Knoten im Kopf, wo/wie und warum es da liegt wie es liegt und ich mich orientieren konnte, habe ich von unten einen Gummi-Stopfen gezogen und mit dem hacken vom Endoskop das Plastikteil zur Öffnung gezogen und dann mit viel gefummel rausbekommen…
Das war Mal wieder eine Geburt vom feinsten
Abschließend ist zu sagen dass der Aufwand, sofern die Stecker liegen, nicht so groß ist wie angenommen (und wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich).
Ich würde es nicht nochmal machen…
Ich bin jedenfalls schonmal Happy damit und froh dass es doch geklappt hat.
Grüße