recht günstig? Also neu, kostet der doch über 50.000 Euro oder hab ich was verpasst?
kannst ja mal nen Bilder posten von dem Auto und mir zudem verraten wie man das macht mit 22 Jahren so ein Auto zu fahren
recht günstig? Also neu, kostet der doch über 50.000 Euro oder hab ich was verpasst?
kannst ja mal nen Bilder posten von dem Auto und mir zudem verraten wie man das macht mit 22 Jahren so ein Auto zu fahren
Vor Allem: Nichts ist peinlicher als ein 22 jähriger der aus einem Phaeton steigt, das ist fast so gut wie der alte Grauhaarige Rentner aus seinem Porsche Turbo oder Ferrari
den 8p hat er ja nichtmehr
und warum soll er mit 22 kein 50T eu wagen fahren?
nur weil du es nicht getan hast?
peinlicher als ein 22 jähriger in nem phaeton ist nur ein end30er in nem a3 der sich drüber aufregt
DITO
Zudem ist der Phaeton vor allem im Leasing seeehr günstig eben weil ihn fast keiner fährt da bekommt man sehr gute Preise. Noch günstiger wär aber ein Gebraucht-Leasing gewesen da sind jetzt sogar mal Tipps dazu in der AMS gewesen übern Phaeton.
Also ich find den "dicken" schon ganz cool!
Luxus ist keine Sünde! Aber, wir wollen Bilder sehen… Solch einen klasse Wagen kann man doch nicht "verheimlichen"!
DigiCam wirst ja wohl haben.
Ja, recht günstig (im Vergleich zu anderen Oberklasselimos). Geh mal zum VW Händler und heuchle mal Interesse dafür ;). Da gibts noch kräftige Rabatte, weil VW den Wagen ohne Nachlässe nur sehr schwer los wird.
Warum? Die meisten Leute, die das Geld übrig haben, werden sich für den Preis wohl eher keinen VW kaufen, sondern eher zu prestigeträchtigeren Marken, wie Mercedes, BMW, Audi,… tendieren.
Schon klar Godam und Xenion, aus mir spricht der Neid
Ich könnte mir gar keinen Phaeton kaufen weil ich den innen häßlich finde, der gute Preis macht ihn ja nicht schöner. Bei der aktuellen Spritpreisentwicklung überlege ich mir sehr stark was ich kaufen werde, A4 3,0 TDI quattro z.B., schnell wenn sein muß und verbrauchsgünstig wenn es sein muß. Aber der kostet etwas mehr als 50000,- wenn der so ist wie ich ihn will. Der Verkauf des rs2 war sehr lukrativ, am Geld liegts nicht…
peinlicher als ein 22 jähriger in nem phaeton ist nur ein end30er in nem a3 der sich drüber aufregt
Ok, ich gebe mich geschlagen, ihr seid tolle Typen und ich bin doof
Ein 22 jähriger im Phaeton wird sich immer die Frage gefallen lassen müssen ob er den von Papi geliehen hat und Fahrdynamisch ist der gegen einen S3 8L oder 8P sicherlich eine Krücke ! Was kauft ihr such dann mit 35 wenn ihr jetzt schon Opaautos fahrt ???
und den A4 stellste dann neben deinen GTI mit 500PS oder? Wobei mich ja immer noch interessieren würde, wie du aus einem 2.0TFSI das rausholen willst.
Hach die Werkstätten werden dich lieben, wenn du mit deinem Fuhrpark jedesmal vorbei kommst,wenn die Nebelscheinwerfer ein wenig feucht innen sind
Wie kommst du bitte darauf? Glaubst du etwa das der Phaeton der Traumwagen von den beiden ist? Wohl eher nicht.
Ich denke aus ihnen spricht wohl eher die Erfahrung.
Ich habe im Laufe der Zeit Beiträge in diversen Foren gesehen, in denen sich
als Mercedes SLR oder Maybachbesitzer ausgegeben haben. Als dann nachgehakt hat wurde, wurden diese als Lügner enttarnt.
Ich will damit nicht sagen das westcoastDD nicht wirklich einen Phateton hat.
Möglich ist alles. Vor allem wenn man einen Onkel hat der 25 Autohäuser hat, wie er selbst geschrieben hat.
Und wenn er damit besser schlafen kann oder in der Früh besser aus dem Bett kommt,
dann soller sich halt als 22 Jähriger ein überproportioniertes Altherrengefährt kaufen.
Ich persölich würde mir lieber noch ein Haus oder noch eine Eigentumswohnung kaufen.
Nur sei es auch den anderen überlassen, was sie davon halten und ob sie es glauben.
Ich könnte mir gar keinen Phaeton kaufen weil ich den innen häßlich finde, der gute Preis macht ihn ja nicht schöner. Bei der aktuellen Spritpreisentwicklung überlege ich mir sehr stark was ich kaufen werde, A4 3,0 TDI quattro z.B., schnell wenn sein muß und verbrauchsgünstig wenn es sein muß. Aber der kostet etwas mehr als 50000,- wenn der so ist wie ich ihn will. Der Verkauf des rs2 war sehr lukrativ, am Geld liegts nicht…
ich werde nie verstehen wie leute in einem satz über die spritpreise jammern können und gleichzeitig sagen, dass gut 50T fürn auto kein problem sind…
wieviele tausend km fährst du denn im monat?
Es sind doch nicht die Leute die Fragen sondern du.
Leute wie du sind es die den Kopf schütteln, die rumpienzen.
Sich das scheinbar auch locker kaufen könnten aber "nicht kaufen können". Weil dann Mutti, Papi, Frau, Kind, oder Freunde die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich fragen "wie kann er nur".
Leben und leben lassen. Jeder soll sein Geld monatlich, auf einmal, wie auch immer für das ausgeben was er möchte.
"Den Leuten" wirst du es nie recht machen können nur dir selbst.
@all: ich äußere hier meine Meinung und ich bleibe dabei.
@diol3: Frag doch Herrn Graef von HGP wie der das macht und spar dir doch bitte die Polemik bezüglich meiner Werkstattbesuche, nicht alle Menschen haben Zeit und Lust sich unter ihre Autos zu legen und selbst zu schrauben.
Kann ich dem Cheffe nur zustimmen!!!
Die allerwenigsten Leute können sich ein Auto einfach mal so nebenei Leisten!!! Deswegen haben Finanzierungen und Leasing ja auch hochkonjunktur!! Und ob ich nun 350 bis 400 Euro im Monat für nen Auto ausgebe oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen!
Mein Traumwagen wäre das auch nicht, aber es ist und bleibt ein luxusliner… und Sätze wie… Was kauft ihr euch dann in 10 Jahren ect. sind mal sowas von Naiv und kleinkarriert, wer sagt denn das man nicht auch wieder was kleineres und evtl. sportlicheres kaufen kann, weil man einfach keine lust mehr auf den luxusliner hat?!?
Aber dann kommen wieder Leute auf den Plan die vorher keine Kannte und behautpten dann das einem der Luxusliner zu teuer geworden ist und man sich jetzt wieder was kleineres holen muss! Das ist dann genauso Naiv!
Aber so sind die Menschen nunmal: That`s life!
MfG Timo
Ich bin ja nicht Schizophren und meckere über die Spritpreise wenn ich schnell fahren will aber ein 15L Superplus oder mehr ist bei 180km am tag einfach schwachsinnig! Deshalb ein schnelles und ein sparsames Auto, bzw. eines das sich auch mit 6l Diesel bewegen läßt.
Frag doch Herrn Graef von HGP wie der das macht und spar dir doch bitte die Polemik bezüglich meiner Werkstattbesuche, nicht alle Menschen haben Zeit und Lust sich unter ihre Autos zu legen und selbst zu schrauben.
Da kann uns der Herr Gräf aber viel erzählen! Entscheident ist was auf dem Leistungsprüfstand ( von Rothe) ausm Drucker kommt…
Und erst wenn ich da nen Diagramm sehe wo GTI 2.0TFSI und 369.28 kW draufsteht, dann glaub ich dir das dein GTI 500 PS hat!!! Aber auch erst dann!
MfG Timo
Na ja wie dem auch sei.
Zum einen ist es ja nichts anrüchiges wenn einem Papa, Opa, Hund, Katze, Maus den Wagen bezahlen. (Hat nix mit dem Threadersteller zu tun)
Von daher mal locker bleiben.
Dann stellt er sicher bald mal Bilder rein und dann ist Ruhe.
Viel schlimmer finde ich so Threads wo Leute groß erzählen wie sie einen 12 Zylinder Turbo in ihren 1,6er A3 bauen und das nur Gelabber und heiße Luft ist. Das nervt mich irgendwie tierisch, weiss auch nicht wieso.
Ich bin ja nicht Schizophren und meckere über die Spritpreise wenn ich schnell fahren will aber ein 15L Superplus oder mehr ist bei 180km am tag einfach schwachsinnig! Deshalb ein schnelles und ein sparsames Auto, bzw. eines das sich auch mit 6l Diesel bewegen läßt.
und nen a4 3,0tdi quattro kann man mit 6l bewegen???
das will ich sehen.
und verglichen mit den sonstigen kosten die ein 50T eu auto so verursacht sind die spritkosten so gering, dass es absolut rille ist ob es im schnitt acht oder zehn liter braucht…