Ab nächste Woche bin ich kein Audianer mehr

Bin ich kein Audianer mehr… Ich gebe mein kleinen nur mit viel Schmerz an meine Freundin ab… Gut aber freu mich auch bissel auf mein Dicken… Ich hoffe das ihr mir trotzdem mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen werdet… LG

auf welchen Dicken?

Also gab en schicken nagelneuen Phaeton… Der mit dem LED Tagfahrlicht…

Ausstattung:
3.0 V6 Tdi 4 Motion
Kurzer Radstand
Tarrantula Schwarz Perleffekt
Beiges Leder
Komfort Sitze mit Sitzheizung und Belüftung
Luftfahrwerk
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Licht und Regensensor
Großes Navi
4 Zonen Klimaautomatik
Rollo´s
19 Zoll Alu´s mit 275er fürn Sommer
18 Zoll Alu´s mit 245er fürn Winter
etc…

Richtig ??? :biggrin:

Den kann man mit dem Vertrieb von Bacardi kaufen?
Dann fang ich sofort an
Gleich mal ein paar Flaschen leeren :yes: :biggrin:

Wünsche viel Spaß damit, ist echt ein sehr schicker Wagen :yes:

Ja richtig… Auslieferung hat sich ja um fast 2 Monate verzögert… VW halt…

Ähm, da hast Du wohl was falsch verstanden. ICH hab damit nix zu tun… :breaker: hab ihm nur das Antworten abgenommen :zunge:

Ein Phaeton, cooler Wagen und leider total unterschätzt wie ich finde. Mach mal ein paar Bilder von dem Schmuckstück wenns soweit ist! :thumbsup:

Unterschätzt? Der Versuch von VW mit der schwersten aller Oberklasselimos irgendeinen Marktanteil zu erreichen.

Eher wohl von VW vollkommen überschätzt. Das ist kein "Volks"-Wagen :wink:

Viel Spass mit dem Schiff.

Eben deswegen wird der Wagen unterschätzt. Weil der Wagen net so schlecht ist, wie er überall geredet wird. Und dazu im Moment recht günstig, da ihn keiner haben will.

Das stimmt, ist sehr bequem und die Massagesitze sind echt der knaller! Aber mit dem 3.0TDI leider Hoffnungslos untermotorisiert!!! Da muss man sogar auf landstraßen schon überlegen ob man den LKW noch überholen kann!!! Denn Durchzug hat die Kiste wie nen A3 mit 90 PS TDI!!! Und auf der Bahn ist bei 235 auch schluß! Dazu nen Dieselverbrauch weit jenseits der 10 Liter!!! ( Hab ne TDI Tanknadel noch nie so schnell wandern sehen)

Alles in allem, wenn Dickschiff dann richtig und mindestens 2 Zylinder mehr!!!

PS: der Wansinn ist wie krass man den Unterschied zum A8 3.0 TDI merkt! Der ist ungelogen wesentlich agiler als der VW!

Aber man muss ja auch nicht unbedingt mit so einem Auto rasen!:kap:

MfG Timo

Oi hoppla :grinsno:

Ist das auch solch ein Hoax-Beitrag wie dieser hier…? http://www.heise.de/security/news/meldung/98401/from/rss09

Mensch Leute, ich komme nicht mehr aus dem Lachen raus! :slight_smile:

Also en Chip ist schon in Arbeit… Kommen dann rund 280 Ps raus… Tiefer wird er auch noch und 22 Zoll sollen dann im Frühjahr drauf… Und somit sieht er schick aus und leider gibt es keinen grösseren Diesel beim neuen… Und was mit Diesel musste es sein zwecks der Kilometer…

Ich dachte beim Phaeton gabs auch den V10 TDI? Naja zum cruisen ist reicht der V6 wohl auch… auf jeden Fall ist man um einiges komfortabler unterwegs als mit nem A3… :biggrin:

Nö, den gibts nichtmal in der Langversion. Aber ich glaub so reichts aus, es soll ja kein Sportwagen sein. "cruisin is not a crime"

Sicher gabs den V10 TDI im Phaeton. War der erste V10 TDI noch vor dem Touareg. Doch nun mit Einführung des DPF wurde der V10 wegen Unrentabilität aus dem Programm genommen. Die Modifikationen an der Karossierie um die DPF unterzubringen hätten zuviel gekostet.

So nochmal… Hab jetzt mein Dicken bekommen… Bin total glücklich drüber… Und als Neuwagen mit 3.0 tdi en Verbrauch von 10 Litern im Schnitt find ich gut… Hab die ersten 500 km runter und sag nur: Kann Luxus Sünde sein??

Hm, wenn der heutige Thread schon geschlossen wurde…warum wird nicht in dem Ursprungsthread weitergemacht? grübel

Klar Du hast einen Phaeton und einen 8P, mit 22 Jahren, ich lach mich tot :slight_smile:

Nur aus Neugier habe mal bei mobile nachgesehen: günstigster 3,0 TDI 4motion mit Leder, Xenon und weiniger als 5000km

Erstzulassung in 2006 o.2007 € 50000,- …

Aber die Bundeswehr zahlt ja gut :slight_smile:

Hey allzeit knitterfreie Fahrt und eine Handbreit Luft um die Karre. Luxus Sünde? Auf gar keinen Fall :slight_smile: Manchmal muss man sich was gönnen.

Bist dir sicher mit den 22ern - wenn du viele Kilometer fährst könnt das unangenehm werden oder?

Die die keine Ahnung haben grad die Biege machen bitte oder für sich allein totlachen.

Grüsse
Göks