AACHEN TREFFEN AM 1.11.03

Wie wär´s mit ´nem Treffen im Warmen??

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=71

Gruß
murdoc_vs_ba

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 07.01.2004 bearbeitet

Garnicht mal schlecht… Ich hab mich gerade angemeldet… Los Steeny, alle anderen… macht hinne. Dann fahren wir Convoimäßig zum KFC… Oder noch besser zum PizzaHut…

:trampolin:

was ist denn los… Los Steeny… Was ist mit den anderen vom letzten „Blausteinsee-Meeting“?

alles klar bin dabei.
hoffe du kennst den weg!
wäre schön wenn die anderen auchma was dazu sagen…:peitsche:

• Dieser Beitrag wurde von steeny am 10.01.2004 bearbeitet

hab doch ein Navi! Also keine Sorge

Cool, freut mich, dass ihr auch dabei seid.

Könnt ihr noch mehr vom Blausteinsee weg nach Köln mitbringen? Je mehr, je besser!

Greeetz
murdoc_vs_ba

aja und was nützt mir das? könnt ja versuchen dir hinterher zu hecheln aber da is ruckzuck der lappen wech… :motz:

aso nochwas, bfgcino und roadrunner wissen jetzt auch bescheid und werden versuchen auch zu kommen.
Hab vereinbart das sie sich dann bei ezmeet anmelden werden.

keine Sorge mein Freund. Ich werde rücksicht nehmen…

Grins
:lolhammer:

:lolhammer:

Ich meine, auf Eurer Strecke ist keine Blitze, bitte dennoch es nicht zu übertreiben.
Andererseits bin ich mal Nachts auf der A4 (120er Limit) mit 150 gefahren, dann wurde ich von den Grün-Weißen überholt, „shit!“ dacht ich, jetzt wird´s teuer, aber nichts passierte! Kurz danach wurde erst ich und dann die Grün-Weißen von einem anderen PKW überholt (tippe mal der war mit 180+ unterwegs) und den haben sie auch fahren lassen!!!

Bis denne
murdoc_vs_ba

Ja davon kann unser lieber björn auch´n lied von singen.
Der arme war im letztenjahr öfftersmal zufuss unterwegs :rofl:

Nicht böse gemeint björn! :schmatz:

• Dieser Beitrag wurde von steeny am 08.01.2004 bearbeitet

Ja, leider hat Steeny da recht. In einem Jahr 2mal für je einen Monat ohne mein Baby unterwegs… Schluchz… Jetzt darf ich mir die nächsten 2 Jahre nichts mehr zu schulden kommen lassen…

:kotz: