Hi leutz die user Esseex, Don-130PD und ich wollen uns am frühen samstag abend mal treffen und unsre kleinen mal einander vorstellen *g
Wir dachten da an den blausteinsee in Eschweiler (ca. 15KM von Aachen), ich wollte daher mal alle leute aus den kreisen Aachen, Heinsberg und Düren bitten wenn sie lust und zeit haben sich uns anzuschliessen.
Also wer hätte denn zeit und lust von euch?
Gruß Stefan
+ Dieser Beitrag wurde von Steeny am 03.11.2003 bearbeitet
Hey, also wenn das mal kein Knaller Treffen wird. Endlich was hier in der Gegend. Ich hoffe es kommen so viele wie möglch. Wird bestimmt lustig. Also, warm anziehen, die Babys polieren und die Girls mitbringen. Dann paßt alles…
Wir zählen auf Euch…
Für weiteren Kontakt könnt ihr mich auch gerne unter ICQ antexten:
285878726
Greetz
Don alias Björn
Hi,
werde vielleicht am späten Samstag Nachmittag mal vorbeischauen. Sind für mich nur 2 km. Findet das kleine Treffen überhaupt noch statt?
Hallo roadrunner. Da 2 Leute von 5 abgesagt haben, wirds um eine Woche verschoben. Wo kommst Du denn her?
Gruß
Don
Hallo roadrunner. Da 2 Leute von 5 abgesagt haben, wirds um eine Woche verschoben. Wo kommst Du denn her?
Gruß
Don
Hi Don, komme direkt aus Eschweiler.
Viele Grüsse
Frank
Cool, wir sind im augenblick noch zwei leute aus übach-palenberg… vielleicht hast du ja lust was trinken zu gehen um mal zu besprechen ob man nbicht regelmäßig ein treffen organiniseren kann.,
Einverstanden, sollten wir dann nächste Woche Samstag besprechen. Werde einem Freund noch Bescheid geben, der bis vor ein paar Wochen in Aachen gewohnt hat; ist nach D´dorf umgezogen. Vielleicht kommt er auch vorbei. Er fährt wie Du einen 130 PS TDI (gechippt). Könnte für Dich interessant sein.
cool, klingt gut… werde mir auch den upsolute chip holen… bin mal gespannt wie seiner dann mit 160ps geht… grins… hast du icq?
Nein, habe ich bisher noch nicht.
Wenn das Treffen nächsten Samstag stattfinden sollte, dann mailt mir einfach.
Bis später Frank
Alles klar, schönes Wochenende…
:daumen:
Hi,
bin aus Siegburg. Hätte auch Lust auf ein Treffen.
Wie sieht´s aus: Findet das Treffen nächstes WE (08.11.) statt? Ort, eventuell Köln, am Fuße des Colonius?
Greeetz
murdoc_vs_ba
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 02.11.2003 bearbeitet
Hey, müssten wir Sonntag machen weil ich am Samstag THW Dienst habe. Dienst ist von 13-23h. Also wenn dann am besten am Sonntag. Gruß
Björn alias Don
:mauer:
Hi,
bei mir ist der Sonntag leider schon verplant, gehe mit meiner Familie Brunchen.
Zu dumm, dass bei Dir die Termine genau umgekehrt liegen.
Schade, bis zum nächsten Mal.
Naja, wird schon klappen, das ich mal zu meinem ersten A3-Treffen komme.
Grüße
murdoc_vs_ba
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 03.11.2003 bearbeitet
mensch so ein mist das ich das erst jetz lese, aber finde mich im neunen forum noch nicht ganz zurecht. wäre auf jeden fall sonst auch gekommen. schreibt mal wieder wenn ihr so was macht
Also von miraus wäre sonntag auch gut.
Gruß Stefan
Hi Leuts,
Sonntag geht auch bei mir. Zwar kann ich nicht so lange, aber 1-2 Stunden werde ich schon noch können. Also dann bis Sonntag am Blauseinsee in Eschweiler. Welche Uhrzeit?
Frank
mir ist das ganz egal, habe am sonntag noch nix vor und den ganzen tag zeit.
Macht doch mal nen vorschlag wieviel uhr wa da sein sollen!!!
Gruß Stefan
Also mir ist die Zeit auch gleich. Am liebsten irgendwie so um 15:00h. Dann ist es noch nicht zu spät und man kann noch gemütlich irgendwo was trinken gehen. Wer ist dabei?
:peitsche:
Na das klingt doch schonmal sehr gut.
Wäre ich auf jedenfall dabei um 15h wer hätte denn noch zeit??