AACHEN TREFFEN AM 1.11.03

RUFUS muß bis 14:15h arbeiten. Könnte also auch ab 15:00h. Hat er mir zumindest geschrieben.

also ab 15h wäre auch bei mir nicht schlecht.muss bis 2 arbeiten.

sollen wir denn 15:30h fest machen? Am Parkplatz Blausteinsee?

• Dieser Beitrag wurde von Don-130PD am 06.11.2003 bearbeitet

joa, klingt doch gut.
Sonntag 15.30h Blausteinsee!
:daumen:

Hi,

bin auch ca. 15.30 Uhr am See.

Bis denn

Frank

schön, da auch noch ein freund von mir mitkommt werden wir ja mindest fünf oder sechs fahrzeuge sein. wäre doch ein netter anfang. dann nett was trinken gehen,

Achja, Frauen sind auch gerne eingeladen. Meine Freundin überlegt auch noch. Aber will nicht als einzige Frau dabei sein

:pillepalle:

Ich werde übers Wochenende in Aachen sein und, wenn es sich mit den anderen Termin vereinbaren lässt, komme ich auch vorbei.

Meine bessere Hälfte werde ich dann mal versuchen zu überzeugen, auch mal mitzukommen. Uninteressiert ist sie ja nicht.

Gruß Bernhard

Ja wie geil… werden ja immer mehr… kennst du denn den blausteinsee?

Also meine keule lass ich besser zuhause.
Die hat überhaupt keine ahnung von autos und interessiert sich deshalb überhaupt nicht dafür, hauptsache es hat vier räder und macht brumm brumm *g
Naja außerdem kannse nichma richtig laufen war letztens zu doof um ne treppe runterzulaufen und humpelt deshalb jetz mit krücken durch die gegend :mauer:
Aber das gehört wohl nicht hierher.
Hab aber natürlich nix dagegen wenn ihr alle eure mädels mitbringt!!

bis dann

Gruß Stefan

• Dieser Beitrag wurde von Steeny am 07.11.2003 bearbeitet

mensch jetzt hat mein internetzugang gesponnen und ich konnte den Thread nicht verfolgen und bin deshalb auch nicht gekommen.

Hey, hat mir sehr gut gefallen!!!
Müssen wir mal wieder tun!!

Freu mich schon drauf!

bis bald hoff ich

gruß Stefan

Hi,

wäre schön, wenn dass nochmals klappt. Da Rufus und ich dieses Mal es nicht geschafft haben, hoffe ich auf eine Fortsetzung.

Erzählt doch mal, wieviele waren da, und was ging ab??

Greeetz
murdoc_vs_ba

Hallo ihr zwei, schade das ihr net dabei wart. Also ich bin mir sicher das es nicht das letzte treffen war.
Ist nur jetzt im winter net so prickelnd.
Don-130PD hat auch ein paar fotos gemacht, hoffe er stellt sie bald on.

Tach auch… Klar werden die Fotos hier hochgeladen. Hoffe das ich die Woche dazukomme, weil ja mein privater PC nicht mehr so will wie ich… War aber nett… Hoffe auch auf baldige Fortsetzung

Hi Leutz,

ich fands auch nett. Wieder ein paar nette Jungs aus dem Forum kennengelernt. Denke, dass das Treffen auf jeden Fall eine Fortsetzung findet.

Dann aber irgendwo, wo man sich vor dem eiskalten Wind schützen kann. Am Blausteinsee hat es ja nachher ganz schön gepfiffen.

Gruß Bernhard

Alles klar don so wollt ich das hören *g
Wieso bisse denn auffe rückfahrt so langsam gefahren??:verwirrt:
Solltes doch nur was ruhiger tun net wie ne oma fahrn *g

bis bald

Gruß Stefan

hallo??? das erste mal das ich nen verbrauch von 5,1l/100 hatte und auch nicht gut…

:lolhammer:

hab ma die fotos geupt!

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=691&uid=3932&user=Steeny&unset

wenn jamand´n problem damit hat das sein kennzeichen da zusehen ist bitte ne PM an mich

Danke

Gruss Steeny

Die sehen ja fast alle gleich aus :slight_smile: aber geil.

Gruß
Chris

Wow Stefan,… Bin begeistert… :wink:

Also, was meinste, ist wohl noch zu kalt für Runde 2. Obwohl mich schon 2 Leute erneut angesprochen haben—