Würdest Du so freundlich sein, und uns berichten, wenn Du ein Reklamation hast?
Meist schämen sich die Leute nämlich, und schreiben dann nichts mehr, weil Sie gut gemeinte Ratschläge nicht befolgt haben.
Übrigens die schlechten Erfahrungberichte stammen von einem befreundeten Reifen und Felgenhändler.
Dieser mußte reihenweise Reklamationen abwickeln, und verkauft mittlerweile diese Felgen nicht mehr!
So, mehr gibt es von mir dazu nicht mehr, wenn ihr mit den Felgen glücklich seit, umso besser. Ich kenne eben die andere Seite!
Nur keine Angst, falls was ist werd ich mich hier schon ausweinen. Bekomme dann hoffentlich trotzdem Trost, auch wenn ich die Warnungen ignoriert habe
:idee:
[quote]
klingt gut…
nur leider sind alle 18" aktionen schon zuende ;(
von welchen hersteller sind die nun? sportwheels?
wenn ja bestell ich se da per mail…
Es wird nicht zum trösten kommen, auch wenn es einigen in der Seele wehtun wird, die Felgen sind gut!
Aber ich werde euch bei euren super Felgen trösten, wenn es zu Reklamazionen kommen sollte!!!
„Reklamationen“ meinst Du!
Warte mal ab. Laut meinem Felgendealer kommt es zu 70% zu einerREKLAMATION!
Ist schon richtig, kann auch bei guten und teueren Felgen passieren, aber weitaus seltener!
Nun ja, ich bin ja bei weitem nicht erste der diese Felgen hat (hast Du ja selber gesagt, die fährt jeder zweite), aber ich habe bisher noch in keinem Forum irgendwelche beschwerden über diese Felgen gehört von Leuten die diese Felgen auch wirklich fahren. Und aus diesem Grund interessiert mich die Kritik von Leuten, die irgendwas mal irgendwo von irgendwem gehört haben nicht wirklich. Ist jedenfalls meine Meinung!
REKLAMATION, natürlich!!!
Wie dumm von mir! Hoffe du verzeihst mir diesen groben Schnitzer!
Aber hier geht es nicht um klugscheissen über die Rechtschreibung, sondern um Audi A8 Nachbaufelgen!!!
Dieser Beitrag wurde von Chriss81 am 15.03.2005 bearbeitet
Also hier noch was sachliches! Ich hab die Nachbauten von MB Autodesign. Der Kontakt war sehr freundlich und Lieferung erfolgte in 5 Tagen. Hab gleich Kompletträder bestellt. Ich hab sie zwar erst seit 4 Wochen montiert, aber auf mich machen die einen qualitativ hochwertigen Eindruck, und das sag ich nicht nur, weil ich diese gekauft habe. Wenn ich mein Gutachten richtig gelesen hab werden die von Breyton gebaut, …kann also nicht so schlecht sein. Meine haben übrigens nur noch einen Lochkreis!
also, ich würd mich hier über einige User aussagen gar nicht aufregen, zum größten teil kommen nur positive argumente für die Nachbauten.
Manche möchten sich halt wichtig tun ect., von daher am besten ignorieren…
3/4 des topic beziehen sich nämlich auf gewisse aussagen von bestimmten Usern, und das kann net der sinn sein!!!