Aber das Auto besteht ja nicht nur aus den Felgen, da gibts noch tausend andere möglichkeiten den persönlichen Stempel aufzudrücken, deshalb find ich es nicht so schlimm. Und wie gesagt, sieht halt saugeil aus.
Aber die Qualität soll inzwischen ganz gut sein.
Früher hatten die MAM einen Doppel-Lochkreis 5x100 und 5x112.
Also 10 Löcher…
Es sind da viele Gerüchte rumgegangen, dass da etwas wegbrechen könnte.
Aber jetzt muss das wohl anders sein. Die haben nur noch 1 Lochkreis AFAIK.
Gibt es für diese plakative Behauptung auch Fakten zur Untermauerung ?? Weil einfach sagen „Finger weg“ ist für mich bissl substanzlos… also Fakten, Fakten, Fakten…!
und wenn wir schon bei Vergleichen sind:
Stiftung Warentest hat auch „Finger weg!“ gesagt - und zwar mit Fakten belegt… und trotzdem haben sie jetzt ne Klage von Uschi Glas am Hals… :zahnlos:
des is mir eigentlich sch+++ egal wenn jeder damit rumnfährt, bei mir hier gibt es keinen a4 der so ausschaut wie meiner und wenn jmd n a3 fähr dann hgat er ganz sicher net die a8 felgen drauf… von dem herr is des mir egal wieviel die druff haben! ich will dass er schick ausschaut un wenn jeder 2. die druff hat bestätigt das ja irgendwie die aussage dass die gut auf m a3 aussehen…
also jetzt hab ich einmal gehört, dassmam schlecht sein soll, kann das jmd mit fakten belegen??
was is mit der marke MB?
bei ebay gfibts ja auch viele, sind die alle von MB oder MAM??
[quote]
Gibt es für diese plakative Behauptung auch Fakten zur Untermauerung ?? Weil einfach sagen „Finger weg“ ist für mich bissl substanzlos… also Fakten, Fakten, Fakten…!
und wenn wir schon bei Vergleichen sind:
Stiftung Warentest hat auch „Finger weg!“ gesagt - und zwar mit Fakten belegt… und trotzdem haben sie jetzt ne Klage von Uschi Glas am Hals… :zahnlos:
Also ich kann mich über die Qualität von MAM nicht beschweren. Hab Sie seit Herbst drauf und über den Winter gefahren. (Hab vor dem Winter LG drauf und fast jede Woche die Felgen gewaschen) Die Felgen sehen noch genauso wie am ersten Tag aus. Das einzige was zu bemängeln wäre, dass beim Deckel das Chrom abblättert. (Die Deckel sind echt billig gemacht!) Bzgl. 5 Lochkreis kann ich nicht bestätigen, da ich 10 Löcher habe und wg. ausreissen ist auch in meinen Augen mist, da in dem Gutachten steht, dass man mit 112 Nm anziehen soll und nicht nach Gefühl.
ah ok, aber wenn man die felgen ohne chrom nimmt, dannis der nabendeckel doch auch nicht mit chrom überzogen oder?
und jetzt gibts ja die felgen garnemme mit 10löchern, wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich mir ja da auch keine gedanken machen…
[quote]
Also ich kann mich über die Qualität von MAM nicht beschweren. Hab Sie seit Herbst drauf und über den Winter gefahren. (Hab vor dem Winter LG drauf und fast jede Woche die Felgen gewaschen) Die Felgen sehen noch genauso wie am ersten Tag aus. Das einzige was zu bemängeln wäre, dass beim Deckel das Chrom abblättert. (Die Deckel sind echt billig gemacht!) Bzgl. 5 Lochkreis kann ich nicht bestätigen, da ich 10 Löcher habe und wg. ausreissen ist auch in meinen Augen mist, da in dem Gutachten steht, dass man mit 112 Nm anziehen soll und nicht nach Gefühl.