Na dann rück doch endlich mal konkrete Infos raus, was an den Felgen schlecht ist… !
Ich habe und will keine Felgen von denen und habe auch sonst kein Interesse die Felgen gut / Schlecht zu machen… mich interessieren einfach die Fakten
und da hab ich bislang noch keine hier gelesen.
So, ich habe die Felgen!!!
Kann an der Qualität nichts schlechts feststellen.
Habe die Felgen schon etwas länger und bin sehr zufrieden!!!
Komischerweiser posten hier im Forum einige Leute schlechte Kritiken ohne Erfahrungen!!!
Wie ich zu einem anderen Thema schon sagte, wenn (Zitat: Jeder Zweite Zitatende) diese Felgen fährt, können sie nicht so schlecht sein! In dem Punkt, dann einfach mal die
:fresse:
Denn ohne Erfahrungswerte bzw. Argumenete, sollte man sich einfach raushalten.
Denn nur gehört vom Freund, Bekannten oder sonst was, bringt keinen , der Hilfe sucht weiter!!!
ich glaub ich kenn einen der wo einen kennt dessen freund hat einen bekannten dessen arbeitskollege kennt einen der einen kennte dessen schwester ihr freund der freund einen arbeitskollege hat der einen aus der schule kennt der einen bruder hat dessen sandkastenfreund des vater einen kennt der von einem gehoert hat wie der nachbar gesagt hat er kennt einen der einen kennt der die felgen hat und mit denen unzufrieden ist.
hab ich jetzt ne gute begruendung gesagt warum finger weg von felgen.
8L Facelift, hast du sie nun oder hast du es nur gehört???
Finde es sehr unfair von dir, denn Leute die eine Meinung hören wollen, wollen eine Meinung u nicht so einen Scheiss!!!
und unter diesem Preis bekommst du auch sicherlich andere Felgen, also freue dich wenn du finanzielll so gut darstehst und dir „bessere“ Felgen kaufen kannst!
Diese Art von Bewertung von dir ist dann aber überflüssig!"!!!
Wo läuft das nur mit unserem schönen Forum hin???
Dabei werden die Posts doch gar nicht mehr gezählt und trotzdem schreiben User Kommentare zu Sachen, wovon sie keine Ahnung haben!
Zufälligerweise habe ich auch besagte Felgen und die sehen nach wie vor aus wie geleckt, da Blättert nix ab, und brechen tut an meinem Doppellochkreis auch nichts…komisch…vielleicht Zufall?? Da hier keiner wirklich schlechte Erfahrungen posten kann, sollten es die anderen (die das nötige Kleingeld wohl nicht haben???) die sonst irgendwie alles schlecht reden möchten, einfach mal bleiben lassen. Man sieht relativ schnell ob Felgen was taugen oder nicht…wie gesagt, bisher alles tacko!
ok es steht 3:1, daraus schließe ich jetzt das die felgen gut sind und es immer mal schwarze schafe gibt, wo einfach kaputt gehen…
hast se bei mam direkt bestellt? oder auch bei ebay n schnäppchen gemacht? was hast du komplett gezahlt??
[quote]
Wo läuft das nur mit unserem schönen Forum hin???
Dabei werden die Posts doch gar nicht mehr gezählt und trotzdem schreiben User Kommentare zu Sachen, wovon sie keine Ahnung haben!
Zufälligerweise habe ich auch besagte Felgen und die sehen nach wie vor aus wie geleckt, da Blättert nix ab, und brechen tut an meinem Doppellochkreis auch nichts…komisch…vielleicht Zufall?? Da hier keiner wirklich schlechte Erfahrungen posten kann, sollten es die anderen (die das nötige Kleingeld wohl nicht haben???) die sonst irgendwie alles schlecht reden möchten, einfach mal bleiben lassen. Man sieht relativ schnell ob Felgen was taugen oder nicht…wie gesagt, bisher alles tacko!
Ich habe vor nem knappen Jahr mit Felgenschlössern 225/40R18er Markenreifen und Eintragung der Kombi 1,3 gezahlt. Habe die von http://www.sport-wheels.de und war mit dem Service eigentlich auch zufrieden! Kannst ja auch mal unsere Userin A3Angel fragen, die hat die auch! War damals auch zufrieden!
Die Auktionen sind zwar beendet, aber schau mal auf die Auktion die ich gepostet habe.
Da stehen zwei Handynummern! Einfach anrufen und bestellen! Musste letzte Woche auch noch ne Felge nachbestellen!
Habe mir nämlich eine kapputgefahren!:boese:
Sind fast immer lieferbar, in fast allen Größen!
Hat mit Ebay nix zutun!!!
verkauft der auch gleich mit reifen(montiert und ausgewuchtet)??
[quote]
Die Auktionen sind zwar beendet, aber schau mal auf die Auktion die ich gepostet habe.
Da stehen zwei Handynummern! Einfach anrufen und bestellen! Musste letzte Woche auch noch ne Felge nachbestellen!
Habe mir nämlich eine kapputgefahren!:boese:
Sind fast immer lieferbar, in fast allen Größen!
Hat mit Ebay nix zutun!!!
Hallo, genau von dem habe ich meine auch bezogen. Abgesehen von der langen Lieferzeit (2 Monate) kann ich mich nicht beschweren. Hab die Felgen zwar noch nicht montiert, aber optisch sind die Top!!! Verarbeitung soweit sehr gut. Und brechen wird da nix, Gutachten ist ja dabei, und somit sind die auf die Eingetragene Festigkeit getestet.