Servus Leute - also mit zähem Verhandeln habe ich jetzt folgendes Angebot von meinem Freundlichen:
Diesel / 176 kW (240 PS) / 3.000 cm3
EZ: 01.12.2010
92.500 km (jetzt ca. 1000 mehr)
Allradantrieb
Automatik
Lederausstattung Milano
Fahrerinformationssystem inkl. Bordcomputer mit Effizienzprogramm
adaptive light
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 9 J x 19
Anfahrassistent
Audi sound system
Außenspiegel, beheizt, elektrisch anklappbar, automatisch abblendend und mit Memory-Funktion
Einparkhilfe plus
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne vorn
nnenspiegel automatisch abblendend
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
Radioanlage concert
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Sitzheizung vorn
Tempomat
Servus Airfoc3, meinst also ist ok oder? Er hat zwar ein paar kleine Lackschäden … aber das ist wirklich marginal! … zumindest hab ich das so empfunden… ist halt echt ne geile Kiste…
Servus Airforc3 - leider hat er nur den anstehenden Service und die Sommerschlappen (die auf denselben Felgen aufgezogen werden müssten) - dazugegeben. Trotz hinweise auf die Lackschäden - die sind zwar vorhanden aber für sich genommen schon recht marginal muss ich zugeben - dennoch vorhanden! …Also sichtbar.
Servus Airfoc3 - noch nicht … aber ich werd ihn mir morgen sichern und dann am WE holen … denke ich. Wenn ich ihn bekommen sollte hätte ich schon Interesse. Ich meld mich sobald ich Ihn hab… Erst ma vielen Dank für den Zuspruch… ich bekomm im Moment nur um die Ohren gehauen - viiiiiiiel zu teuer bla bla!
Ich drück dir die Daumen! Schonmal herzlichen Glückwunsch Wart nur bis die Ersten sagen: warum denn ein 2-Türer? Da kommt man ja garnicht hinten rein!..
Moin Airfoc3 - welche Felgen hast du denn über? Hast da bildet von? (falls ich doch in Versuchung kommen sollte!: -P Wie viel Zoll haben die?
Das Foto mit dem Tagfahrlicht im Dunkeln sieht ja geil aus!
@Reepow - hihihihihi … das Problem wird es bei mir nicht geben. Mein derzeitiger A3 hat auch nur 2 Türen!
Ein A5 Coupe wäre mein Traum…am besten als S5 oder RS5…
und nicht ganz so krass wie der hier aber so in die Richtung…die Vossen Felgen sind der Hammer…
LOOOL! Krasses Teil der erste! Da brauchst keinen Rasenmäher mehr! Grins… aber mal ernsthaft - willst so herumgondeln? Da musst ja schon auf jede Erhöhung Rückwärts fahren…sonst krachts! War bei meinem Kumpel so krass! der hatte vor ZIG Jahren mal einen Golf 3 (war damals nagelneu!) und der war so abartig tiefergelegt, das der jedesmal wenn er angehalten hat vorne kehren musste! GRINS! und zu mir konnte er nur Rückwärts fahren (wir haben ein Haus am Hang!) weil er sonst vorne aufgesetzt wäre.
Den Zweiten hab ich noch gar nicht gesehen …
Mhh… würde mir persönlich nicht gefallen - hat der ein gewindefahrwerk - oder warum hängt der so tief? und die Schrägstellung der Räder vorne würde mich auch sehr beunruhigen - aber das müssen die vermutlich so machen, damit die reifen nicht im Radkasten zerschlissen werden. Sicherheitstechnisch empfinde ich das natürlich als etwas bedenklich - hast ja andere Kräfte auf die Lenkstange