[A3FT 2017] A3-Freunde-Treffen am 17.06.2017

Gerne - nach 9 1/2 Jahren A3 8L und 5 1/2 Jahren A3 8P und 5 1/2 Monaten A5 8T und 5 Jahren A6 4G und jetzt etwa 1 1/2 Jahren A8 4H - sehr gerne mal wieder ein Treffen im Raum Frankfurt am Main.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Mir hat es immer sehr gut gefallen.
Auch 2015.
Es muß sich nicht nur alles nur um Pokale drehen.
Dabei sein und Leute treffen finde ich auch sehr schön.
Vor allem ist es keine Geldfrage.
Selbst wenn man 2017 nicht abgesagt hätte und man hätte stattdessen 20 oder 25€ verlangt, wäre das nicht zuviel gewesen und die Unkosten wären trotz weniger Autos gedeckt gewesen.

Wenn ich mitbekomme was viele Junge und auch Ältere auf anderen Festivals ausgeben, dann frage ich mich schon.

Die ca. 300 Km bin ich gern gefahren nach Limeshain.

Ich würde gerne wieder einige sehen wollen die ich 2015 das letzte mal gesehen habe.

Auch die Bewirtung durch den Handballclub Limeshain fand ich immer ok.

Ich geh und fahr immer gerne wohin wo Vereine unterstützt werden.

Mal schauen ob sich da noch mehrere für ein Treffen melden.

Man kann es sich nur wünschen.
Gruß Uli.

3 „Gefällt mir“

Nette Reihe :slight_smile: Der Drache ist letztes Jahr in Rente…aber fahre weiterhin A3 8L…nebenbei aber auch Peugeot 308 eHDi, 2x Renault Zoé Ph 2 und jetzt nen Sandero III Stepway.

So ein Treffen a la FFM oder A3FT wäre cool…ob das nun noch mit Zelten sein müsste…frag lieber nicht meinen Rücken :smiley: aber ein Wiedersehen wäre sehr schön, all die Bekloppten.

„Früher“ haben wir uns ja auch regelmäßig unregelmäßig im „Waldgeist“ getroffen, vielleicht wäre das erstmal eine Alternative in der Art :slight_smile:

Das waren immer nette Leute.

Bekloppte ist der falsche Ausdruck dafür.

Dann wär ich auch ein Bekloppter weil ich nach fast 5 Jahren wieder Ausschau halte und mir wieder einen A3 8L zulegen will, zusätzlich zu meinem Sportback von 2006?.

Ich wär sofort wieder dabei wenn es wieder so ein einfaches Treffen geben würde wie zuletzt 2015.

Es muß nicht groß mit Pokalen und Siegerehrung sein, weil das eine lange Vorbereitungszeit braucht.

Ich hätte 2017 auch 20€ bezahlt wenn man das als Notlösung angeboten hätte um die Kosten für zuwenig Anmeldungen decken zu können und das man das ganze nicht absagen mußte.

10€ war günstig das man beim Handballclub die Duschen, Waschräume und Toiletten benutzen durfte.

Es würde auch ausreichen wenn es für jeden Teilnehmer eine Standard Urkunde für die Teilnahme am Treffen geben würde wo die Teilnehmer mit Namen und Auto handschriftlich eingetragen werden.

Ich fand es auch schön wenn der Handballverein Limeshain gutes Essen gemacht hat.

So hat sich der Verein etwas dazuverdienen können und es war auch nicht zu teuer.

Ich wäre jederzeit wieder dabei und würde andere Veranstaltungen sausen lassen, weil die mittlerweile sehr teuer geworden sind.

Vielleicht hat ja jemand wieder den Mut so etwas zu organisieren.

Spaß hatte ich an den 5 Treffen die ich dabei war jedesmal.

Da waren mir die ca. 300 Km nie zu weit zu fahren.

Selbst ein einfaches Treffen ist besser als gar keins.

Man hat immer etwas erlebt.

Schade das es vor allem die Jungen sind die sich nicht Monate vorher auf ein festes Treffen zu einem bestimmten Wochenende festlegen können oder wollen.

Ich wäre auch dabei, wenn es wieder im Großraum Frankfurt wäre.

Auch wenn ich nach 9 1/2 Jahren A3 8L und 5 1/2 Jahren A3 8P und 5 1/2 Monaten A5 8T und 5 Jahren A6 4G und jetzt seit 2 Jahren einen A8 4H fahre.