[A3FT 2017] A3-Freunde-Treffen am 17.06.2017

A3FT 2017

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, freut es uns Euch mitteilen zu können, dass es 2017 wieder klappt.

Am 17.06.2017 findet das 3. A3FT statt.

Alles bleibt beim alten.

Die Anmeldephase beginnt am 03. April 2017 auf a3-treffen.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Details wie immer auf **** A3FT 2 0 1 7 **** Das Audi A3 Freunde Treffen

Coole Sache… :gott:

Hoffe, ich kann mir den Termin frei halten…

Gruß Mackie

yeaaaah :breaker:

Sehr gut!:hurra:
Freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen!

  1. Posting. Früher war hier irgendwie mehr los, oder komt es mir nur so vor?

Ja früher war alles besser, man sieht es auch daran wer hier zuerst reinschreibt, nur alte Säcke.:hurra::rob:

Das sagt ja der richtige alte Sack :smiley:

Ich sag´s ja, nur die "alten" schreiben, es gab Zeiten da hatte der Thread schon 10 Seiten.
Ich glaube es geht so laaaangsam dem Ende zu.

Naja, so lange wir uns alle noch auf dem Treffen wieder erkennen, ist doch alles in Ordnung. :wink:
Ich glaube das es so langsam so läuft, das man schaut ob man an dem Tag des Treffens, vielleicht etwas besseres vor hat. Also das die "jugend" abwägt ob noch was besseres am WE läuft und das dann macht.

Hallo Leute,!
Stolzer Besitzer eines 8p Sportback quattro hier,. Hab mich irgendwann mal angemeldet und ein bisschen rumgeschnüffelt,. Alles schön und gut, wenn auch etwas leer hier,… Steht denn dieses Treffen noch? Ich komme ursprünglich aus Amerika und mir fehlt die Autokultur weswegen ich hiermit mein Anschluss zu unser gemeinsames Interesse Suche,. Greetz aus Mainz an die ganzen selbst ernannten "alten hasen" MystikStyles

japp, das ist definitiv so.
und damit verpassen sie das geilste a3-event ever.
(und machen nebenbei dieses treffen noch zunehmend kaputt…)

aber so ist der lauf der zeit.
es kommt immer weniger auf den zusammenhalt und die leute an, sondern immer mehr um den schnellen fame…
schade.

ich freu mich aufs a3ft - eben genau, weil es nicht wie jedes dahergelaufene tuningtreffen ist.

gruss,
tom

Vllt bin ich blöd es zu finden, aber WO ist das Treffen geplant?

http://www.a3-treffen.de/informationen/wann-wo.php

bzw. alle infos auf http://www.a3-treffen.de/

Wäre gern dabei, aber bin am gardasee urlaub machen.Haut rein und postet Bilder :kap:

Abwarten und Tee trinken…wird schon.

Die Zeiten ändern sich nunmal. Andere Lebensumstände, andere Einstellung…jeder ist eben ein Idividuum. Die jüngeren sehen das eben anders als wir alten Säcke. Manche aber auch nicht.

Vergesst nicht, wir haben rund 13 Jahre Vorsprung, haben Zelte bei Autohändlern aufgebaut, Autos an Kräne gehangen und Sporthallen vollgekotzt…sorry, fiel mir spontan so ein…unser jetziger Status musste auch erst reifen, sich entwickeln…vieleneue User kamen, viele gingen…es blieb auch nur ein harter Kern, der eben auch kleiner wird, weil sich das Leben ändert…!

Ich muss auch schauen, wie es klappt. Ich habe eine Woche später Urlaub mit der Familie geplant, daher weiß ich nicht, wie es zeitlich mit der Arbeit vereinbart werden kann…evtl. komme ich eben wieder mal kurz mit dem Peugeot runtergejettet… :smiley:

Hier, ich will mich mal als halbwegs Jugendlicher dazwischen melden, ich bin natürlich auch dabei und freue mich auf alle Wahnsinnigen, die ich hier in den letzten Jahren kennengelernt hab :wink:

Hätte auch Interesse. Komme jedoch aus Augsburg !

Jemand da aus der Umgebung ? :hallo:

Könnt euch gern melden, wenn ihr Interesse habt zusammen zu fahren :wink:

So Leute, langsam wollen wir es dann nochmal wissen :wink:

Nicht vergessen, ab 03.04.17 startte die Anmedung.
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich nach einem Jahr Pause noch genügend Leute an unser Treffen erinnern.
Die Zeit ist heute sehr schnelllebig.

HM…oberhalb der A2 sieht es ja extrem mager aus… :frowning: Von dort kommt ja bisher rein gar nix…

es ist ansich noch gar ned viel los.

ein jahr pause, und schon haben es alle vergessen?

oder nimmt man es dem a3ft übel?:confused:

Ich glaube einfach daß sich die Zeiten geändert haben bei den "alten". Eigene Kinder werden groß, Termin ist am Ende der Ferien, alles leider nicht mehr so einfach als wir noch jung und ungebunden waren.