Naja, so lange wir uns alle noch auf dem Treffen wieder erkennen, ist doch alles in Ordnung.
Ich glaube das es so langsam so läuft, das man schaut ob man an dem Tag des Treffens, vielleicht etwas besseres vor hat. Also das die "jugend" abwägt ob noch was besseres am WE läuft und das dann macht.
Hallo Leute,!
Stolzer Besitzer eines 8p Sportback quattro hier,. Hab mich irgendwann mal angemeldet und ein bisschen rumgeschnüffelt,. Alles schön und gut, wenn auch etwas leer hier,… Steht denn dieses Treffen noch? Ich komme ursprünglich aus Amerika und mir fehlt die Autokultur weswegen ich hiermit mein Anschluss zu unser gemeinsames Interesse Suche,. Greetz aus Mainz an die ganzen selbst ernannten "alten hasen" MystikStyles
Die Zeiten ändern sich nunmal. Andere Lebensumstände, andere Einstellung…jeder ist eben ein Idividuum. Die jüngeren sehen das eben anders als wir alten Säcke. Manche aber auch nicht.
Vergesst nicht, wir haben rund 13 Jahre Vorsprung, haben Zelte bei Autohändlern aufgebaut, Autos an Kräne gehangen und Sporthallen vollgekotzt…sorry, fiel mir spontan so ein…unser jetziger Status musste auch erst reifen, sich entwickeln…vieleneue User kamen, viele gingen…es blieb auch nur ein harter Kern, der eben auch kleiner wird, weil sich das Leben ändert…!
Ich muss auch schauen, wie es klappt. Ich habe eine Woche später Urlaub mit der Familie geplant, daher weiß ich nicht, wie es zeitlich mit der Arbeit vereinbart werden kann…evtl. komme ich eben wieder mal kurz mit dem Peugeot runtergejettet…
Hier, ich will mich mal als halbwegs Jugendlicher dazwischen melden, ich bin natürlich auch dabei und freue mich auf alle Wahnsinnigen, die ich hier in den letzten Jahren kennengelernt hab
So Leute, langsam wollen wir es dann nochmal wissen
Nicht vergessen, ab 03.04.17 startte die Anmedung.
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich nach einem Jahr Pause noch genügend Leute an unser Treffen erinnern.
Die Zeit ist heute sehr schnelllebig.
Ich glaube einfach daß sich die Zeiten geändert haben bei den "alten". Eigene Kinder werden groß, Termin ist am Ende der Ferien, alles leider nicht mehr so einfach als wir noch jung und ungebunden waren.