A3F Kalender 2010 - endlich da!

(zumindest die, die bezahlt haben) :gun:
heute schon für knapp 250 öre briefmarken gekauft…morgen noch bekleben, donnerstag verschicken, müsste klappen!

heute kam das vorab-muster an - bin sehr zufrieden mit der farbkontrolle :slight_smile: auf bild eins (titel) ist der matte plexiglasschutz noch drüber, drum sieht das so matschig aus.

nächste woche wird bestellt!

Der A3F Kalender 2010 - noch bestellbar bis 25.10.2009 :slight_smile: Bitte auf "Bild in Originalgröße öffnen" klicken

Bitte auf "Bild in Originalgröße öffnen" klicken

Hoffe er gefällt Euch!

Sehr geil geworden und schöne Bilderauswahl.
Top Arbeit:up: Da muss ich mal mit dem Christkind reden:angel:

klares :dafuer:

sehr schön geworden, auch wenn mein Auto nicht dabei ist. :biggrin:

Super Ding geworden :slight_smile: Die Auswahl ist sicher nicht leicht gefallen, aber ich finde jetzt nichts, was mir nicht gefällt… =)

P.S.: mein Foto is dabei YEAH

erste sahne Lonnie sieht klasse aus und was mir am besten gefällt ist das meiner im Juli steht :smiley: da hab ich GB :D:D:D:D

OK! Der ist gekauft! :biggrin:
Mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?

OK! Der ist gekauft! :biggrin:
Mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?

Super Arbeit Lonnie! :dafuer:
Tolle Bilder hast du dir da rausgesucht, war sicherlich nicht einfach.

Mich freut es besonders da mein Bild auch dabei ist :hurra:

hast dir ja mal wieder viel mühe gemacht mit der auswahl der bilder

Super Auswahl gute Arbeit. :biggrin:

gruß
andrea

Kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Auswahl. Und meiner ist auch dabei :hurra:

DANKE für das viele lob! hat mir auch mega-spass gemacht und ich finde die auswahl auch stimmiger und farblich spannender als letztes jahr…es waren über 140 einsendungen und durch die selbstauswahl war ich auch in der gestaltung viel freier. am anfang kamen die bilder zwar etwas schleppend und ich hab schon gedacht, ich muss wie im thread beschrieben auf die letztjährigen bilder zurückgreifen :slight_smile: am schluss gings dann aber schlag auf schlag so das es jetzt doch ganz gut passt! sind wirklich sehr sehr schöne bilder dabei - nicht "nur" schöne autos…muss das lob echt zurückgeben: was da an motiven kam ist wirklich teils sehr professionell umgesetzt! meinen respekt vor der "fotowut" des forums :slight_smile:

Sieht wieder super aus…und meiner ist sogar dabei :hurra:
Freu mich jetzt schon darauf, das Teil in Händen zu halten!

YES! Ich bin wieder mit dabei. Freu mich schon auf das Ding. :hurra:

Wow, sehr gute Arbeit. Hut ab. Hast bestimmt viel Zeit und Nerven in den Kalender investiert. Wirklich gut gemacht:dafuer:

juhu bin auch dabei. freu:bigeek:
ist echt cool geworden

Du bist einfach der beste, Lonnie :slight_smile:

na klar bin ich der beste (weil der einzige :wink: lonnie!
:lol::lol::lol::lol::lol:

Der Kalender ist der HAMMER freu mich schon auf mein. :biggrin: